Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melaundbasti: Blütenstrang aus Lilien

Blütenstrang aus LilienLilien-Tattoos suchen.......Kostenpunkt 85 Euro.......Ja zu den Schmerzen ist zu sagen,es ist auszuhalten........gedauert hat es fast drei stunden.

Liebe Grüsse

Blütenstrang aus Lilien
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oha--- schade um den platz!

 

oh, nicht wirklich gut und nicht wirklich schön. Viel zu dicke Lines, bei sonem Motiv sollten zumindest die Schnörkel filigran sein, die Blüten sind leider auch nicht wirklich schön geworden, die Schattierungen in den Blüten sind auch nicht gut, sorry 2*

 

naja geht gebe 4 points

 

wackelig, ungleichmäßig, ganz üble Schattierungen, Blüten sind absolut seltsam... wenn ich dann da drüber die Hände seh... die sind auch nicht besser.

 

aber der preis is goil.

 

Gar nicht schön, wie schon erwähnt wurde: Wackelig, zu dicke Linien, nciht gut Schattiert, ich finde zu dunkel, keine schöne Blütenform ansich.... NE! Geht gar nicht.

DIe Hände dadrüber finde ich fast noch schlimmer! Punkt

 

Ich persönlich finde die Linien etwas sehr viel zu dick, sieht zum größte Teil aus wie mit einem dicken Flizstift gemalt... geb mal 4*

 

Preis angemessen eindeutig!!!! Leider ging der Schuss nach hinten... 2 Points

 

zu dunkel und zu dicke linien. mal abwarten, wie es abgeheilt aussieht...

 

du hast doch nen stück tiefer den direkten vergleich....linien zu dick und massiv verwackelt.

 

hm, finde die Blüten auch etwas zu dunkel...vielleicht ändert es sich noch ein wenig nach dem Abheilen, dennoch wirkt es auf mich wie hingeklatscht und die Wackler seh ich auch...Schade

 

ohne Worte ! 2 P.

 

3 P.

 

die Blumen sehen irgendwie so aus, als ob sie verwälkt wären. is nich so toll schattiert. ich hätte die Blumen farbig gemacht, dann wären sie besser zur geltung gekommen.

 

ich sag nix .. sonst bekomm ich wieder ärger hahahah ...oh man oh man

 

wow...für mich eindeutig ne Gurke...die Hände ebenso *mitleidspunkte* 2

 

auweia. 2

 

hmm... weiß nicht ob es dir persönlich aufgefallen ist, aber die linien wirken schon ziemlich wacklig. lass die doch nochmal gescheit nachziehen. und bei den Blumen finds ich die schattierung bisschen krakelig. vielleicht hilft da farbe.

 

es wurde schon alles gesagt. nur eins muss ich noch hinzufügen und zwar, dass nicht nur die betenden hände, sondern auch die Blumen echt scheiße platziert sind, kein wenig dem körper angepasst, einfach nur drauf geklatscht. 2 punkte von mir

 

net so toll 2*

 

danke, sommer, ich wollte schon sagen.... die hände sitzen ja total unterschiedlich auf den schulterblättern. jetzt sag nicht, das SOLLTE so...

 

hallo? nach mir redet nie einer ne? habt ihr euch gegen mich verschworen???
jetzt im ernst, schaut mal, wo die hände sitzen...

 

STRG und + (zoom) Rückgänig STRG und 0
Ich finde es hätte in Farbe sein sollen,und von jemandem der sein Handwerk versteht.Ich enthalte mich.

 

Oje oje oje.... Schade drumm.... Ach menno..... der schöne Platz...... Das sieht nicht gut aus..... Gebe 1 Punkt (Stolz auf mich, ganz nett ausgedrückt)

 

ach du dicker puller----das sind ja mal grausige schatten...echt schade...geb 2*

 

was haben die Hände zu bedeuten?????? das passt doch alles nicht ......

 

oh Gott oh Gott oh Gott,geht gar nicht.Sorry.Und ja,sehr sehr schade um den Platz Keinen Punkt

 

Ach du dickes Ei... Das nenne ich mal fette Outlines... Furchtbar... Jetzt fehlen nur noch ein paar "Sternchen" und dann ist das Teil perfekt.

 

mehr als übel...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben