Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Bob Marley Portrait, done by Constantin Schuldt

Bob Marley Tattoo gestochen als Gasttätowierter in Perth, West Australien.

Artist Constantin Schuldt

Studio Constantin Ink Dresden

Bob Marley Portrait, done by Constantin Schuldt
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Rasta-Man Bob Marley mit Glatze? Gefällt mir überhaupt nicht!

 

was laberst du?

 

Wenn man kein Ahnung hat einfach mal nachfragen.. Das Bild läuft am oberen Ende aus, ausserdem wachsen dem keine Haare auf der Stirn:)!!

Moderator
 

Lieber Constantin! Zum Einen labere ich nicht, sondern habe meine Meinung zu einem Tattoo kundgetan. Zum Anderen kann man nicht erwarten, dass man sogleich mit Lobeshymnen überschüttet wird, wenn man ein Tattoo auf einer Bewertungsseite!! einstellt.

 

Ja was auch immer..Was für Talente hast du denn sonst noch so, ausser mit deinem grossen Fundus an Wissen im Körperkunstbereich zu glänzen?

 

---Was für Talente hast du denn sonst noch so, ausser mit deinem grossen Fundus an Wissen im Körperkunstbereich zu glänzen?---

Und was hat DAS bitte mit einem Kommentar, zu deinem eingestellten Tattoo zu tun?
Bist du gerade aus Australien zurück und noch voll im Jetlag, oder warum reagierst du so gereizt?

Mir gefällt der obere Abschluss auch nicht.
Ich finde, dass die Rastas (heißt das so?) für Marley ziemlich elementar sind. Da hätte ich lieber auf den unteren Teil verzichtet und ein ganz klassisches Porträt bevorzugt.
Technisch finde ich das schon ziemlich gut. Bei Tattoos von Afroamerikanern wird's schwer mit Kontrasten. Ist hier gut gelungen finde ich. Nach der Abheilung ist das ne ganz andere Nummer.

Antworten anzeigen
 

Finde das Gesicht ist gut gelungen. Die Finger sind allerdings total vermurkst und ziehen das Gesamtbild extrem runter.

 

Die Finger und die AugenAugen-Tattoos suchen gehen ja mal gar nicht

Antworten anzeigen
 

Was stimmt mit den Fingern nicht und den AugenAugen-Tattoos suchen? Gibt's dazu ne präzise Angabe?

 

Übel wie hier von kompletten Amateuren immer die Bilder zerlegt werden.

Antworten anzeigen
 

Ganz einfach. Die AugenAugen-Tattoos suchen sehen aus wie Zombie AugenAugen-Tattoos suchen . Vor allem sein Linkes , von uns aus Rechte.
Die Finger sind extrem arthritisch ver/geschwollen. Die Fingernägel hingepfuschte weiße Kleckse.
Das Hanfblatt ist ok

Antworten anzeigen
 

Vielleicht solltest du Dir erstmal das Originalbild ansehen bevor du so einen Blödsinn erzählst.

Antworten anzeigen
 

War stellst du dein Bild hier ein und bist bei jedem Kommentar gleich so zickig. Sorry für den Ausdruck was meine weist du bestimmt.

 

Ich kann mit Kritik von einem Profi auf diesem Gebiet gut leben. Was ja hier nicht der Fall ist. Diesen Leuten geht es nur darum andere schlecht zu machen, damit Sie sich besser fühlen..Macht doch erstmal was auf dem Gebiet bevor ihr euch hier auskotzt.

Antworten anzeigen
 

Hätte Bob Marley niemals erkannt! Und ohne bzw nicht ganz kompletten Markenzeichen, die Dreadlocks, ist das hier ein Reinfall. Finger sind wie schon erwähnt total verkorkst!!

 

@Constantinink: immer ruhig bleiben
Das schicke an dieser Seite ist ja, dass hier eben JEDER was zu den Tattoos schreiben darf und soll und nicht nur die Profis.
Sorgt im übrigen dazu, dass diese Meinungen dann zusammengefasst idR recht gut den Schnitt der Gesellschaft treffen.

Jetzt zum Tattoo:
Also Bob Marley hab ich schon erkannt und technisch scheint das echt jut jemacht.
Künstlerisch hätte ich auf jeden Fall die Kopfpartie anders gelöst. Ja, die läuft da halt aus. Aber Bob ohne Dreads ist wie als wenn du bei nem EinhornEinhorn-Tattoos suchen Tattoo das Horn weglässt, weil es oben auslaufen soll. (ja, der Vergleich ist irgendwie komisch, aber ihr wisst, was gemeint ist).

Die unförmigen Finger sind mir auch gleich aufgefallen - bin gespannt auf die abgeheilte Version. Vielleicht fällt es dann bei weicheren Shadings nicht mehr so auf.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Constantin: Mir erschließt sich nicht, warum Du ein Tattoo auf dieser Seite einstellst. Du schreibst in Deinem obenstehenden Kommentar, dass sich die User hier auskotzen. Zum Einen eine Wortwahl, die hier nicht hingehört. Zum Zweiten, es geht hier Keinem darum, Jemanden schlecht zu machen.
Dies ist eine Bewertungsseite! Nicht jeder von uns ist Profi. Ganz klar.
Und wenn hier die User Deiner Meinung nach komplette Amateure sind, dann lösche das Bild und stelle es auf einer anderen Plattform ein.
Eine Bewertungsseite bringt nun auch mal Kritik mit sich.
Ich bitte um eine angemessene Wortwahl, sonst mache ich hier zu!

 

Zum Glück für dich dass der Kunde am anderen Ende der Welt sitzt ;)

 

Ganz übel!

Antworten anzeigen
 

Gnihihi. Als Profi sollte man über sowas stehen. Klar isses oft total nervig was hier geschrieben wird, nicht selten möchte man ausflippen. Aber auch "Amateure" haben AugenAugen-Tattoos suchen im Kopp und sagen manchmal sogar ganz schlaue Sachen. Was es aber ganz sicher nicht besser macht ist deine Art, darauf zu reagieren (auch, wenn man sich hier oft genötigt sieht, sich zu rechtfertigen, ich kenn das zu gut!!): Lass sie reden, denk dir dein Teil und zieh dir das raus, was dir nützen kann. Aus einem anderen Grund zeigt man als Profi sein Zeug hier nicht.

 

Boah heul leise Constantin!

 

Wenn Laien schon diese Fehler sehen was sehen dann die Profis? ;D
Da ich Laie bin und Kunde will ich nur noch anbringen, ich persönlich würde niemals einen "Profi" dessen Wortwahl so unprofessionell ist, mein Vertrauen schenken!
Ich würde mich fragen wie behandelt der mich als Kunde!?

 

.....hat sich quasi nix geändert hier....;-)......

Antworten anzeigen
 

Ich mag den Fiat Multipla! Warum? Weil ich kein Designer im Automobilbau bin!
Ich mag Donald Trump! Warum? Weil ich kein Politiker bin!
Ich mag Windows 3.11! Warum? Weil ich kein Programmierer bin!
....

 

..Vorsprung durch Technik....

 

Bin da ziemlich genau bei Amnesie´s Kommentar, die Arbeiten mögen ja nicht schlecht sein, aber der Umgang mit mißliebigen Meinungen ist höchst amateurhaft und null professionell. Nicht gerade die beste Eingenwerbung...was passiert mir denn, wenn du mich tätowierst und ich habe einen kleinen Einwand bezüglich Farbe, Gestaltung oder Ausführung? Krieg´ ich dann gleich auf´s Maul?

Ich hab´ Bob zwar erkannt, auch ohne die typische Dread-Mähne, trotzdem musste doch zugeben, daß ausgerechnet der Teil von Bob, der neben seiner MusikMusik-Tattoos suchen den Leuten am meisten in Erinnerung geblieben ist, sein ikonischer Look, in diesem Portrait nicht vorhanden ist. Ist wie ein Tattoo vom Papst...in zivilen Klamotten...das Ikonische geht da so ein wenig ab.

Stechtechnisch ist das ja ganz solide gemacht, aber was bei dir zu diesem Designschnitzer geführt hat, das erschliesst sich mir nicht. Absolut legitime Kritik mMn.


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben