Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SteMa: Gedenktattoo für Opa

Moin Moin,

für meinen am Donnerstag verstorbenen Opa möchte ich mir gerne diesen schönen Satz stechen lassen.

Es wird mein erstes Tattoo, Motiv ist schon klar, die Art und weise auch, ich finde den Stil von MissTerious sehr schön. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/lettering-leiste

Einzige Frage die mich beschäftigt mich jedoch noch sehr wohin damit? Oberarm innen, zwischen Schulter und Brust?

Wie wären denn da eure Vorschläge?

Grüße aus Mönchengladbach

Stefan

Gedenktattoo für Opa
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Brauchste wohl en bisl Platz, ne?

 

ja platz ist eigentlich genug da =) ich bin ja groß *g

 

find ich zu lang. so sprueche gehoeren auf den grabstein, meiner meinung nach.
gibt es nicht irgendwas was dich an ihn erinnert, oder was ihr gerne gemeinsam gemacht habt? nun ja....oberarm innen faend ich besser, weils ein bisschen intimer ist, als ruecken. ausserdem wuerds am ruecken verloren und langweilig aussehen, denk ich...

 

meinste das die art von lettering zu deinem spruch und jener verbindung passt?.. naja warum nicht..**

 

schließe mich miska an, finde den spruch viel zu lang...würde auch eher zu etwas symbolischen oder so tendieren

 

jo, ich finde rechte Körperseite unter der Achsel ganz geil.

 

ich finde viel text braucht auch viel platz, damit es überhauptr wirkt! also entweder schön über rippenbogen ... oder soagr den rücken dafür verplanen, dann halt noch mit schönem background! ..oder den ganzen arm nutzen.

finde generell so viel text auch nur schön, wenns eher als element zu sehen ist, wie z.b. hier .. :
http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/realistic_trash...

 

ich find es zwar auch zuviel, aber wenn schon --dann körperseite--links

 

links, Franc recht haste,hab gerade mal gefühlt wo es pocht

 

jo margus...weil da sitzt die leber ;-)))--oder war´s die milz?...

 

ick weeß nicht genau Franc,wat pocht denn von beiden? Ich globe die Milz,wat bin ich schon wieder durstig.


Weitere Tattoos von SteMa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben