Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Crazy Frog

So, heute war die 1. Sitzung.

Schmerzen von geil bis hart war alles dabei und in 2 Wochen gehts dann ans ausmalen.

Das ist schon so mein Traumtattoo als Geburtstagsgeschenk von Cutiepie.

Kosten: Wenn alles fertig ist, also Frog, Rasen und Hintergrund zusammen 1500,-€

Dauer: Mit zeichnen knappe 4 Std.

Crazy Frog
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*lol* wie geil ist das denn! Bin seeehr gespannt wies fertig aussieht.... ich hoffe, der kriegt noch ein Höschen an.... ;-))

 

hehe der ist gut
ring-ding-ding-ring

 

Natürlich nicht A-Punkt, des ist doch det Geilste an dem Vieh. Der Schnippel war Pflicht.^^

 

hehehe... war auch nur Spass. ;-) Ist wirklich Hammer! Wie wird der Hintergrund?

 

sry zoomi, die Arbeit ist gut aber ich hasse dieses Vieh ^^

 

Das find ich ja mal ne ausgefallene Idee...sowohl der FroschFrosch-Tattoos suchen als auch der Schnippel...hehe
Kommt da nur Rasen hin, oder wie kann man sich den Hintergrund vorstellen?
Sieht bis hierher sehr sauber gearbeitet aus!

 

@ Vanni

Ich liebe dieses Ding

@ A-Punkt

Der Hindergrund soll ein Tor werden dessen Netz eher schwach dahinter gesetzt wird, die Torpfosten kommen an meine Flanken. Das Tor steht dann in etwas weiterer Ferne.

Oberhalb kommen dann Dynamikschweife, so soll der Vorne/Hinten Effekt verstärkt werden.

 

Schatz, ich will disch nakisch nur noch von vorne sehen! :-(

 

zoomi, wäre ja auch schlimm wenn nicht näch ^^

 

pie der *** von deinem Freund ist bestimmt schöner was XD sry

 

@ Vanni

Wohl wahr, hab ich mal wieder net nachgedacht beim Antworten.

@ Cutipie

Nun erst recht nur von hinten und beim pissen bleibt die Tür nun auf *lach*

 

krank

 

na dann haste wohl noch ein Weilchen vor Dir, bis das fertig ist.... ne? Und wer kann schon von sich behaupten einen Schnippel vorne und hinten zu haben... Respekt! ,-)

 

*löööööööööööööööööööööl* A-Punkt.

 

ööööhm...zooomi deine Freundin...dich...nur noch von hinten...höööööh? Ist das geinkte Teil etwa funktionstüchtig? oO

 

...och, du Vanitas, kommt schon hin! hahahaaa *löl*

 

Einmal löschen + Rote Karte + Hausverbot und und und ........ büüüüdde

 

...und ich dachte bis jetzt für Scheiß sind die Füsse da. Freu mich auf`s fertige Tat.

 

@ Vanni

Sie wird wohl antworten " funktionstüchtiger als vorne" *lach*

@ Nama

Ich auch denn das wird noch echt ein Kampf gegen die Schmerzen, da muss ich echt hart sein beim Ausfüllen.

 

ausfüllen ist meist nicht so schlimm, wie schattieren ^^

 

Rote Karte = Arschkarte?! Ich nehms zurück! Über die Funktion muss ich aber nochmal nachdenken! hihiiii

 

Hahaaa - vor allem er sagt neulich noch zu mir: "Ich mach das in einem Mal fertig!" Ahahahahahaaa und heute heult der schon bei den Outlines. Hihiii Ich kenn den Schmerz ja und glauben wollte er mir einfach nicht. Tut doch böses juju machen! ;-)

 

...ach schmerzmäßig haste noch die Hölle vor dir ;-)))

edit: Ich hätts was tiefer gesetzt.

 

Jaja, Rücken ist so ne Geschichte... :-)
Da gibt es Stellen bei denen denkt man "Hoppla, ist ja gar nicht so schlimm" aber dann nur gefühlte 2 cm nebenan bricht die Hölle los...hehe

 

Da gebe ich dir sowas von Recht @ namakubi *jetztbekommichhaue*
Du zoooomi-schatzileinchen, dat wird nur bissl kitzeln, vor allem auf der Wirbelsäule und an den "paar" Speckstellen die de' hast, da so seitlich!

 

@ nama

Mensch, will ich nicht hören *Heul*
Aber ich erahne es ja selbst, heute wurde es einige male schon sehr kribbelig aber wenn dann auf einer Stelle rumgetackert wird weiss ich sehr wohl das mich es umlegen wird........wieso hab ich nur begonnen :-(

 

@Nama

Unten kommt ja noch Rasen hin.

 

Jaa, die Nierengegend ist richtig fies, viel Vergnügen noch.

Abgefahrenes Teil

 

ok, wann solls den fettich sein? Geplant so, wenn du nicht vorher zusammenbrichst :)))) Mensch, sowas macht man doch nicht über den Sommer!!!

 

Da bin ich ja froh daß ich die Nierengegend ausgelassen habe :-P

 

was ist denn die begründung, warum du dir dat vieh hast stechen lassen?

 

@ avaddon, lies doch die Überschrift bzw. Text dazu.

 

da steht traumtattoo, mister. vielleicht steckt ja DOCH noch ne bedeutung dahinter...

 

@ Avaddon

Begründung ist schlicht und einfach, das Vieh macht mich glücklich wenn ich es sehe, es ist einfach ein nettes Kerlchen. Alle Tats auf mir haben ähnlichen Hintergrung. Haben so keinen tieferen Sinn, sie bringen mir einfach ein Lächeln auf die Lippen wenn ich sie sehe.

@ Nama

In 2 Wochen gehts erst mal weiter. 3-4 Sitzungen sind wohl nötig und ich hoffe im Spätsommer durch zu sein. Ich muss da einfach durch, Schmerzen hin oder her.

 

okay! das war ja schon alles, was ich wissen wollte ;)

 

@ avaddon, Bedeutungsschwanger sieht das Motiv für mich jetzt nicht unbedingt aus.

 

@ Avaddon

Kein Prob. Könnt ja auch anders sein.

 

du bist merkresistent... lass es einfach.
zooom1 hat ja schon alles dazu gesagt.

 

Wat bin ich? *nixversteh*

 

merkresistent...och gottchen wasn Wort.

edit: ne keine Angst, das bin ich.

 

Achso. Dachte ich wäre gemeint zumal ich null Ahnung habe was das sein soll. *lach*

 

Bedeutungsschwanger und merkresistent, det sind meine "In"-Wörter für die Woche! *lol*
Denk dran zooom, ich mag beim Leiden dabei sein! ;-)

 

Sorry @ all für meine Audrucksweise nun aber CUTIEPIE *dukannstmichmal*

 

gröhlllll..... :o) das hat was

 

...wann und wo?!

 

geiles Teil bin ja gespannt wenn es fertig ist...

 

cool mag dat ding iwie leiden gespannt bin wenn fertig ist;)

 

...wie abgefahren...und Stutzen braucht der Ärmste noch, sonst friert er ja total
untenrum!

 

wo denn untenrum? ;-)

 

iss der klein *staun* ;-)


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben