Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: HK - was sonst, es wurde Zeit

HK

ca. 3 Stunden

Schmerzen: Zum Schluss zum kotzen, ansonsten eigentlich normal.

Inker : Marc von BEKÖArt in Leipzig/gestochen auf der FFM Convention. Klasse Typ, sehr witzig gewesen.

P.S Buchstaben sollen so sein, das ist ein Teil des "BAD COOK´S" bevor es los geht " Das B ist aber komisch"

HK - was sonst, es wurde Zeit
7.44681
Durchschnitt: 7.447 (47 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hk aufm mann....oder frau mit brusthaaren?

 

*lach*

Du Nase, auf meiner Brust ist sie verewigt.

 

nicht schlecht, jo das B ist blöd gemacht......8p

 

Das "B" sollte aber so sein. Entweder ganz gerade oder etwas schief und bei dem Motiv entschieden wir uns auf schief.

 

jo dann ist es ok

 

Leute, ich steh grad aufm Schlauch wegen dem bad cook. gibt's dazu eine Geschichte?

 

Mein Menne meinte gerade fachmännisch, dass die Rundung des Tattoos die Rundung der Brust sehr unterstreicht. Er tippt auf n C Körbchen ;)

Von mir gibts n 8er. Auch ein Mann darf mal ein Kätzchen sein.

 

boah...wenn dann nen kater......und auch haben. ;-) 8 points

 

...der Mann steht auf Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen und ist Koch von Beruf.... und ein gaaaanz Böser Bub!

 

Ich finds ja net schlecht, kann das aber grad überhaupt net einordnen.

 

pah...binsch auch böser bub...aschloch,nase,mistkerl....is ganz einfach.

 

*lach*

Habe kein C Körbchen ihr Vollnasen und @ Crazynaddl - ja, die Story ist das ich Hauptberuflich Koch bin. Was passt da besser das mir Kerl, für jede Karambolage zuhaben, mir eine HK in diesem Style inken lasse.

Ich mag diese KatzeKatze-Tattoos suchen eben einfach.

 

pah...binsch auch böser bub...aschloch,nase,mistkerl....is ganz einfach.

 

@ cutiepie

Ich und gaaaaaaanz böse???

@ Crazynaddl

Was gibts da einzuordnen bzw nicht einzuordnen :-O

Ich mag das Vieh, das Motiv und habe es eben ein wneig auf mein Beruf ausgelegt. *grins*

 

HK kenn ich einfach nicht, aber aus Deiner Richtung bin ich auch... harte Schule... und dann versteh ich das Tat auch.

 

ja du bist alles aber das tat ist gut 8p da lassen

 

DU kennst HK (Hello Kitty) NICHT ????

Was heisst, du bist aus meiner Richtung? Örtlich gesehen?

 

...ja worauf soll ich das "BAD cook" denn dann sonst beziehen? Das du ein schlechter Koch bist? Hmmmzzz... *grübel*

 

:-) THX red flame

 

Böser Koch grins ich finds geil 8p von mir

 

;-) THX red flame

 

Ich guck einfach sehr wenig fernsehn und schätze mal das es daher kommt. Nicht örtlich gesehen... Hotelfachfrau, Ausbildung in Baden Würtemberg. Also auch richtige Küchen Ausbildung. Und ewiger Streß mit der Küche ;)

 

Wieso hat meine Perle von red flame 6 Punkte auf dem Bildschirm stehen, ich aber 8?

 

hamsch nisch alle Frauen immer streß midde küche?

 

oh

 

shit

 

@ crazy

HK ist im Moment doch überall, weniger im Fernsehen als eigentlich überall im Einzehandel. H&M hat fast nur noch HK Stickklamotten, Schlecker fast nur noch HK Leckerlis usw usw usw

 

war ich das?

 

unschuldig guck und auf den links zeig.

 

weis net hab aber 8 gegeben steht auch so bei mir

 

Du bist´s immer.

 

...ich musste ja auch schlucken, als er sich das Vieh hat stechen lassen, denn ich steh gar nicht auf die. Idee kam dann (leider) auch bissi von mir.
Ist aber echt klasse geworden!

 

Komisch @ redflame. Bei mir stehts auch so, auf dem Rechner meiner Perle (sie steht einen Meter neben mir) stehen 6.

 

neeee, kochen is cool und beruhigt, wenn mann's nit als Beruf macht. Aber Küche und Service haben während der Arbeitszeit immer Sztrß miteinander und wer was anderes sagt, hat nix zu tun, oder lügt.

 

HAHAHAHAA oder ist ein BAD *zwinker*zwinker* COOK!

 

und wenn ich schaue fehlen die punkte von matrix lol

 

oh, Streß meinte ich

 

jep von matrix fehlen und red flame hat 8p gegeben

 

@ crazy

Gebe dir ja insofern schon recht mit dem zwist zwischen Küche und Service aber das gibts in meinem Restaurant nicht, dass stresst nur und ist nicht produktiv und meist ist es auch nur Chef der Küche mit den kleinen von Service.

 

Nee, also HK kenn ich noch nicht, hab nen Second Hand shop und beschäftige mich mit Markenware. Bei uns kommt aber eh alles später an ;)

 

@ red....so is brav. :-)

 

@zoom, aber belebt doch die Arbeit. Im nachhinein fand ich's nie wirklich schlimm. Unter Strß entsteht halt schnell mal ne Spannung.

 

*lööööööööööööööööööööööl* @ Crazy

Hello Kitty gibts seit 1976 und somit frage ich mich ernsthaft WANN soll es dann bei dir ankommen. Ne, ist zwar echt erstaunlich zu hören das es jemanden gibt die sie rein gar nicht kennt aber nun ja, ich kenne auch nciht jeden Trend undso soll es auch sein. Man muss nicht alles kennen.

 

bin immer brav sorry das es mir auf gefallen ist bist du langsam müde????

 

Service ist service und Schnaps ist Schnaps. Solange man danach wieder so ist wie ich es kenne, nämlich ein Team, passt das schon @ crazy.

 

@zoom, echt so lange? aber Trend's find ich auch nicht sonderlich interessant . ( außer fürn Laden) Also ich werd mal schauen was HK ist.

 

Muss dazu sagen, dass Bild ist nicht genügend scharf denn die Details sind schon echt fein, der Schneebesen alleine ist so exakt das es echt einfach Spass macht sich es anzuschauen.

 

Mach das mal, wenn es sogar gestanden Kerle wie mich weich macht und du glaubst gar wie geil die Ressonanz auf der Convention war als man sah was da gestochen wurde @ crazy

 

Ja genau, und nachm Service is alles wieder gut, das war eigentlich immer das schönste an der Geschichte.

 

ok, mach ich eigentlich sonst nicht, aber das interessiert mich jetzt mal wirklich.


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben