Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mikefize: Black Sheep Rippenbogen

Straight Edge Tattoo aufm Rippenbogen. Textstelle ist aus The Effort - Black Sheep. Das Portrait ist Ian Mackaye, Sänger von Minor Threat.

Gestochen hats Math im Self Sacrifice London in 3 Stunden.

Black Sheep Rippenbogen
9.35802
Durchschnitt: 9.358 (81 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich liebe diese schwarz-rot kombi, Motiv lässt sich natürlich drüber streiten. aber ich finds klasse wies aussieht :)

 

schick!

 

sieht endgeil aus !!!

 

habs schon im scout gesehen, wirklich schickes teil :)
das portrait hätte, wie dort schon angemerkt, etwas feiner/kontrastreicher sein können.. aber das gesamtbild passt ja trotzdem!

 

Geil des gefällt mir! 9 P

 

ich finds sehr geil... mir gefällt dieser Stil... lass 9 Punkte da.

 

klasse teil.

 

sehr schnieke.
10p

 

sieht gut aus

Moderator
 

Krasses Ding, sehr sehr geil.

 

...ja bei mir auch das kleine Manko fürs Portrait, hab aber deine Gründe gegen BVTC im Scout gelesen und finde du hast nen super Tattoo bekommen.

 

Hat irgendwie was

 

das sieht ja mal mehr als geil aus *_*

 

eine glatte 10 sehr schönnnnn

 

sieht geil aus echt das interessiert mich so ecke, klasse :)

 

cooler Style, 9*

 

Wer ihn kennt, wird ihn auch erkennen, denke ich ... Zumal ich vorstellen kann, dass es bewusst so schemenhaft gehalten wurde um ´nen "Spookyeffect" zu bekommen!? Zumal es 2 sind? Gucke ich richtig?
Coole Komposition. Nette Idee. Schöne Arbeit.

 

Ja, das Schemenhafte ist so gewollt, ein wenig Luft nach oben wäre trotzdem gewesen, aber wie gesagt, ich kann sehr sehr gut damit leben.
Was meinst du mit 2? Es ist zwar aus einer Vorlage entstanden, allerdings hat er es eben leicht perspektivisch versetzt dann auf die Haut gebracht :-)

 

Ah ok. Oder so! ;-) Naja, es war eben nicht aus einem Guss. Daher dachte ich an zwei Portraits. Jetzt sehe ich, dass es sozusagen ein "geteiltes/verschobenes" ist. Coole Idee!

Ich lese gerade: Du hast dich bewusst gegen BVTC entschieden? Darf man fragen wieso?

 

Der Grund dafür war, dass es mir sehr wichtig ist, selbst Einfluss auf die Gestaltung des Motivs nehmen zu können. Da Volker und Simone sich allerdings nur sehr ungern bei der Gestaltung reinreden lassen (was ihr gutes Recht ist!), habe ich mich für einen anderen Künstler entschieden.
Das lag auch an diesem speziellen Motiv, da ich einige Details gerne genau so haben wollte, wie ich es mir in den Kopf gesetzt hatte.

Das war also keine generelle Entscheidung gegen BVTC und ich werde dort in nächster Zeit sicherlich auch noch einmal landen!

 

Ah ok. Hatte ich mir so ähnlich schon gedacht. Kann ich bei so persönlihen Dingen, die man doch lieber selber ´n bisschen will, absolut nachvollziehen.

 

fetzt .. find den stil auch sau geil und so langsam wird man echt geil auf so ein BVTC backpiece (auch wenn es nicht von da is!! ;) )

 

Mag ich :)

 

Jo, sowas mag ich auch!!

 

sehr, sehr, [...], sehr geiles Teil!
10P

 

Sehr cool:)

 

ich steh so übelst auf den style!! C:

 

knaller 10*

 

Hammer

 

richtig starkes tattoo!!! 10!


Weitere Tattoos von mikefize

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben