Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooindustrie: dot sterne

die ist mein rücken tattoo ich habe es selber entwurfen

und ich finde es ist mir gelungen

dot sterne
1.82353
Durchschnitt: 1.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn Dot, dann richtig. Nuja, 3 Points reichen.

 

Au Backe...

 

Ich glaub ich muss mir mal dieses jappy anschaun, scheint irgendwie bezeichnend zu sein. ^^ Die haben das dort sicher gelobt oder?

 

Hach jeeh, ...... ich muss wech!

 

lol seine anderen bei jappy sind der knüller

 

Oh Gott, überhaupt nicht schön! Sieht man glatt das es selbst "entwurfen" wurde^^
Du hast n paar Sterne zusammengeworfen und kamst auf die glorreiche Idee Schweife aus DotworkDotwork-Tattoos suchen zu machen....Ja stimmt, das ist unendlich kreativ....Und dann noch das Datum dazu, nicht schlecht^^

 

Schrott!!!

 

Also das ist eines der 5 schlimmsten Tattoos die ich jemals gesehen habe. Entwurf wie von einer 4 Jährigen die grad "Prinzessin" spielt ... alleine das 3 Sterne negativ sind und 3 ne Outline haben ... au backe.
Dann das ganze noch schief und krumm umgesetzt und das DotworkDotwork-Tattoos suchen einfach nur mies .... der Hinweis auf Jappy mit entsprechendem Benutzername schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht ^^
1p

 

wenn wenigstens ALLE Sterne ohne (oder halt mit) outlines wären ...
dann säh's zwar immer noch kacke aus, aber dann wenigstens mit prinzip!^^

 

symmetrische Sterne hinzubekommen ist ja wirklich nicht jedermanns sache,
aber dann soll man halt mit schablone arbeiten und nicht freihand irgendwas hinmurcksen! echt peinlich für 'nen tätowierer, sowas ...

 

in 2 jahren bereust dus und in 6 jahren lässt dus covern...sorry aber das schaut garnich gut aus

 

Ach du Scheisseeeee *andiestirnklatsch*

 

Was ihr an den Dingern nicht alles erkennt. Ich kann garnicht so lange hinsehen um was zu erkennen. Da verbiegt´s mir voll die Sicht.

 

hmm - nun ja - hmm - also - öhm - ach was solls - das ist nix

 

oO sry aber hast du tatsächlich angefangen die Sterne mit outlines zu machen und dich mittendrin umentschieden !?!

kollege Bratwurst wenn du nicht mal zeichnen kannst (schätze ich mal an den unsymmetrischen sternen) keine Ahnung von Typografie hast, kein Gefühl für komposition und es dir auch an kreativität mangelt dann lass es doch einfach.
-.-´ geht garnicht.

 

Schrott.

 

ist schon ziemlich schwache kür,apropos schlimmer und apropos jappy: http://www.jappy.de/user/derbopper geht schlimmer..haha---aber schrott trifft es

 

also bei dem Link da kommen einen ja schon fasst die Tränen..Das ist doch Körperverletzung!!

 

hahahaha--aus meiner stadt ;-( aber sag es bitte keinen ;-)))

 

Ich seh bei dem Link nix, mir wird gesagt ich bräuchte nen Jappy Account ... was schon einiges über euch sagt ... *pfeifend in die Luft guck

 

ick hab keenen Account da, kann die geistigen Ergüsse des Herrn aber trotzdem sehen *nurmalsosag*

 

..ich hab´s gestern entdeckt...der wahnsinn sind immer die kommis..an einem langweiligen abend nehme ich mir ab und an die zeit zum lachen...war über fremdprofil drinne...doch,doch,doch

 

ich geb´s ja ungern zu, aber er wohnt bei mir um de ecke...schäm ;-(

 

ey...die Kommentare sind echt der Brüller... Aber da weiß man echt nicht ob man Lachen oder Heulen soll..Und vor allem scheint er von sich Überzeugt zu sein!:D:D

 

was meinste,irezumi..was ich alles schon erlebt hab..beim herrn bopper ...hehe

 

Ja das kann ich mir gut Vorstellen, nur das man da wohl nichts schönes Erlebt..Den sein Terminkalender wird bestimmt auch voll sein.. :p

 

ich verstehs manchmal nicht, wie "blind " doch manche sind...ich bin sicher auch kein held...aber das geht ma jarnich.....

 

Ich bin nach wie vor der Meinung zum tätowieren braucht man etwas Grundtalent.
Wenn man das nicht hat sollte man es lassen. Ich bin kein Profi oder so, aber mein 1. Tattoo sah nicht so beschissen aus wie diese gezeigten.

 

Halt erstmal Zeichnen lernen. Kenn da 1-2 Kratzer die können nichmal auf Papier was zusammenkritzeln, aber immer ran an den body. Gibt ja viel Geld dafür.

 

das problem ist nur das AugeAuge-Tattoos suchen für gute tattoo--wie erkennt man selber das talent--oder eben nicht...da liegt da problem----es gibt im prinzip keine norm......es gibt aber auch tätowierer die entwickeln das "auge" nach 246 jahren nicht......und somit bleiben se ewig stehen....ach alles scheiße ;-)

 

Naja, Geld geht so. Ich gebe aber meine Asche meistens für Equipment aus. Da bleibt nicht viel...

 

hatten wir schon mal: es gibt zwei kategorien tätowierer---der eine lebt für´s tätowieren,der andere vom tätowieren...grob gesehen ;-)..zeichnen kann ich auch nicht,sehr schwach ausgeprägt-----aber die nadel macht mich wahnsinnig süchtig, einfach nur sehen--was kann ich erreichen.....

 

Na da will man gleich wieder weglaufen.... tach zusammen....

 

weiss was du meinst. Das DSDS-Syndrom. Selber keinen Plan, Freunde sagen einem nicht die Wahrheit. Die Norm? Na, ich bin der Meinung, dass man selbst kein Genie sein muss, um Gutes vom Schlechtem zu unterscheiden. Gibt schon Kritierien. Is schon ein Vorteil, wenn man mit seinem eigenen Zeugs "zu kritisch" ist. Das ist wenigstens die Voraussetzung zum weiterentwickeln.

 

hahaha--zur richtigen zeit am richtigen ort,wa baumann....salve ;-)

 

glaubt mir jungs, ich hab noch nen viel übleren scratcher gefunden... bei interesse melden :) hahahah

 

Moin Baumann. Da haste dir aber auch gleich mal das besch...eidenste zum Anfang rausgesucht *g

 

zeig mal bronco..noch übler?

 

Ja man ey... da denkste Dir.. logg Dich mal wieder ein... und das nächste an das man sich erinnert ist der Aufschlag auf der Tastatur^^ Ach moment... das ist ja echt...*ERNEUTAUFSCHLAG*

 

hahaha---bronco---geil....und das aus´m studio?--boah

 

ich will es auch mal sehen!

 

bronco zeig dir den link bestimmt..hehe--wahnsinn

 

hahah habs dir geschickt, das allergeilste ist ja das der typ nen LEHRLINg hat :D:D:D hahahahaha

 

Sowat habe ich noch nie gesehen. Das ist so beschissen das es fast als Kunst durch geht. Meine den Link, nicht das Tattoo hier.

 

lol

 

hahah, ja seine zeichnungen sind auch geil und vorallem seine kommentare dazu ...

 

Rück mal den Link raus...wollen uns auch amüsieren!

 

hab ihn mal in der shoutbox gepostet...

 

Ist dat Kunst oder kann dat weg?

Mal ernsthaft, mit dem Ding haste dir echt keinen Gefallen getan. Dass dir das überhaupt einer tattoowieren wollte..
Wenn du nochmal einen drüberstechen lässt, der seine Arbeit beherrscht und vor allem einen Sinn fürs Kreative hat, lässt sich vllt noch was reißen..

 

Mmmpf.
Ich find´s super.
Muahhahhhhh.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben