Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zitat
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dauer ca. 1 stunde ...

 

super zitat, aaaaaaaber: zwischen w und den er ist ein zu grosser abstand, ausserdem warum ist "bleibt" gross geschrieben? ist ja weder hauptwort noch anfang eines satzes, also eindeutig ein grammatikfehler. ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefaellt mir auch nicht, ziemliche platzverschwendung, nicht im geringsten schmueckend, einfach nur tattoowiert... zur linienfuehrung kann man gar nix sagen weil das foto kacke ist..

 

Zitat hat ungefähr die Aussagekraft von "So jung kommen wir nie wieder zusammen" ... Kalenderspruch eben. Erinnert mich an die drei miesesten Aphorismen von Oscar Wilde ... hust.

Davon mal abgesehen: Zu klein, zu schräg ...

 

zu klein und wirkt recht unsauber

 

tja das motto passt ja perfekt zu deinen tattoo"künsten" - leider :-(

 

Ich finde es auch zu klein, sieht nicht sehr sauber aus und die Schriftart ist arg unruhig, gefällt mir nicht so..

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht! Ich musste 2 Mal lesen, damit ich es entziffern konnte! Die Abstände sind teilweise ungleich.

 

stickt man sowas nicht eher auf olle Leinentücher? Qualitativ gruslig. 2

 

eieiei....wieder wegklick

 

sieht aus wie ein versuch eines anfängers... unordentlich gestochen und die schrifft passt ned... ned meines

 

an alle vollbrummer die hier nur scheiße schreiben!!!! dieses tattoo ist für mich und der text passt zu meinem leben!!! wer was gegen den text hat soll einfach is maul halten!!!! keiner von euch spassten kennt mich allso macht den spruch nich runter ihr honks!!!!!!!! PS. wer keine ahnung hat soll einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der tätowierte

 

schlecht tätowiert und was bist du so angepisst du superstar ??

 

wer keine ahnung hat soll einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung......

 

... dann machen wir doch gleich mal weiter mit Sprüchen: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hat ja kaum einer was wegen dem Spruch ansich gesagt, sondern doch eher wegen der eher unsauberen Arbeit und der SchriftART - das ist nix persönliches! *nurmalso*
Und zum tausendsten Mal: wer die Meinungen anderer nicht hören will, soll sein Bild nicht einstelllen...

 

@schmerz-design, ist nicht dein Ernst, oder? Der Spruch ist ja auch nicht das, was hier kritisiert wird. Eher wohl die Ausführung deines Tatts. Wenn du Kritik nicht verträgst, warum stellst du dann dein Bild hier ein? Der Spruch ist sicherlich ne gute Botschaft, aber eben gaaaaanz schlecht umgesetzt. Naja, aber es trifft es wohl..... Punkt.

 

ein Komma nach "kann" wäre trotzdem nicht schlecht gewesen (und "bleibt" klein geschrieben)... Ausführung ist grottig.

 

schmerz-design ist offensichtlich zu dumm kommentare sinngemaess zu verstehen. verschwinde lieber am besten wieder in der versenkung des worldwidewebs...

 

boah, bist du böse...miska...aber sieht echt kacka aus

 

ohje..

 

ich bin boese? lies mal wie sch(m)erz-design hier beschimpft....

 

oh hast recht,miska-----ok , weitermachen...dachte ich mir fast, dass da ne vorgeschichte war----;-))

 

Ich hab noch ein Spruch für deinen anderen Arm schmerz-design

Wenn mann selbst schlecht tätowiert
und das dann an sich ausprobiert.
rennt man sein Leben damit rum
ach wie dumm.

 

lol

 

Das was du da den Leuten antust grenzt echt an Körperverletzung...tu der Menschheit nen Gefallen und nimm nie wieder ne Maschine in die Hand!!!!!

 

Einfach nur grauenvoll. Tust mir echt Leid, hast wahrscheinlich ne schlechte Kindheit gehabt. Selbstverstümmelung vom allerfeinsten...

 

gar nicht schön :/

 

unglaublich, was du den leuten antust und kein mitleid für deren dämlichkeit, dich an sie ran zu lassen.

 

...joa, aber in den 3 Jahren, die das nun hier rummschwirrt ist er eh sicher längst zum Topstecher aufgestiegen ;)

 

...jau,aber vermutlich eher im horizontalen Gewerbe denn im künstlerischen...^^

 

Moral!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von schmerz-design

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben