Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boober: Ein/Ausschalter

Motivbegründung: war noch ein bisschen Zeit
Kosten: hm...keine Ahnung, war im Preis mit drin
Schmerzen: Nein
Dauer: hm....viertel std. oder so
Peppi hats gemacht

Ein/Ausschalter
7.59375
Durchschnitt: 7.594 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Glaub mir wär das zu Blöd, wenn das in der Disco oder so jemand sieht und dann draufdrückt :D

Aber lustiges Teil :)

 

hihi...was meinste wieviele leute da draufdrücken ... nicht nur in der disco ;)

 

Ich finds geil!

 

Witzige Idee!

 

Die on/off idee ist ja nicht gerade neu aber die umsetzung hier finde ich mal gelungen. Funny!

 

Super umgesetzt!!!!

 

sieht vom weiten bestimmt aus wie ne warze/pickel

 

och da gab es schon viele bezeichnungen für... :D

 

Echt widerlich, son Schalter am Hals. 10 P.

 

Täuschend echt

 

Witzige Idee - gefällt mir :)

 

HeHe .. lustiges Teil und gut gemacht ...
und zur "Fremdbenutzung" .. hät an anderen Stellen "un"angenehmer sein können ;o)))))) *Like*

 

peppi = volle punkte
peppi ist schon klasse - würde ich selber hingehen
aber das ist ja wohl krass overvoted

für mich sieht das so aus, als würde das unten eimäßeig zulaufen..außerdem ist noch alles blau und verschwimmt mit den Schattierungen

sorry aber hier wird nur ein name gehypt...nervt

 

jeder sollte einen Aus-Knopf haben. dieser ist auf jeden Fall gelungen.

 

Geil gestochen, sieht aus wie ne riesige ON/Off-Warze :D

 

Fehlt nur noch dass Du vorne wie Delta aussiehst ;) Der hatte doch auch nen Ausschalter oder?? ;) täuschend echt, geil!

 

Delta? Oder meinst du Data?

Ich muss sagen, technisch ist es top, aber so richtig begeistern tut es mich auch nicht. Und sorry, ich will niemanden zu Nahe treten, aber ein Durchschnitt von fast 9 Punkten ist für sowas wohl definitiv mal mehr als übertrieben.

 

Ja du hast Recht.. ich meinte Data. Ich finde allerdings dass man den Knopf technisch nicht besser machen kann, zumindest wüsste ich nicht wie. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, auf mir würde ich das Teil auch nicht haben wollen, aber darum gehts hier glaube ich nicht.

Ups edit:
Das ist natürlich nur meine unfachmännische Meinung, ich lass mich gerne belehren.

 

hm. mir persönlich gefällts nicht. hoffe du wirst es nach ner gewissen zeit nicht bereuen!

 

ich könnte genauso gut sternchen oder blumenranken bereuen ;)

 

super...jetz denkt jeder du hast ne fette häßliche warze hinterm ohr^^
aber den eulen-plug mag ich :o)

 

hm. mir persönlich gefällts nicht. hoffe du wirst es nach ner gewissen zeit nicht bereuen!

es gibt Leute, die Ihre Tattoos tatsächlich auch nach Jahren nicht bereuen...
ist schwer vorstellbar für solche wie euch, aber die gibt es in echt. ;-)

 

Bandit, ich unterschreib mal ganz dick bei dir!

 

achso...ich hab ne fette hässliche warze hinterm ohr...deshalb spricht nie einer mit mir :´(

 

Schließ mich auch Bandit an und sag...super gemacht!

 

Olle Nachmachererererin ;-)

 

Zungerausstreck...ätsch! !^^

 

Ach, und jetzt auch noch frech werden oder wie?!?!

 

@ Boober es wird sich keiner dich ansprechen trauen wg. der scharfen chilli auf der anderen Seite des Halses ;) jeder hat angst sich die Finger zu verbrennen :P

 

hehe...ja könnt sein.
aber was solls....ich komm auch alleine ganz gut klar ;)


Weitere Tattoos von Boober

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben