Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pate133: Geburtsdaten der Kinder

Kostete 200 Euro, dauerte 2 Stunden.

Geburtsdaten der Kinder
1.67742
Durchschnitt: 1.677 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geschacksache aber mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht

 

geschacksache aber mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht

 

Die Sterne als Worttrenner hätte ich ja zentriert.

 

also ich finde es sieht richtig lieblos draufgeklatscht aus, oder wird da noch was dazugemacht?

 

Die Sterne sind zentriert wenn man die NamenNamen-Tattoos suchen und die zahlen extra betrachtet.

 

Ja da kommt noch was dazu aber ich kann mich noch nicht richtig entscheiden was.

 

Ich hab das mal eben trianguliert...
Bei den NamenNamen-Tattoos suchen schon, aber bei den Daten ist SternStern-Tattoos suchen etwas weit rechts.

Aber das meinte ich nicht. Ich hätte die Daten unter die NamenNamen-Tattoos suchen zentriert, dann wären die SternStern-Tattoos suchen auch übereinander.

 

Alta Verwalta, da stimmt ja gar nichts!

 

Hmm, irgendwas muss da noch passieren das es nemmer so schief aussieht

 

n punkt

 

Also ich wäre auf alle Fälle bei b/g geblieben. Die Farbe passt da überhaupt nicht dazu.

 

hoffentlich werden die kinder älter wie der träger des bildes sonst muß man ja noch platz lassen für ein zweites datum.

 

sorry bac, was ist das bitte für ne aussage???
Hofft nicht jeder, dass seine Kinder älter werden als jmd selber?

 

200 euro??

 

ich finds nicht gut und dann 200€,2p.

 

2p, hätte die Sterne passend gemacht und sieht alles bisschen langweilig aus.

 

irgendwas hat das ...aber trotzdem teuer und naja...ach weiß nich...4*

 

Hässlich wie die Nacht. Wie´s gestochen ist kann man auf die Entfernung nicht sagen. 3P auf Verdacht

 

200@ is ganz klar zuviel für meinen geschmack. 2P

 

Hmmm..Punkt

 

gefällt mir gar nicht, ist so unsymetrisch 2P.

 

Ja liebstes ;hoffen kann jeder die realität sieht oft anders aus. eindeutig zu teuer!

 

Find die Schriftart garne mal so schlecht und hat auch irgendwie was:) aber passt irgendwie garne auf nen rücken weil da geht es oder wirkt es irgendwie verloren...gerade weil die Schriftart ja relativ schmal ist!
Und der Preis naja... :(

 

hat irgendwie was von einem grabstein finde ich

 

nhans79 du hast den nagel auf den kopf getroffen .

 

Was soll das? 2p.

 

10 punkte! :-)

 

mit einer der unschönsten Arbeiten die ich je gesehn habe

 

2 Std. für die Frisur?

 

@wunder: echt?, ich finde es einfach nur lieblos. die SchriftSchrift-Tattoos suchen für die kids falsch gewählt. bewerten muss ich es nicht.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich cool, aber schlecht in szene gesetzt....schoooode...5*

 

Frank, Frank....oben haste 4 gegeben.....

 

Zum Jahresende mal bissle rumkramen.
Leider nicht gelungen.

 

Also ich finds top, diese schöne klar zu lesende und saubere Schrift, dazu die wundervoll positionierten Sterne, das ganze fein abgerundet mit den sehr filigran gemachten Geburtsdaten. Hach schwärmt *.*

 

Für deine Kinder hätteste dir aber echt was besseres abholen können was denen dann auch gerecht wird.

 

Da fällt mir nur Scheiße ein!!!! Ich würde meine Mutter zu einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen nötigen das könnt ihr aber glauben und schade um den verschwendeten Platz auf dem Rücken...^^

 

EINDEUTIG....ihr habt zuviel Zeit..... der Plunder ist sicher längst weggelasert!^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben