Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Crazy Frog Teil 3

So, FroschFrosch-Tattoos suchen Teil 3.

Schmerzen waren heute unerwartet gering bis sogar anregend. Das siffen danach ist da schon unangenehmer.

Crazy Frog Teil 3
6.41667
Durchschnitt: 6.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ums Maul herum wird noch das Weiß durch kommen.

 

den mag ich ;o)

 

loooool , einfach nur geil^^

 

coooooollll

 

super,das fröschchen! gefällt mir super gut! geile farben! neidisch guck***

 

Kannste auch haben, kommt ja nix von dir *grins* Dein Blödes Teil auf dem bein hätte längst beissen können.......

 

THX coco ;-)

 

kommt nix? habe jetzt zum x-ten mal nach deiner addi,bzw tel gefragt .wäre ja nötig fürs pikern,wa?

 

Tatsache, stimmt, darauf habe ich ja noch gar nciht geantwortet.

 

also wann? fröschle oder beisser?

 

Erledigt.

 

Eher beisserle, willst doch nicht kopieren, wa?

 

etwas befangen...... goiiiil. :-P

 

Befangen? Lach.

Was sagen denn die Profis?

 

noch nicht weiter, der olle mainzer frog ;-)

 

Wie, noch nicht weiter?

 

na nich weiter---fehlt doch die hose

 

Na an mir lags nicht.....

 

denke liegst im nnnnneste...

 

uhhhh...ich mag den. 8 points

 

@ Frank.

Dachte ich auch, wollte aber eine kurze Kippe noch vor der Glotze wollte ich mir doch geben.

So, nun nochmal zum Tat. Gestern war es erstaunlich Schmerzfrei und hätte gerne mehr gemacht, mein Inker jedoch kann wohl nach so langer Zeit einfach nicht mehr Schmerzfrei sitzen, sein Rücken bringt ihn um (welch Ironie).

Die Brille und AugenAugen-Tattoos suchen hatte ich jedenfalls gehofft das er die noch macht aber war nix zu machen. Egal, bei nächsten mal versuche ich ihn dazu zu bringen einfach alles zu machen.

Immerhin kann er laut eigener Aussage recht lange die Nadel auf der Haut lassen und grosse Fläschen am Stück inken weil ich nicht mucke, dass gilt es mal auszunutzen.

 

Mein Inker hat, grad wenn ich Nachmittags komme und er den ganzen Tag dran ist, auch immer irgendwann Rücken ... is ja normal bei der gebückten Arbeitsweise :-)

 

soooo, ich beschwer mich jetz einfach mal über das schlechte foto, freundchen!

 

Na dann komm her, mein Freundchen, mach ein neues. Habe keinen zur Zeit der ein besseres machen kann und selbst den Rücken ablichten ist ein Problem, du Nase.

 

jetz werd mal net so frech hier^^
hättste halt mal die cutie gefragt du heuler ;-)

 

Bekommst wohl net alles mit mein FREUNDCHEN, sie ist bis Ende nächster Woch in München am arbeiten.

Was glaubste wieso ich hier in Chaos ersticke.......weisse T-Shirts gehören der Vergangenheit an *löööl*

 

dann hättst halt gewartet bis de jemand hast der en gescheites bild machen kann, soooo. bähhhh

hast jetz bestimmt nur hellgraue oder rosa shirts, ne? hahaha

 

Hellgrau.......leider. Muss klorix kaufen und das hinbiegen bevor der Hausdrachen kommt und mich mit den Klamotten rum laufen lässt.

 

mach das, haha. bevor sie dich mit den grauen lappen auspeitscht^^

 

Geht ja nicht, der ist fest an mir fest gewachsen. *löl*

 

Das ist ja mal bekloppt, ´n Mainzer Crazy Frog, geil! Isser denn jetzt fertich?

 

yäääääääääääää 10.


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben