Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mirko92: Eure Meinung ;)

Der Satz kam mir eig recht plötzlich in den Kopf. Als ich mir die Fragen stellte: Wie gibst du dich gern? Was tust du gern? Antworten: Arrogant und provozieren ;)
Ich denke das Tattoo erfüllt genau das.

Kosten: 150 €
Dauer: 60 min
Schmerzen: Nein

Eure Meinung ;)
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kreativität wäre es eben auch....

 

Geil... so bescheuert muss man erst mal sein, sich ne negative Charaktereigenschaft auch noch stolz auf den Unterarm tätowieren zu lassen :o))

 

Versteh die Intention dahinter net.... provozieren tust du vielleicht mit nem Hakenkreuz auf der Stirn, aber nicht mit dem 0815-Schriftzug aufm Unterarm. Hat doch fast jeder..wo ist da die Provokation?

Probier das mal gerade von oben zu fotografieren^^ dann lässt sichs besser bewerten ;)

Lass dir ein Bild von dir selbst über den ganzen Rücken tätowieren, auf dem du als König oder Gott dargestellt wirst. Das würde die Arroganz und die Provokation vereinen und wär sogar noch schick (wenn gut gestochen) und individuell.

 

Meine Oma sagte immer "Arroganz muss man sich leisten können".
Meine Oma hätte das gekonnt.
Aber jemand Anfang 20?

Wo wir auch wieder bei der beruflichen Sache wären...kommt sicher gut bei der Agentur an :>

 

@nicorobin: Das ist mal ein Vorschlag. Ein Bild von mir als König oder Gott dargestellt auf meinem Rücken. Das wäre mal ein Hammer.
Erinnert mich direkt irgendwo an Dr. Schmidt aus der Serie Schwester Nicola, mit dem riesen großen Selbstportrait hinterm Schreibtisch.

Tja Mirco Baujahr 92 über den Spruch an Deinem Unterarm kann ich nur schmunzeln aber den bei Dir leider nicht für Ernst nehmen. In Deinem Alter darf man sich aber noch ganz kurz entschlossen für ein Tattoo entscheiden, ich weiss wie das ist eine Gurke zu besitzen ;-).
Das Ganze zählt später mal unter "Jugendsünde"

Hmmmm fällt mir gerade mein neuer Nick ein "König Stöck" ... wunderbar

 

haha, du hast ne weise oma! :-)

 

Hey... die Lebenserfahrung spricht immerhin für ihn... mit 92 geht das :P

ohmann... dann schön aufm Unterarm...

Schön die Intention - hier seht mich an und lest es.... mein IQ ist Lim 100->0

Kopf->Wand :D

Achja.. das Tattoo ist unsauber gestochen.. SchriftSchrift-Tattoos suchen wackelig und z. T. klobig.
Insgesamt ne Katastrophe.

 

Steve O. hat sich doch auch auf dem Rücken :D

 

Intelligence is a must-have...

 

meeeeeega peinlich

 

Das soll provozieren? höchstens beleidigen... jeden der wirklich tätowiert ist! Lachnummer... wahrscheinlich noch Eierschale hinter den Ohren, ansonsten würd man sich nicht mit so pubertärem Kram so lächerlich inszenieren wollen... sorry Kleiner, daß war wohl nix.

 

Dick beim Baumann unterschreib..!

 

Dito.

 

ey Baumann, jetz kommste aber arrogant rüber - willst ihm wohl Konkurrenz machen wa? ;-)))

 

Gott im Himmel wegen so einer Scheiße schäme ich mich ja fast für die Tatsache, dass ich Tattoos trage.
1. Ist die Arbeit schlichtweg schlecht. Hättest dir das Geld sparen können und es selbst stechen.
2. Ist das ein Spruch der nur beweist, was für ein Vollhorst du bist, viel Spaß damit einen Job zu finden
3. Was kannst du bitte für Lebenserfahrung/Lebenswerke mit Baujahr 92 vorweisen die dir die Berechtigung geben, dir so was hacken zu lassen? Oder dir das Recht der Arroganz herauszunehmen hm?

 

mein gott--soviel lärm--ich kenn´viel beknacktere Tattoos ;-P...Helmut kohl auf´n buckel oder so

 

Konkurrenz? Seh ich hier keine :-D Wünsch hier jetzt mal ne gute Nacht zusammen

Aber Frank, gibt da nen unterschied zwischen nem beknacktem Tattoo auf nem zugehackten (beknackten ;-)))) Tätowierer... und nem dummen Tattoo auf nem kleinen Jungen ;-)

 

der franky hat ne englische bull-dogge !!!! geil geil geil !!

 

mensch,der ist schon 3 jahre--mein knuschi :-)

 

Hach, warum bin ICH noch nicht auf diese Tattooidee gekommen...

...vermutlich, weil ich mich nicht selbst dran erinnern muss, chrchr^^
Und nur deshalb lasse ich mir nächste Woche "unbedingt Mutti anrufen!! Nummer hängt am Kühlschrank" auf den Arm tackern.

 

Der Spruch is so asi, dass ich schon wieder geil finde^^

blöd nur, dass man nicht von Arroganz sprechen sollte, wenn das Tattoo so schlecht gestochen ist. Und dann auch noch in DER Standartschirft schlechthin: Edwardian Script -.-

 

Naja, scriptina hätte nich genug nach "arrogant" ausgesehen..

 

von mirko zu mirko: Es ist leicht, einen leeren Kopf hoch zu tragen!!!!

 

Eines hat der Einsteller sicher erreicht, hier fühlen sich ne Menge Leute provoziert.

 

Klar...

Es gibt 2 Gründe, warum immer noch viele Klischees gegenüber Tätowierten herrschen:
1. Die Leute stechen sich ne mörderische Gurkenqualität sichtbar auf die Haut und rennen damit sichtbar und (viel schlimmer noch) stolz herum
2. Die Leute stechen sich sozialkritisches Zeug auf die Haut.. am Besten in Kombi mit 1.

und das hier ist definitiv 2. in perfekter Ausführung... da kann man nur sauer werden :D

 

Provoziert? Ach ne, es ist mehr so....

 

lol

 

Ich hab grad beim Jussi "Einzeller" statt "Einsteller" gelesen.
Das wär dann doch ein wenig zu weit gegangen...

 

ich hoffe nur, dass dir dieses tattoo nicht eines tages unglück bringt...denke da an so typische großstadtsituationen... im sommer mit t-shirt in der u-bahn und dann kommt ne horde von betrunkenen vollidioten rein und sieht das ganze...

eieiei...ob einem die tätowierte arroganz dann noch helfen kann, halte ich für fraglich...

 

So, ziehen wir mal ein Kommi-Fazit:

da siehst du die Reaktion der Menschen auf dich und dein unterdurchschnittlich gestochenes Tattoo. Keiner findet dich cool oder interessant. Provozierend ist es sicher auch nicht, darunter verstehe ich etwas völlig anderes.

Das einzige was du damit nach außen trägst, dir fehlt offenbar eine Menge Reife und Selbstreflexion.

Es könnte in Zukunft schwieriger für dich werden, neue Menschen kennen zu lernen. Arroganz ist in dieser Art nämlich echt keine gute Eigenschaft...

 

@ la kritzi ... schließ mich dir an ;)

 

schließe mich voll und ganz la kritzi an, sehr gut gesagt...!

 

na, herzlichen Glückwunsch zu diesem aussagekräftigem Tattoo! Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass du diese Stelle und vor allem diesen Spruch irgendwann seeeeeehr bereuen wirst..... :/
Merkst du was? Du bekommst hier nur Mitleid für das Tattoo - das würde mich schon nachdenklich machen :(

 

Wer sich so was hacken lässt und es noch stolz trägt hat gerade genug Zellen in dem Raum zwischen den Ohren, um im Alltag klar zu kommen, da wird nicht nachgedacht

 

immerhin bist du jetzt "In"


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben