Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


biquette: cover up done...tribal ade...

ich hab lange nach einer moeglichkeit gesucht mein 18 jahre altes Tribal zu covern diese hat es mir angetan:) dauer ca 4h Schmerzen ja...bin gespannt auf meinungen...:)

cover up done...tribal ade...
8.55263
Durchschnitt: 8.553 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt:))

 

Wenn man es weiß erkennt man es, aber ich finde es gut gelöst.

 

da hast du recht sinaa....ich seh es auch, der test hat ergeben, dass es leute, die es nicht wissen, auch nicht sehen...die hoffnung bleibt, also dass es weiterhin nicht erkannt wird...

 

Wunderschön und perfekt gelöst,macht mich ja schon son bischen an^^

 

Die Corsage gefällt mir besonders gut!!!! Sehr sexy!

 

Die Augen- und Nasenpartie mag mir nicht so ganz gefallen aber sonst top Arbeit u gut gelöst!

 

Auge und Nase find ich gerade gut, sie sieht so schön unnahbar aus!

 

Ich hab eher an, verwurstelt durch Schönheits OP, gedacht die Nase sieht auf jeden Fall so aus...^^ aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

 

... sie könnte operiert sein, aber das ist halt dieser Look, ich find's passend. (Verwurstelt, diesen Ausdruck merk ich mir, finde ich zum Schießen "prust")

 

für mich ist das gesicht verzogen und perspektivisch nicht richtig. die überdeckung ist nicht geglückt, weil man es noch sieht und ich finde, das es nicht die optimale lösung sein kann, mit einem realistic so ein Tribal zu covern. für mich also keine spitzenleistung.

 

Das Tribal ist doch so gut wie gar nicht abgedeckt?!

 

Cover gefällt, gute Lösung zum Verdecken von deinem "Schandfleck"

 

@ Iai: Das nennt man, glaube ich, Mesh In, wenn ein altes Tattoo sozusagen ohne Überdeckung und nur durch gute Motivwahl ins neue quasi eingebettet wird. Wegen der problematischen Suche nach geeigneten Motiven dafür ist das mMn sogar noch schwieriger als einfach frische Farbe drüberzuballern. Peppi hat sowas ähnliches auch schon gemacht und hier gezeigt.
Für mich CoverUp-Königsklasse, wenn man was altes so unangetastet verschwinden lassen kann.
Deswegen lass ich auch mal einen Neuner mit Zusatzzahl da, für ein FullHouse reichts wegen des Armes/ der Hand nicht ganz.

 

finds auch schön, und ist an da an der Stelle mal was anderes :-)

Cover hätte aber besser gelungen sein können

aber der Rest lenkt wenigstens vom Tribal ab

 

Kann da auch nur den Hut ziehen - saubere Leistung und besser gelöst als krampfhaft versuchen zu covern und dann kläglichst zu scheitern.

 

Ah, okay. Merci für die Info Thirty!

Also kein "klassisches" CoverCover-Tattoos suchen in dem Sinn. So gesehen ist das Tribal gut in das neue Motiv, welches für diese Altlast passend gewählt wurde, eingebunden.

 

Das Gesicht kann hier auch nicht wirklich vom eigentlichen geschehen ablenken da man einfach direkt auf die dunkle stelle blickt. Diese scheint mir auch nicht wirklich geglückt gecovert worden zu sein. Hübsch ist die Lady dennoch.

 

Wenn man es nicht weiss, dann schaut man nicht drauf. Ich stimme da thirty zu. Ich finde diese Lösung gut und es passt.

 

thx fuer eure meinungen u ich wusste auch nicht dass es mesh in heisst, wieder was gelernt:)

 

ich finde es super!! die Arroganz in ihren AugenAugen-Tattoos suchen ist geil :) 10 ner ^^

 

Da hast du was ganz schickes bekommen und eine TOP LÖSUNG! Ich finde es mega HOT und wünsche dir damit viel Spaß...

 

great job ..after 16 votes your not even reaching an 8 ..so i give you 10 points

 

freut mich wirklich, dass es gefaellt...ich bin auch total begeistert. ich haette ihn am ende kuessen koennen....ok ich hab's auch getan :) wurde vorher immer weggeschickt oder zum lasern...aber hat sich ausgezahlt...
bin auch froh, dass ich's gemacht hab, war etwas unsicher, ist halt doch ganz schoen gross auf der busitur;) danke leute!!!

 

marina mausert sich aber auch immer mehr zum Schwarzmaler -.- Emo?

 

ManiacKilla, ich sag einfach was ich denke. Haare werden nach untenhin nun mal nicht dichter und das schon gar nicht bei einem Stufenschnitt, der die Dame hier hat. Wirkt also arg komisch der dunkle fleck da in den Haaren. Zudem wird das nach dem abheilen noch deutlich sichtbarer sein als es eh jetzt schon ist.

Edit: brauch ich dir aber glaub ich ja eigentlich nicht erklären!

 

stimme marina zu, wirkt komisch, der dame hätte man vielleicht volleres haar geben sollen, aber so nicht wirklich gut gelöst, hätte besser werden können, aber covern ist kein wunschkonzert, alles in allem ein CoverCover-Tattoos suchen was man nicht verstecken muss, lasse 7 pkt da.

 

Das ist ein Coverup!!!! Ein CU bedeutet in 80% der Fälle Kompromisse eingehen zu müssen! Und, dass man garnix mehr sieht, ist die Ausnahme. Nur weil hier fast nur die supergeilen Covers hochgeladen werden, kann man nicht davon ausgehen, dass es NUR so geht. Die Wirklichkeit sieht anders aus.

 

...u in meinem fall mag ich die wirklichkeit :) meinungen gehen auseinander, das ist in ordnung u laesst mich entspannt bleiben... es war halt keine leere flaeche die bearbeitet wurde u deshalb, wie schon angemerkt, auch kein wunschkonzert, sondern ein kompromiss...wenn der darin besteht, dass die frisur im echten leben so kaum vorkommt, kann ich sehr gut damit leben...fuer mich hat er sehr gut gearbeitet u ich mag meine lady mit der komischen frisur u dem operierten gesicht;) alles easy :)

 

Ach also so geht man kompromisse ein, meiner meinung nach ( und das ist auch die einzige, die ich hier wiedergebe) wurde hier das falsche Motiv gewählt zum covern! Aber dies ist wohl ansichtssahe, jeder wie er mag. Ich finde einfach, wenn ICH was weg haben will soll es ganz weg und dan muss ich halt mit leben das nicht jedes Motiv geht hier war wohl das Motiv vorrangiger als das überdecken, also ist ja gut oder?
Man hätte hier die dame in ihrer vollen pracht auf die andere seite platzieren können und von mir aus ne rauchschwade oder tuch auf die andere seite rüber schweifen lassen können zum decken. Aber wie schon gesagt, reine ansichtssache und ich stehe zu meiner meinung/ansicht uns verbieg mich hier für nichts und niemanden!

 

ist total in ordnung marina11...ich hab ja nur meine meinung kundgetan...fuer mich ist es gut u fuer dich nicht wirklich, kein stress, alles schick....

 

nee marina, ein Motiv was ein schwarzes Tribal komplett unsichtbar werden lässt, ist a) schwer zu finden b) stark abhängig von der Stelle und c) einfach nicht jedermanns Sache! Und genau da sind wir bei dem Kompromiss, entweder du nimmst ein massives Motiv, was du so massiv nicht willst, das Tattoo aber unsichtbar werden lässt, oder du nimmst ein Wunschmotiv (halbwegs) und lässt es eben nicht komplett unsichtbar werden.
Der Wille etwas weghaben zu wollen, bedeutet nicht auf die Wahl des Motives zu scheissen! Das ist totaler Blödsinn!

 

Find ich gut jemacht! wenn man´s nicht weis das da ma nen Tribal war erkennt man es nur beim genau ansehen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben