Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefan1962: Brusttattoo

Brusttattoo
1.23077
Durchschnitt: 1.231 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hehe ... hier fehlt definitiv die behaarung ... so wirkt das ja gar nicht ;-)))

 

Ohmann, und das am frühen Morgen :(
Geiler Nippel...

 

Warum seid Ihr immer so böse ;-))))

 

Reitet die FeeFee-Tattoos suchen auf dem Nippel?

 

Die FeeFee-Tattoos suchen macht mich nu aber bissl geil grad....

 

Ja mich auch, weil sie so schön an sich rumspielt :D

 

Wie heißt der Witz noch? "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch" :-/

 

Ferm, Du Fäärkel^^
Mir gehts grad nich so gut, muss mir mal nen Beruhigungstee kochen.....tüüü

 

Jetzt hab ich Schnappatmung....

 

es gibt dinge die möchte ich live bitte bitte nie sehen müssen, diese sammlung gehört ganz bestimmt dazu

 

Was denn? Was denn? Sind doch sooo hübsche Blümchen! ;-)

 

Ein Mädchentattoo ;-)). Die Elfe geht irgendwie gar nicht.

 

hmm meine meinung passt es überhaubt nicht zu einem mann die restlichen tattoos sind auch übel sorry jeder hat seinen geschmack und diese hier sind echt fieß sorry.

 

seh das so wie tattoogirl...
weiß auch nicht was dich da geritten hat...
aber gibt ja den spruch: erlaubt ist, was gefällt....
und is ja auch deine haut! :P

 

dein gesamtwerk ist beeindruckender als die einzelteile...

 

Darauf komme ich immer noch nicht klar..

 

o.O

 

Ach du meine güte, ne wette verloren oder wie kam's DAZU?

 

Wenn man seine anderen Tattoos anschaut, weiss man doch bescheid. ... Is halt ´n Sonderling mit nem ganz schlechten Geschmack.

 

Wie hier immer alle grad unter die Gürtellinie gehen... Oder darf man das in dem Fall jetzt? Es geht doch um die Qualität der Arbeit.... *predig*

 

manchmal darf man, manchmal nicht...das wechselt hier wie das Wetter, Pünktchen ;))

 

Ah so, irgendwann lern ich's auch noch. ^^

 

ach was...wir machen doch ohnehin, was wir für richtig halten. Das zu beobachten ist nur wahnsinnig amüsant :))

 

Hey, macht euch mal locker ... Es wurden keine Köpfe gegen Tische oder sonstige Dinge geschlagen. Also alles im Grünen. ^^

 

Ahahaaha :D

 

unbeschreiblich weiblich :D naja Motiv muss ja nur dir gefallen. ist halt arg unmännlich. Ich finds aber auch wirklich nicht gut gestochen.

 

mh.... garnicht meins....
aba wenns dir gefällt... hut ab ;)

 

War ne Wette, wa?

 

Bitte nicht... Schlimmer ist echt nur das Penistattoo

 

mannnn, mannnn, mannnn..wer holt auch immer wieder so gurken hervor :o)

 

Für mich ist das ein glatter 10`er. Edelgurke deluxe...

 

da is wohl ganz klar n voll Körper CoverCover-Tattoos suchen angesagt

 

mir persönlich gefällt der fisch am besten...oder FroschFrosch-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Gut zu wissen, dass auch die kleinen "Tattoo"-selbstklebebildchen aus´m Kaugummiautomaten ihre Fans haben. Aber ob man sich die dann auch noch stechen lassen muss?
Seltenst so eine verhunzte Männertitte gesehen...Mann, Mann, Mann....

 

Ich dachte ich hab schlimme Tattos so ein Frauenmotiv auf einer Maennerbrust echt heftig.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Stefan1962

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben