Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fuffitron: back piece tattoo

Habe ein ähnliches Tattoo im Netz gefunden und meinen Tätowierer gebeten, die Grundidee zu übernehmen, und seinen eigenen Stil einzubringen. Schmerzen waren stellenweise doch extrem. Angefangen haben wir im August 2014, und fertig geworden sind wir letzte Woche.

back piece tattoo
6.68421
Durchschnitt: 6.684 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine schöne Arbeit, ganz Klasse, auch die Farbwahl!
Habt Ihr gut gemacht :)

 

gesichtsausdruck und proportionen des tigers zünden bei mir nicht ganz. beim hintergrund bin ich auch unsicher. aber schönes gesamtbild.

 

Die Mimik vom tigerTiger-Tattoos suchen erinnert eher an einen Hund, aber insgesamt sieht der Rücken super aus.

 

Schön, aussagekräftig, klassisch, fett. Es fehlt lediglich das "Wow". Guter Neuner.

 

Einfach nur geil!!!

 

mega....tolle Farben, kraftvoller Ausdruck....zum verlieben!

 

verrat doch mal wers war? :-)

 

Der Micha wars. Tatooine - Tätowier- & Piercingstudio Neuwied

 

mich hat als erstes auch der Gesichtsausdruck vom tigerTiger-Tattoos suchen irritiert... als würde er dem Vogel die Zunge rausstrecken oder gähnen. :-) ABER das ist meckern auf hohem Niveau und eigentlich auch gar kein Gemecker. Weil ich finde es eine sehr hübsche Arbeit. Die Farbwahl find ich klasse.

Edit:
http://funny-pictures.picphotos.net/tiger-tattoos-owl/tatt...

das war wohl die "Inspiration", hm? Dann find ich, hat das mit dem Gesichtsausdruck leider nicht funktioniert... Ob das genug abgeändert wurde um nicht kopiert zu sein? hm... da schwanke ich. :-/

 

Ich finde das ist eins der beeindruckendsten tattoos, die ich gesehen habe, ich finde es umwerfend!

 

Phänomenal ! WOW!!!

 

Is in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein CC. Zwar einzelne Details anders, gespiegelt und Farbe drin -mir gefällts sogar-.. aber zu nah am Original..macht man einfach nich..

 

Nach den neusten Informationen verändere ich meine Bewertung in EINEN konsequenten Copycatpunkt.

 

Fast das gleiche Bild, nur in Farbe und der tigerTiger-Tattoos suchen sieht im Orginal eher wie ein tigerTiger-Tattoos suchen aus. Muss meine Bewertung auch nach unten korrigieren.

 

Zweifelsfrei toll gemacht, aber für die doch ziemlich deutliche Kopie mag ich eigentlich keine Punkte geben.

Aber Du hast da eine tolle und schön saubere Arbeit

 

habs jetzt auch länger immer wieder verglichen... da wurde leider wirklich zu viel übernommen. Sehr schade, zumal Dein Tätowierer doch eigentlich wirklich was kann... nur anscheinend nicht selber kreativ sein. :-/

 

Ich finde es in vielen Punkten "besser" umgesetzt als das Originalmotiv. Aber man hätte - wenn man schon so dicht an der Vorlage bleibt - viel mehr Schwächen ausbessern müssen! DAS gibt für mich den Ausschlag, es als CC zu bewerten: weil sogar die Schwachpunkte der Vorlage mit übernommen wurden und das ist dann eindeutig ein Indiz, dass man kopiert hat statt selbst kreativ zu sein.

 

Es geht doch hier nicht um das Kopieren. Hier soll das Tattoo ansich bewertet werden.
Kommt mal wieder herunter von eurem Pseudo-Tripp.

Ist eine Top-Arbeit.

 

Es geht sehr wohl ums Kopieren. Hier wurde nicht nur eine Idee übernommen, sondern ein bereits bestehendes Tattoo kopiert und dann lediglich farblich gestaltet.

 

Schöne Arbeit, aber leider bleibt es ne Kopie....

Also nix mit runterkommen, oder verstehst du/ich etwas falsch?

Bei so einem tollen und großen Projekt hättet ihr eure eigenen Ideen einbringen müssen. Dann wäre es ein 10er gewesen, so leider keine Punkte von mir.

 

Wirklich schade das dem Tätowierer nichts einfiel, um seine persönliche Handschrift mit einzubinden. Handwerklich ist er fit und ich verstehe es eigentlich nicht, wenn er schon weiss, das es jemanden gibt der "ähnliches" auf dem Rücken trägt, warum er dann nicht hergeht und was dazufügt, abändert, neues erschafft? Schade...:( dennoch ist es ein geiles Tattoo, das seine Wirkung hat und dem Träger sicherlich Freude macht, aber es hat einen schalen Beigeschmack.

 

Eigentlich gehört hier von nem Mod das Copycat-Logo her.... Oder macht man das hier nicht, weil die Kopie "geil" ist? ^^

 

Was ist denn das "copycat-logo"?

 

hmm...ist schon vom Aufbau sehr, sehr ähnlich, wenn sogar gleich...dennoch ist es ein anderer Stil, plakativer und es wurden auch einige Dinge im Hintergrund abgeändert. Mit Sicherheit aber kein Stencil, welches genauso übernommen wurde. Der tigerTiger-Tattoos suchen schaut auch anders aus...
Ist also grenzwertig. Keine eigene Idee...aber auch nicht 1:1 kopiert.

 

Sehr schöner Rücken!

 

ich gebe zu das es eventuell sehr grenzwertig ist. ich habe auch kein geheimniss daraus gemacht ein bestehendes bild als Vorlage genommen zu haben ( wie viele andere auch). ich gebe auch zu das ich ein guter mechaniker, aber künstlerich nicht so begabt bin .ich kann nur sagen ob mir was gefällt oder nicht. meine Vorlage hat mir sehr gut gefallen und ich wollte auch keine experimente die ich nachher bereue.es lässt sich darüber streiten ob es eine kopie ist oder nicht. kritik nehme ich auch gerne an, deswegen habe ich es hier auch eingestellt. ich persönlich denke das es nicht eine " kopie" wie die tausendfach gesehenen betenden hände usw.ist. ich denke auch das wir nie nebeneinander in der sauna sitzen werden. selbst wenn, es würde den wenigsten auffallen. meinen tätowierer muss ich jetzt auch mal in schutz nehmen. er hätte sicherlich gerne was eigenes entworfen, doch ich bestand auf eine ähnliche umsetzung des motives. ich verfolge aber gerne weiter alle komentare, ob positiv oder negativ und bedanke mich für alle ehrlichen kommentare.

 

Das ist wenigstens mal ein Statement. Deine Gedankengänge sind wirklich nach zu vollziehn aber es ist einfach zu nahe dran. Ausserhalb dieser Community wirst du sicherlich damit leben können aber hier nun mal ein No go. Wärst gut beraten gewesen wenn du wenigstens die EuleEule-Tattoos suchen gegen ein anderes Vieh getauscht hättest das hätte deinem Inker keine Schwierigkeiten auferlegt. Auch was das Thema Betende HändeBetende Hände-Tattoos suchen angeht hast du natürlich Recht. Bewertung lasse ich in diesem Fall aussen vor sonst natürlich ein glatter 10er

 

es wundert mich, dass Du hier so milde davon kommst (und übrigens hat das nichts mit DIESER Community zu tun! CC sollte unter Tätowierten immer ein no go sein...)... Liegt wohl daran, dass Du eine gute Kopie bekommen hast. Meist sind die ja schlechter als das Original.

Für mich ist Deine Einstellung aber leider unheimlich schwach. Nur weil man sich wahrscheinlich nie begegnet und der Träger vom Original dich nie sehen wird, darf man kopieren? Und der Vergleich mit den betenden Händen ist sehr schwach und funktioniert nicht.

Na ja, ich bin raus, steht da ja doch etwas alleine da mit meiner Meinung. ^^
Für mich zumindest mal wieder ein Beweis, dass ich zumindest von mir aus nie Bilder von mir, resp. auf mir öffentlich zeigen werde.

 

@A-Punkt Hab mich falsch ausgedrückt mit Community meinte ich alle Tattowierten. Ist noch früh am Morgen;)

 

@ A-Punkt...kann alles nachvollziehen was du schreibst ;)
Nur das nicht...

**Für mich zumindest mal wieder ein Beweis, dass ich zumindest von mir aus nie Bilder von mir, resp. auf mir öffentlich zeigen werde.**

Wenn alle so denken wie du können wir TB zumachen. Du schaust ja selber auch gerne Tattoos. Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen :(

 

Gehören solche OT-Beiträge nicht ins Forum? Wo sind die Schreihälse?

Antworten anzeigen
 

Fusso du nervst einfach. Die CC-Diskussion ist ein Bestandteil dieser Tätowierung. Dur drehst den Spieß so rum, wie es dir gefällt. Einmal plädierts du für die Diskussionsfreiheit, dann nutzt du jede Gelegenheit den Mods einen reinzuwischen. Musste ich einmal gesagt haben und natürlich sorry für OT.

P.S. Ich sehe es auch wie A-Punkt. Fast alle sehen das so.

Antworten anzeigen
 

nein...es geht ums Tattoo....und die Copycatdiskussion hat hier absolut seine Berechtigung.
Nein Frl. A-Punkt, Du stehst nicht alleine da - ich sehe, dass sehr ähnlich und viele andere ja hier auch, siehe u.a. Baer und Fr. Kett :-)

Ich werde jetzt auch das Logo einbringen, um deutlicher darauf aufmerksam zu machen. Auch wenn ich es immer noch ein wenig grenzwertig finde - denke der Einsteller kann damit leben :-)

Antworten anzeigen
 

Schade um das schöne teil aber 1* cc-punk!

 

Hmmm, jetzt sieht man ja die ganze OT - DISKUSSION trotzdem unter dem Tattoo und auch in den neuesten Kommentaren.


Weitere Tattoos von fuffitron

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben