Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Mein Stern, exclusiv von cutiepie......*lach*

Das Teil hat sie mir gerade verpasst da sie nun doch mal ne Maschine in die Hand nehmen wollte (nicht immer nur die aus Fleisch)...........da mir es ja ziemlich egal ist wie meine Oberschenkel aussehen, habe ich sie mal ran gelassen weil sie es soooo wollte

Unter meiner Leitung kam etwas herraus das besser ist als jeder geinkte Name - ihr SternStern-Tattoos suchen für mich. Wohl gemerkt, sie hat noch nie ginkt, will es auch nicht. Das war nur aus Spass.

Kosten: Ne menge Angstschweiss
Dauer: 15 Minuten
Spassfaktor: RIESIG

Bewerten kann man ja nur mit ner 10, wa? *ironieausschalt*

P.S

@ Zetsche.

Vielleicht sollte sie dich inken, nicht ich, was menste *lach*

Mein Stern, exclusiv von cutiepie......*lach*
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Seit gnädig mit meiner Perle.........*hihihihi*

 

Hihi xD
Cool

 

Also mal ganz ehrlich, für das 1. Mal sind die Linien richtig top. Wenn meine beim 1. Mal so ausgesehen hätten müsste ich heute nicht soviel trainieren.

 

War definitiv ihr 1. mal, bin auch sehr überrascht denn ich habe ihr nur die Maschine eingestellt und ihr immer gesagt "zu tief" oder "tiefer" (hört sich schmutzig an) :-P aber nur diesen Einfluss nahm ich.

 

Ich lach mich schlapp : Das beste am ganzen Eintrag ist die Kategorie!
:)

 

Ich habe mein Talent entdeckt! shorty, kannst dich warm anziehen! *lach* Glaube ich habe mehr Angstschweiß gehabt als mein Opfer!

 

boaaah, die Kategorie finde ich ja gemein! Du Drecksack!

 

hahahahaha...geil :DDDD

 

*lööööööööl*

Jack, musstest du das nun veraten, sie hätte es nie bemerkt, nun habe ich hier Horror und Tod in der Bude *lach*

 

naja..fürs erste recht gut geworden..naturtalent ;-)))

 

Sindy

Ist doch nur ein Spasstattoo bzw. Vorlage für Zetsche - da gibts kein naja, da gibts nur drüber schmunzeln worauf meine Perle kommt wenn ihr langweillig ist vor dem DFB Pokal Spiel.

P.S
Ernst gemeinte Kampfansagen an Shorty sehen anders aus *lööööl*

 

das ist gar nicht mal schlecht....da schlummern ja ungeahnte Talente ;)

 

Würdigt hier keiner meine Hilfestellung *flenn* Ich werde mal wieder völlig unter den teppich gekehrt *hihihi*

 

Toll, also soll ich dich für ein "tiefer, tiefer" würdigen? Dann solltest du das beim nächsten Mal, wenn ich das los lasse, auch mal tun! Du solltest stolz sein, dass du mein Start ins Inkerdasein bist bist/ warst! *lach* Wenn ich mal berühmt bin und reich, dann wirste mir wieder sagen: "Tiefer, Tiefer!" und ich werde tieeeefer in meine Tasche greifen. *ichlachmichschlapp*

 

Ausfüllen!Aber vorher einen trinken!!Haste ne Schablone benutzt?

 

Also ... wenn ich mir das AugeAuge-Tattoos suchen des RA(!) und das Sternchen hier ansehe. Und vergleiche ... Auf zum Gewerbeamt! ;-)

 

cutie *prust* haha da haste wohl recht! haste echt gut gemacht!

 

@ Elle

Klaaaaaaaaaaasse, nun weiss unser ganzen Haus das wir daheim sind, solaut wie wir beide eben lachen mussten. Köstlich.

@ Plauze

Klar, Matrize hat aber auch sie gemacht. Deostick uffs Beinchen und ab ging die Post. Wie gesagt, nur die Maschine musste ich einstellen bzw. Nadel wechseln und ansonsten lag ich sehr entspannt auf meiner Liege und war gespannt aufs Ergebnis

 

Übrigens, nur zu meiner Verteidiigung: Der Kunde wollte ihn schielend haben! (Hätte es wohl auch nicht anders hinbekommen *grinz*)

Hätte auch gerne mal ausgefüllt, aber der Kunde wollte es erstmal so lassen! @ killerplauze Vielleicht kann ich ihn noch umstimmen. Bissl gut zu reden! ;-)

@Elle Der war echt gut! *lach* Mache mich gleich mal los! :-D

 

Ach was, das Schielen liegt bestimmt nur am Foto... ;-)
Ich glaube Zetsche würde es nicht haben wollen, weil es zu gut ist. Respekt! :-)

 

Verzeihung. Maxi mea culpa! ;-)

 

Klasse, so oft wie in dem Ding habe ich selten bei einem Tat gelacht @ all. Tiger, super einwand, SPITZE.

 

Jaaaaaa @ Tiger, jetzt wo du es sagst, naaatürlich ist das so!!! *grinz*

 

Uiiii, jetzt musste ich ja erstmal de' google fragen was das bedeutet @ Elle *hihii* Ein Fremdwort nach dem Anderen... :-)

 

Uiiii, jetzt musste ich ja erstmal de' google fragen was das bedeutet @ Elle *hihii* Ein Fremdwort nach dem Anderen... :-)

 

Echt ma! Immer diese Elle;-)

 

Aber wirklich,

wir sind nur mittlere Reife bzw ich, Cutie hat Abiirgendwas.

 

Maxi mea culpa? Das sagen doch die Pinguine immer! ;-)

 

mittlere Reife...? mittlerweile eher mittlere Jahre;-) und nu is gut..... ich hab hier mal nen Pinguin gesehen.... und der konnte garantiert kein Spanisch:-D

 

@ Baumann
Was willstn du Punk? HÄ? Verschaff dir erstmal ne vernünftige Frisur!

 

huh?! Ich habe noch nie mit Pinguinen gesprochen oder sie mit mir!? :-S

 

PEACE - MAKE LOVE NOT WAR! *fettgrinz*

 

Cutie, die sprechen auch lieber mit kleinen Jungs. Uuuuuuuuups ...

 

Noch nie mit einer Nonne gesprochen?

 

Von Latein zu Pinguin? *staun*

Okidoki, ich brauch noch ein Bier.

 

*lööööööööööööl* Cutie wird dir jetzt sagen das sie eine ist......aber uns laufen sie hier in Frankfurt nur sehr selten übern Weg.

 

Ach, das waren ja Nonnen, verdammt! Sehe die eigentlich alle als Pinguine. Aber hier gibts von der Sorte auch kaum welche. Hier ist nur das verdammte Prostestantenpack. ^^

 

So nu.... bin empört.... ;-) Kleine Jungs.... tz....... Aber stimmt.... wir hatten hier tatsächlich mal nen schwulen Pinguin im Zoo...... hm....... macht nachdenklich.... muahahahahahahaha

 

haha wie geil . horror und tod

echt saubre lines cutie^^

 

*hutzieh* @Cutie! Jetzt kannste ja grad noch den Rücken von zooomie fertig machen.... ne?! ,-)

 

Beinahe wie unsere @ Guilty

An meinen Rücken lasse ich sie nicht ran, da habe ich keine Gewalt über sie und meine Maschinen.

 

Respekt cutie ! Haste schööön gemacht !

 

Ich bin ja mal gespannt, ob das noch immer so gut aussieht wenn es abgeheilt ist?! Wenn nicht, dann steche ich halt eben nach! *lach*

Du @ A-Punkt würde ja da hinten nur eine kleines, aber sehr wichtiges Detail fertig machen wollen!? *schmunzel*

*mal ein fettes :-D in die Runde werfen muss*

 

Wie zetsche, nur ne 8 - da hat sie sich soviel Mühe gegeben dir ein Superknaller hinzulegen und du würdigst es nur mit einer 8 *staun* Schäm dich, ihre Tränen muss ich nun trocknen *lach*

 

wollte dir die gelegenheit dazu geben ;)

 

Wozu?

 

na,ihre tränen trocknen zu dürfen...vielleicht trocknet sie ja dann auch deine??? FG***

 

Also ähnlich siehst er dir auf jeden Fall, Cutie solltest dich auf Portraits spezialisieren.... :-)

 

@Cutie: och an das kleine Detail müsst er Dich doch ranlassen.... ;-)

Wenn das Sternchen nix ist nach dem Abheilen, machste halt ein feeettes CoverCover-Tattoos suchen darüber! Wird schon. ;-)

 

nicht schlecht, alter-oder alte hihi.....solche lines kann mancher langzeitstecher nicht ;-) 4*


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben