Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca. 3 Stunden, Freundschaftspreis, Tattoo ist von Tibi im Tempel München tätowiert

Auge
8.41667
Durchschnitt: 8.417 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt!

 

Mir auch!

 

Sehr akkurate Arbeit.

 

Sehr saubere Arbeit-solide-wunderbar!!!

 

eiert hier und da n bissel, aber n solides Teil.

 

so kanns auch gehen...der kreis is sogar rund . ja das gefällt

 

Cooles Teil! I like.

 

fetzig.

 

Fein, fein.

 

sagt mal, wie heißt dieses Motiv eigentlich? Das hat doch irgendwas mit Gott zu tun, nicht wahr?
Symbolisiert das Dreieck nicht die heilige Dreifaltigkeit?

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen Gottes...Wachsamkeit, Allwissenheit, bla bla bla ;)

 

das ganze Programm also ;-)

 

Auge Gottes sehe ich als Agonstiker aber im übertragenen Sinne ... Ist halt ´n Art "Schutzsymbol". Ich hab hier irgendwo ´ne riesen Abhandlung von Steiner darüber ... Ursprung Ägypten, Freimaurer, etc. ...

 

machs uns nicht zu kompliziert, Elle...dit iss noch nichmal Mittag!! ;b

 
 

Das Ding hat im Grunde X NamenNamen-Tattoos suchen ... Masonic Eye, All-seeing Eye, Eye of God, Allsehendes Auge, AugeAuge-Tattoos suchen der Vorsehung ... Und NamenNamen-Tattoos suchen sind im Grunde Schall und Rauch. Wichtig ist eben auch die Bedeutung. Und da gehts los ... da streiten sich schon die Gelehrten. ;-)

 

mensch Elle, wenn Du uns schon erleuchtest, dann korrigiere wenigstens die Aussage, daß Du Agonstiker bist :b

 

Ey ... Es is noch nichtmal Mittag! ^^
Davon ab ... DAS zum Thema Religionsfreiheit ...

 

alles lügen und intrigen... es ist das AugeAuge-Tattoos suchen von LUUZIIFEEERRR dem bringer des liichts

Bevor ihr das lernt müsst ihr aber diese treppe rauf ;) :

 

Ja, ja ... der gute, alte Crowley ... ;-)

 

alles egal! nächstes jahr geht eh die welt unter ... (^^)
http://www.welt.de/wissenschaft/article4936369/Mayakalende...

 

McGee.... schoooon wieder? ;-)

 

*grins*

 

Auch da streiten sich die Gele(e)(h)rten ... ;-)

 

beim letzten Weltuntergang dachte ich mir, jetzt räum ich nicht auf, Wäsche wasch ich auch nicht mehr und was kochen ist unnötig. Und dann? Nix war und ich war im Stress... sowas macht mich stinksauer!

 

yeah kommt alle.. wird warscheinlich wie thessas party nur NOCH FETTER

http://www.facebook.com/event.php?eid=211233918911439#!/event.php?eid=210172382353029

 

die weltuntergänge sind auch nicht mehr was sie mal waren xD.

 

lol der weltuntergang ist nur ein bissel parnik mache meher nicht und zurück zum tattoo es ist cool ich mag dass AugeAuge-Tattoos suchen und ja es ist auf dem amerikanischem doller zu sehen

 

sehr gute arbeit...8*+

 

sehr filigran, einfach geil

 

extrem sauber. 9


Weitere Tattoos von Stephan Tempel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben