Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Eulen auf Griffelchen

Eulen auf Finger, abgeheilter Zustand. Dauer etwa 30 Minuten, Schmerzen waren laut ihr nicht so wild. Gestochen vor ca. 3,5 Jahren

Eulen auf Griffelchen
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So kleine Miniteile laufen immer Gefahr von weitem als Fleck wahrgenommen zu werden. Eine plakative Wirkung können sie gar nicht entfalten. Und je detaillierter so eine Arbeit daherkommt, desto eher sieht sowas aus wie eine Pigmentstörung.
Irgendwie charmant, irgendwie sinnlos... Unbewertbar.

 

Kleine Sachen sehen vom weiten immer wie ein Fleck aus. :-)

Pigmentstörung ist allerdings ne neue Bezeichnung die ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen muss, köstlich.
Ansonsten allerdings stehe ich zu Tats auf den Fingern auch eher kritisch gegenüber doch wer es mag soll es auch erhalten - ich rate zwar auch gerne mal ab, wenn es aber doch unbedingt sein muss mache ich dirket auch auf die "Gefahren" aufmerksam. Danach die Sintflut :-D

 

Für die Größe auf den Fingern sehen die Beiden nach 3,5 Jahren noch recht gut aus. Das an der Stelle kaum Platz für Kunstwerke ist, ist schon klar. Aber diese Tattoos sind recht gut gelungen.

 

Glaube eher, dass das Bild dreieinhalb Jahre alt ist, oder?

 

Das Bild ist etwa 1,5 Jahre nach dem Tattoo entstanden. Also verheilt war es da längst, musste auch wundersamerweise nicht nachgestochen werden aber es kann ja auch mal easy gehen ;-)

So filigraner Rotz auf Finger bedeutet meist eigentlich doppelt und dreifach Besuch bei mir, seit ich allerdings den Leuten sage das sie 2-3 Tage vorher leicht Bimsstein Behandlung starten mögen ist es kaum zu vergleichen wie die Dinger nach dem heilen aussehen.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben