Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: arschgeweih!...lol

habe ich der kundin aus spaß mal aufgesprüht als sie mich fragte was man daraus machen könnte...lach

arschgeweih!...lol
7.17857
Durchschnitt: 7.179 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fehlt noch die Jägermeister-Aufschrift..hehe

 

Nicht dein Ernst, oder? @heiko

 

junge junge

 

Yeah! Jägemeister rulez!!! Arschgeweih - hast aus der Not ne Tugend gemacht (grööööhhhl)!!!

 

geile idee

 

idee hat was

 

joooo, das nenne ich doch mal ein wirklich gelungenes Arschgeweih :-))))))

 

find ich super ^^ :-)

 

Arti, so ganz langsam habe ich den Verdacht, dass Du künstlerisch begabt bist ...

 

beim arti drängt sich der gedanke fast schon auf ^^

 

Hehe, Hirsch mit Brötchen! ;-)

 

Hehe, das is abgefahren. Wollte sie das dann auch so haben ??

 

coole idee...

 

idee ist gut aber muss nicht sein

 

das ist aber besser, als manches gestochenes, was hier als tattoo verkauft werden soll...........

 

das stimmt auch mal wieder

 

stark

 

das fetzt

 

Ich sach jetzt mal der Einfachheit halber auch arti. DAS ist ja wohl das goilste Backengeweih, wo gibt, lachschlapp!!! Haste keine Jägerin im Kundenkreis, der de das in "echt" verpassen kannst, das wär's doch.

 

Jägermeister? Da war doch was.....

 

Jepp! Bin auch grad dabei am Gals zu nippen und Kippen zu dippen;)

 

Hast dann wohl keinen Termin mehr nehm ich an;-)

 

@Baumann: Ne Du, besoffen tätowieren ist nicht-da hab ich meine eherne Grundsätze: Kein Kiff, kein Alk und sonst sowieso nicht;) Und mach Dir keine Sorgen: Mommy ist entspannt!

 

Wärst auch der letzte von dem ich sowas annehmen würde....

 

Killer!!!

 

EINEN Jägi bitte :-)

Coole Idee. HiHi.

 

eindeutig : eine passende hose tragen. das hilft

 

geile idee ! 8 P.

 

lol da bläst der Hirsch xD

 

nich nur sprühen, auch tätowieren!

 

haha, wie gail^^...

 

klasse!

 

lol,wie geil!

 

boah...wie gemein aber witzig ;-)..hast danach ne Schelle erhalten :-P?!

 

Da sieht man endlich einmal, wie es nach unter weiter geht. Ich hatte schon immer gerätselt. hier ist endlich die Lösung! 8 Punkte.

 

Best of Arschgeweih, so muss das sein! :-D

 

witzig;-)

 

jaaaa das find ich cool gelöst! =)

 

zur allgemeinen erheiterung mal aus der versenkung geholt...grins...ob sie es sich hat tätowieren lassen?;-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben