Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Hahn

Spontantattoo....2std. Gestern. Ein weiterer Teil meines Torso-Projekts.

Hahn
7.17647
Durchschnitt: 7.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Hahn ist ein geiles Motiv, aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig... die Lines ggefalln mir überhaupt nicht und das Gefieder wirkt dreckig...

 

Die Umsetzung ist wirklich bescheiden....

 

Ich finde den gut.

 

Kann man auch gut finden.

 

Wenn jede Spontanaktion so enden würde,wäre doch alles im Lot.Mir gefällt der Gockel...

 

Du bist der Vollprofi Hellfish... meine Fresse...

 

Ich habs rauseditiert. Kann ja jeder schreiben was er mag. Frohes Fest!

 

hm... ich mag den Hahn. Farbwahl find ich besonders gelungen. Geb mal 8*

 

Der Hahnenkamm und das Gebammsel unterm Schnabel gefallen mir nicht. Gesicht und Gefieder finde ich aber gut :-) Fürn Spontantattoo doch echt was Gutes.

 

Ich lasse mal 6 Punkte da. Könnte so hier aussehen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150367449143438&...

 

ist doch ein komplett anderer stil...
da ist mir der hier aber lieber.

 

Aber das sind ja jetzt 2 komplett unterschiedliche Richtungen...

 

Ein Spontan-Gockel für den Frankenstein, da müsstest du der Braut später auch noch ne Henne gönnen ^^
Apropos Braut .. haste schon einen Termin oder inzwischen etwas anderes in Planung?

 

iaimmai ich habe mir der Braut schon angefangen...mache in Januar weiter. Lg

 

.. und glatt vergessen: Mir gefällt der Hahn, mag den gerne leiden.
In der Ausführung passt er auch gut zu den anderen Tattoos *find*

 

Ich finde ihn nicht schlecht, aber ein Gockel neben dem Flieger ? Du meinst das passt? ;)

 

Ui, sehr cool .. da bin aber mal echt gespannt drauf!

 

cooles Federvieh :-)

 

Find den auch nicht gut gemacht...

Moderator
 

Ich find den völlig okay :) Was findet ihr denn daran so schlecht?

 

Ich mach ein neues Bild.Villeicht kann man ihn nacher besser bewerten.Aber danke schon für die Kommentare,ich bin jetzt schon zufrieden damit.

 

Spuckt der Blut? Ich find den Gockel super und bin sicher, dass er ins Gesamtkonzept passen wird.

 

Ja..er spuckt Blut! Danke kreszenzia.


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben