Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: Einhorn

Dauer ca. 1,5 Stunden

Einhorn
2.78947
Durchschnitt: 2.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°mir gefällts°°°

 

dethorn gefällt mir gedreht besser und die bäckchen stehe eher einem rubensengel ;-)...von der arbeit her oki..4*

 

bisl dicke backen das gute

 

kaut bestimmt gerade einen bubblegum ;o)

 

*g kennt sich wohl jemand mit tierischen vorlieben aus.... fachmann auf jedem gebiet...
ich mags nicht dieses geschöpf....

 

EINEN?!

 

Hat wohl eher ne packung verschluckt!

 

Pferde haben Ganaschen,keine Backen - ups,ist ja garkein Pferd,ist ja ein EinhornEinhorn-Tattoos suchen....!

 

2 1/2 ? vielleicht hats auch was besseres abgekriegt...wer weiß das schon

 

wenn ichs noch länger anstarre ..... das guckt schon so traurig...

 

würd ich auch!

 

tzzzzz

 

Ein Horn mit Pickeln mag ich nun nicht so.... Ohren sind auch nicht sehr gelungen.. Uff.. Als passionierte Reiterin mag es mir null gefallen. Ich enthalte mich.

 

das is n Hamster, der hat was in den Backentaschen, hihi

 

5P*

 

is zwar jetzt eklig, aber sieht aus, als wären die wangen eiterbeulen.dessen eiter aus der stirn spritzt (das horn)...so

 

hat das EinhornEinhorn-Tattoos suchen mumps???????

 

Ich habe Fünf Pferde aber keins sieht so aus auch nicht mit horn! Tut mir leid!

 

och nöö, da stimmt ja garnix, Punkt

 

Hat der noch die Backen mit Futter voll ? 2P

 

Von mir....1 Pkt

 

Mir gefällts nicht, die Anatomi ist unstimmig...

 

die backen finde ich auch zu dick, ansonsten ist es doch ganz hübsch.

 

Ui Hörnchen ^^

OO

Iiihhh.......sorry aber das Horn macht mir Angst. Sieht aus, als hätt´s nen phösen Ausschlag oder so "^^

Sonst gefällt´s mir ^^ 5 Pkt

 

ja die Backen sind etwas sehr rund und sonst find ich könnte das ganze etwas "feiner" sein nach meinem Geschmack. Sonst voll okey 6 Punkte

 

Aber über meine Tattoos herziehen , wer im Glashaus sitzt sollte besser nicht mit Steinen werfen . Dieses ist definitiv eine Gurke !!! 1P.

 

also ich mag ja pferde und so ,aber ne entweder is dat foto richtig scheiße oder dat EinhornEinhorn-Tattoos suchen hat ne beschissene anatomie^^ 2p

 

anatomie ist wirklich voll daneben aber das horn ist nicht schlecht


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben