Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Hello Kitty - nichts sagen, nichts hören, nichts sehen und Stinkefinger

Die 3 Affen neu interpretiert. Natürlich darf ne "Stinkefinger Kitty" nicht fehlen

Nichts sagen, nichts hören, nichts sehen

Die HK´s mir selbst zu stechen war nicht so einfach wie ich erst meinte, das piekte doch schon an dem Tag aber einmal angefangen muss man da durch.

Hello Kitty - nichts sagen, nichts hören, nichts sehen und Stinkefinger
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Wenn ich hier bewerten dürfte, ich würde glatt ne 10,5 raus hauen. :-D

 

Besser geht's nicht ; -)

 

Sag ich doch andauernd. Mir hört nur nie jemand zu. :-D

 

ooohhhh das ist so sweet vor allem in kombi mit dir als typ mit den anderen tattoos :-)

 

Mit "den anderen Tattoos" kannst du ja nur die vielen anderen HK Tats meinen, oder? :-D

Habe noch eine auf der brust, wie hier auch eingestellt, vor kurzem kam noch dann die Innenseite des rechten Arms dazu - HK´s in diversen "Filmfiguren" Look

Wieviele es gerade sind, kann ich dir so spontan gar nicht sagen :-O

Antworten anzeigen
 

Muss maulipauli absolut recht geben! Volle Sympathiepunktzahl für das Tattoo.

 

Was für ein affiges Tattoo!

 

Niedlich, aber ich würde mir jetzt nicht noch einen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen oder einen Baseballschläger machen lassen, es sei denn, du willst es nicht so aussehen lassen, als würdest du dich nach Liebe, Harmonie und Zuneigung sehnen.


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben