Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CrazyLittleGirl: Fussabdruck

Mein erstest Tattoo (2010) die Fussabdrücke meiner Tochter :)
Schmerzen hatte ich kaum nur gegen ende hin wurde es unangenehm. Das Foto ist direkt nach dem stechen, was man denk ich auch sieht ;)
Dauer ca. 1 std. und Kosten ca. 120 Euro.

Fussabdruck
2.42857
Durchschnitt: 2.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Abdrücke 1 zu 1 übernommen sind... die lütte müsste ja echte Krater an der Fußsohle haben, um ein solches Muster abdrucken zu können.

Moderator
 

Die hat ja lange Füsschen O.o

 

Schaut ansich aber sauber aus... nur den Abstand zwischen dem verschnorkselten A und dem l finde ich missglückt... (genau wie die teils schiefe Anordnung der restlichen Buchstaben)... ansonsten für ein 0815 Tattoo is es ok.

 

qualitativ mag das ok sein, aber 0815 trifft es schon ganz gut...

ich finde die Zusammenstellung einfach super lieblos. als könnte man sich den NamenNamen-Tattoos suchen und das geburtsdatum des eigenen kindes nicht merken!

wenn man sich mit solchen tattooenstscheidungen etwas zeit lässt gibt es so viele gute ideen um seinen kindern/freunden/eltern/geschwistern ein tattoo zu widmen...

 

ich finde--so stellt man keinen fussabdruck dar...das ganze sieht schon sehr unschön aus---

 

ich finds auch voll daneben... das is *einfach" nur n schwarzer fleck

 

Du hast da was .... und schiefe Zahlen und schiefe SchriftSchrift-Tattoos suchen...

 

Doch das ist orginal übernommen.
Als Baby hatte sie solche "krater" :D

Und ja sehr einfallsreich ist es nicht, was ich jetzt 3 jahre später auch einsehe aber es wird erweitert bzw da kommt noch was dazu :)

 

ja aber man hätte das ganze doch irgendwie besser umsetzten können... mit nem tiefeneffekt oder so. so isses nu einfach ruffgeklatscht und nun darf der nächste zusehen das er es erweitert. das ewige drama

 

Nicht er darf zusehen sondern ich :)
Ich hab bisher alle Vorlagen selbergemalt und zusammen gestellt.
Ich wollte kein tiefeneffekt und wäre mein exmann nicht gegen tattoos gewesen, wäre sicher auch was anderes draus geworden was ich jetzt nachholen und frei ausleben kann :D
Aber genug mit rechtfertigen ich muss damit leben und rumlaufen und ich bereue es nicht ;)

 

gut so...

 

Technisch meinetwegen "okay" aber auch nicht mehr.
Das Motiv selber, leider sehr einfallslos, wurde äußerst unschön umgesetzt! Mehr mag ich dazu jetzt gar nicht sagen... und ich möchte auch echt nicht wissen, wie du DAS erweitern möchtest... Ich spare mir jetzt mal hier sämtliche Klischees aufzuzählen und sag nur "Bitte tu`s nicht..."

 

Vielleicht dann die von deinem Sohn irgendwann...

 

Du hast alle Vorlagen selbst geMALT? Das erklärt einen Teil der unterirdischen Qualität....
N verantwortungsvoller Tätowierer hätte aus Deinen Kritzeleien vielleich n Tattoo gebastelt das wenigstens halbwegs gut gemacht ist, wenns schon dieser uninspirierte elende Namenskram sein soll... N guter Tätowierer hätte Dir von iesem lieblosen Zeug abgeraten....

 

na das hatten wir ja lange nich mehr,macht das ganze aber auch nich besser

 

Oh...Zwillinge. Der kleine "A" und die kleine "Lisha". Gratulation. Ansonsten ist ja schon alles gesagt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben