Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trance: Back to Nature

"Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange"

Motivbegründung: Mein 1. Tattoo und nur ein kleiner Teil von dem, was noch kommen wird. Die aus dem Körper herauswachsende Blüte, soll daran erinnern, dass auch wir Menschen am Ende immer noch ein Teil der Natur sind. (Die Apfelbaumblüte symbolisiert zudem das Paradies, auf das im o.g. Zitat eingegangen wird.)

Schmerzen: kaum

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Anmerkung: Leider ist die Nahaufnahme direkt nach dem Stechen entstanden und die Farben daher noch nicht perfekt ausgebildet. Auch die Perspektive ist etwas ungünstig, da ich das Foto selber gemacht habe, und lässt ein paar Details untergehen.

Ich bin "nur" Besitzer und nicht Tätowierer.

Back to Nature
7.58696
Durchschnitt: 7.587 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsche Kleinigkeit.

 

genau, hübsche kleinigkeit. süss.

 

Sach ichs auch nochma ... Hübsche Kleinigkeit ! :-)

Blüte gefällt ...Verästelungen auf den Blättern sehn etwas wirr aus.

 

Hübsche Kleinigkeit gefällt mir

 

Ja wie alles schon sagten nette Kleinigkeit

 

Wieso "nur" Besitzer?
Sei stolz drauf und freu dich drüber. Könnt ich mir persönlich bei mir nicht wirklich vorstellen, gefällt mir aber echt gut.

Schöne Idee und toll umgesetzt! ;-)

 

Och joa

 

Die Blüte finde ich ganz nett, aber dieses schwarze Etwas, dieser Ast, der aus dem Körper herauswachsen soll, stört für mich das Gesamtbild doch sehr. Hättest du nicht gesagt, was es sein soll, hätte ich es nicht erkannt.

 

mir gefällt es gut, ist nur eine Kleinigkeit aber ich gleiche den 6er Schnitt mal aus ist doch gut gemacht!

 

Mir gefällts auch als Gesamtpaket

 

Wow:)
Sehr schön 8 Punkte !

 

merci :)

 

Das ist süß

 

Sehr schöne Kleinigkeit und für das erste Tattoo auch wirklich eine solide Sache, 8P +2P zum Ausgleich für die nicht verständlichen miesen Bewertungen.

 

Schönes kleines Tattoo. Sehr hübsch.

 

Sehr niedlich und feminin!!

 

Feminin.. *lach* auch dat noch :-)))

 

ganz schick :)

 

Wie schön! :) Gefällt mir richtig gut und scheint auch super zu dir zu passen :P

 

Finde die Blätter verdammt gut gestochen. Was nicht heißen soll das die Blüte schlechter ist. Aber das Grün sieht aus wie wenn man es direkt von der Haut abnehmen könnte. Klein aber wirklich fein!

Moderator
 

wär interessant zu sehen, wie es jetzt aussieht...

 

Suche bei Gelegenheit ein Opfer, das nen aktuelles foto macht. Kann soviel sagen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Ist ja auch noch relativ jung :)

 

für diesen sinnlichen blick gibt drsex doch gerne volle punktzahl

 

Immer noch lecker Mädche.

Antworten anzeigen
 

Eben ein Romantiker vorm Herrn. Im Hintergrund läuft leise love is a battlefield.

Moderator
 

Ein 80er Jahre Romaniker.... Lechz.... ;-))

 

Daaaaaaaancing with tears in my eyes!

 

When I'm in a trance
Hey baby tell me can't you hear me calling


Weitere Tattoos von Trance

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben