Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: föni

coloriert, kommt noch kontrastschatten und weiß---danach dann umgebung

föni
8.91304
Durchschnitt: 8.913 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ordentlich. Von mir vorab.........................8 Pkt

 

Also von mir 9 P tolle sache... dann versau mal den Hintergrund nicht ,denn den einen Punkt wollte ich auf jeden fall noch drauf packen wenn es fertig is^^

 

Schön iser. 10 Ostmark ;-))

 

schöner rücken...und...tatt. 9ner

 

shit....er hat wirklich Farbe reingemacht *heul* ;-)

 

is ne schicke TaubeTaube-Tattoos suchen geworden ;o)

 

supi schick!!!

 

gefällt mir 9 P

 

geil....10 P

 

genial mal 10*

 

respekt

 

gefällt mir...schöne satte farben =) lass mal 9* da

 

schaut gut aus 7-8P

 

8P.

 

schön! 8P

 

Schick,schick.Erstmal 8P.Den Rest wenn er fäddisch ist.

 

voll toll:)

 

Geil 10P*

 

9 punkte und einen dafür, daß du das noch nicht soooooooooo lange machst

 

und das alles selbst beigebracht *kopfschüttel* ich glaub ich wechsel den Job.9p

 

Ja ist es denn das Vogellied?

Und es ist!

Eigentlich ne 9, aber iwie ne 10 weil schön klar und sauber, Frank macht sich

 

jo, smash---alles in eigenregie, aber mußte auch sehr viel verbocken um hierher zukommen, was aber meines erachtens noch lange nicht das gelbe vom ei ist :-).......auf geht´s ....dank euch

 

°°°ja ja für alle haste Zeit was :-P°°°

 

selbst ist der mann lol

 

bekommst auch einen, wichi :-)

 

°°°Wenn er man schon drauf wäre ;-)°°°

 

Ja sag mal, da bin ich aber gespannt was noch kommt ;-) aber zum Thema Füße, wo hat denn der die???--------------Füße kosten extra ;-) geb auch mal 8*

 

füße is nich, bekommt räder ;-)

 

lol, dass will ich sehen

 

ich geb 8p, schaut schon schick aus

 

Gefällt :)

 

sieht schon super aus... bin gespannt was noch kommt. bis jetzt 9*

 

ehrlich gesagt, wäre ich vllt für die eine oder andere idee dankbar...mir fehlt da ein bisl die fantasie......

 

Wie wäre eine Ruine im Hintergrund?
Phönix ist ja gleich Neuanfang.
Oder eine großer Aschenhausen haha..
nach dem Motto PhönixPhönix-Tattoos suchen aus der Asche.
Finde aber der braucht keine Erweiterung.

 

Hmm... also schöne, knorrige Äste im Hintergrund (zu geringen Teilen auch vor das Motiv) würden mir dazu gefallen... die müssten dann von rechts unten nach links oben aufsteigen. So als wolle der vertrocknete BaumBaum-Tattoos suchen den PhönixPhönix-Tattoos suchen aufhalten wollen...

Kleine Ergänzung: Die knorrigen Äste würden noch einen schönen Kontrast zu den schwungvollen Federn bilden :)

 

Naja wenn knochige äste, dann müssten sie wenn sie den PhönixPhönix-Tattoos suchen berühren eher verschwimmen das er sonst optisch verloren gehen könnte. Oder einfach nen etwas wolkigen oder nebeligen hintergrund ....

 

ja, danke leute---irgendwas ,was die Flügel berührt , als art schweif-oder rauch ode so in der art---aber hin muß was.....

 

Das ist mal sowas von gelungen!!!

 

schick ...

 

gefällt mir

 

Schade das er so klein und so einfach gehalten ist.... Da geht viel von der Magie eines PhoenixPhoenix-Tattoos suchen verloren... Und das Dingens wirkt irgendwie verloren so mitten rein auf den Rücken... Ist er denn inzwischen fertig?


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben