Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke: + Fuchs und Maus +

+ Wir haben beide Füße in einer Sitzung geschafft zu tätowieren. Wie immer wurden die Motive natürlich von mir gezeichnet und auch tätowiert +

Liebe Grüße,
Andre Harke
+ Lost Chapel +

+ Fuchs und Maus +
9.42105
Durchschnitt: 9.421 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr, sehr schön. Ich hätte nach einem Fuß gestreikt :D

 

wunderschön wirklich, nur die eicheln hätte ich farblich bissl abgesetzt schöner empfunden, tut aber kein abbruch, schöne füßchen....

tolle arbeit.

 

Gefallen mir beide ausgesprochen gut

 

Die Maus ist wohl ein Hase aber mir gefallen die Beiden ausgesprochen gut.

 

Gefällt mir gut.. nur sehen die beiden Kollegen n bissl müde oder drauf aus wegen der "Augenringe" :D

 

Sehr schön!

 

Mir persönlich etwas zu blass, aber toll gemacht!

 

Hach, meine schicken Füße. Andre, vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit. =)

 

Feine Tierchen, feine Füßchen, feine Arbeit. Sehr schmückend.

 

Sehr schön und wenigstens nicht mit PS bearbeitet und dadurch "ehrliche" Farben.

 

Schön gemacht, wirklich hübsch!

Und ich dachte schon, es gäbe da ein ungeschriebenes Gesetz unter Inkern, dass auf die Füsse nur Mist getackert werden darf...

 

Absolut toll...Motiv, Farben, Anpassung...passt alles :)
Und beide Füße in einer Sitzung? Hut ab !

 

Sehr schön! Beide Füße in einer Sitzung - Respekt! Aber kann man da hinterher noch gut laufen? Würd mich echt mal interessieren, wie lange man da mit Schwellungen zu kämpfen hat.

 

Schwellungen hatte ich so gut wie gar nicht, aber in den ersten zwei, drei Tagen war nicht groß was mit rumlaufen... da war Couch angesagt. ;-)

 

wow da haste dir was feines abgeholt!!! aber meiner meinung nach hätten die farben knalliger gemüsst.... aber auch so ein echter hingucker!!!

 

mag ich auch super leiden....schöne Farben, alles harmonisch und sehr clean - so muss das :-)

 

Wunderschön! 10 von mir :)

 

Das mit den Eicheln, sehe ich so wie die nadine123, so a bissl gelb, hätte den Füsschen gut getan. Sonst ist die Arbeit blitzeblank sauber ausgeführt und gefällt mir supi.

 

Fein, Fein. Zwei wirklich schöne, super
aufeinander abgestimmte, Fußtattoos.
Toller Blickfang, mag ich sehr gerne.

Moderator
 

Schicke Füße, gefallen mir beide gut.
Ich hatte allerdings zunächst den Titel gar nicht gelesen und dann gedacht: Ui, schön, Fuchs und Hase.... der hat allerdings recht kurze Ohren.....
Aber für 'ne Maus sind die Lauscher richtig ;-)

 

9 + 1 für Deine Ausdauer=10

 

Wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen :-)
Gefällt mir richtig gut! Auch wenn ich die Löffel des Hasen auch was kurz finde (gehen sie vielleicht perspektivisch nach hinten?). Aber sehr schön sauber gestochen, Glückwunsch!

Moderator
 

DAS IST NE MAUS :D

Moderator
 

Hihihi.... Jeder denkt sofort an Fuchs und Hase...... :-D

 

Oh ha - ja, wer lesen kann und so :-) Naja, dann muss ich aber sagen, sieht mir das Gesicht zu hasig aus, Ohren sind dafür in Ordnung. Vielleicht ein Mase?
Aber egal, sieht trotzdem toll aus und gefällt, ich find es nicht so wichtig, dass es super naturgetreu ist.

 

Ich finde bei de Fußtattoos wunder, wunderschön! Bin jetzt einbissel neidisch ;-)
Die farben finde ich auch nicht zu dezent ... das muss so! Klasse Arbeit!

 

sehr schön. tolle farben, sehr harmonisch. mir gefällt vorallem der hasenfuchs ^^


Weitere Tattoos von Andre Harke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben