Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mightyweeny: elefant allsehend

elefant neues bild

elefant allsehend
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich würde das Tattoo so gerne RICHTIG sehen =( sieht so aus, als ob es mir gefallen könnte ;)

 

Ja, näher bitte..

Moderator
 

éh ja, bodybewertung.de ;)

 

Emi... nun sag nicht, dass dir DER nicht gefällt ;P

 

grrrrrrrrrrrrrrrrr... Du tischer! Wat soll n das? War doch schon n Bild drin, so ne Posernummer hilft da irgendwie nicht weiter

 

war da net vorher nen anderes Bild von drin ...was nur halb so prollig war ... -.-

Moderator
 

LOL Dave, Körper ist schon okay :D ABER Ich schau mir lieber Tattoos an ;)

 

Was bitte ist ein tischer??

 

Muahahahahahaaaa....

 

Baumann lach nich. ....klär mich lieber auf! ^^

 

Boah.. wasn Schlauch auf dem Duda rumstehst:-D NA Du Tischer.. das ganze etwas gegrunzt etwas gehaucht... wies n Horst Schlämmer sagen würde.. na?
Wildes Tier... Indien... jetzt??

 

Och, ich find' hier kann man aber schon fast mehr sehen als auf dem bearbeiteten Foto.

Geiler Elefant, kommt gut da wo er sitzt ;)!

 

ALso ich find den toll, nur ist mir der Rüssel ein bisschen zu kurz! (wie sich das wieder anhört!!)

 

Ich find den Elefanten spitze... und HALLO? SO schlecht ist das Bild nun wirklich nit...

Edit: Rüssel n bisschen kurz...?! Najaa...
Es kommt doch auf die Technik an! .. ist doch gut gestochen :D :P haha

 

^^ haha ja gut gestochen ists auf jeden Fall! :-D
Das mit der Technik ist halt so ne Sache... *duckundweg*

 

den rüssel find ich auch irgendwie seltsam....

 

der oberkörper is toll... :)

 

Entweder nur den Elefanten oder dann den ganzen Mann zeigen, bitte.

Finde den Elefanten echt hübsch, obwohl er mich an dieser Stelle auch sehr irritiert.

 

Nu hat er nach Aufforderung schon ein neues Pic eingestellt...also seid mal net so streng. Kann man doch ganz jut erkennen.
Finds super angepasst, schaut echt gut aus.
Hast Du den gestochen oder ist er auf Dir, das iss mir noch net ganz klar :-) ?

Moderator
 

Also dass das Bild zählt, irritiert mich schon bisschen..ich erkenn nicht ob es sauber ist oder nicht.. Aber gut.

 

@emily...er ist Tätowierer und hatte unterm anderen Bild ja schon geschrieben, dass es so schwer zu fotografieren war. Da kann man dann schon etwas nachsichTiger sein :-)

 

Wegen mir kann der tiiischer bleiben ;)
Find den ElefantElefant-Tattoos suchen schick!

 

Bib Du Tiiiiiiischerin ;-)
Bild näher, weniger posing dann is alles gut.

 

Ähm...hätte auch gern ein näheres Bild....bin abgelenkt.....nicht das es unangenehm ist....aber mich würde das Tatoo interessieren :-)


Weitere Tattoos von mightyweeny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben