Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


boxerpower: ist noch nicht fertig

soll noch alles miteinander verbunden werden

ist noch nicht fertig
3.3125
Durchschnitt: 3.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gar nicht schlecht, noch frisch oder ??

 

warum macht man erst mal überall bisschen drauf und dann will man es verbinden? Hätte man doch besser von Anfang an an einem Stück weitergemacht.

 

achherje---so netter mann und so´ne kacke druffgebaut---das war nix

 

Franky, woher weiißte, das er nett is :-P....
Ich finds gar nich so schlecht *duck und wegrenn*......

 

is besser ,dass de wegrennst----so hol ich cruze ;-))))

 

Franky, willste mir etwa drohen? Dann droh ich mit Besuch:D
Jetzt mal konkret, was genau ist da so schlecht?

 

ich bitte dich sou----den ersten punkt hat punkti schon angesprochen--und jetzt schau mal die qualität--also das technische..hundsmiserable...

 

Jauuuuuulll!! Das ist... Ach ich weiß auch nicht... Einfach zum flüchten...

 

Du bittest mich, das ist doch schon mal was.....joa, ich glaub, ich lass mich grad zu sehr von dem Mann ablenken......isses echt soo schlimm.....

 

das is so´ne geile body----stell dir ma vor,sou..da waäre ein SleeveSleeve-Tattoos suchen in bg in geil druff....so sieht´s eher nach punkt 12 kandidat aus..;-)

 

ne quatsch--mitten im leben oder wie der scheiß heißt

 

Hör auf Franky, fang hier schon das sabbern an... ^^

 

wenn der mich inne kneipe so anmachen würde----hihi ;-) ok spaß

 

Das jetz noch so zuverbinden das es dynamisch wirkt, was ja das A und O ist bei solch Tribalgedöns, kann ich mir nicht vorstellen, das das klappt.

 

Was dann, Franky, komm, lass uns über Deine Gefühle reden *gnihihi*....
Bin aber doch gespannt was da noch kommt, weißt ja....

 

@Pinky: Mir isses dynamisch genug, ok, ich hör jetzt einfach auf^^

 

ich sitz doch hier nicht uffe couch, beim pylogen--oder wie der heißt ;-)))

 

weil Frauen ab 38 nur noch sabber im mund haben---bei männers ;-)))

 

Urologe, der wars, Franky;-) Nu is aber Ernst!!

 

Aber Franky..wäre das jetzt so schlimm ;-)
Männers sabbern doch auch.....;-)

 

also ich net--bin nur der technisch interessierte tüp

 

Ha ha.....und die Erde ist eine Scheibe...ganz genau ;-)

 

bin gespannt wie das verbunden werden soll. das ding auf der körperseite/brust trennt doch alles schön in der mitte von einander..

viel glück beim weiteren vorhaben.. ich weiß schon wie das läuft.. bevor verbunden wird ist man sich unsicher wie man vorgeht und fängt das nächste Tribal am anderen oberarm an.. stimmts?!

 

Der arme Tätowierer, der da nun ran soll. Ich hasse sowas und mache es auch nicht mehr: sich vorher keen Kopp gemacht und am Ende Wunder erwarten. Das wird schwierig bis unmöglich, schön wird's aber auf keinen Fall, da alles gegenläufig und planlos hingeballert wurde...Blackwork? XD

 

ja amnesie ich hätte jetzt nen schachbrett vorgeschlagen ^^

Moderator
 

Meistens sieht EIN Trlbal schon nach nix aus......
Wie quadriert man eigentlich "nix"? ;-)

 

du kennst dich doch aus, mit de tastens...wie geht hoch 3?

 

@Kennstdeehnich: So :

Nix * Nix = Scheiße²

 

blöde frage!!!! viernix natürlich!!!!

 

wieso vier, TT ;-))))

 

4x scheisse tribals= viernix!!!!

 

achso--sorry--ich dachte quadrat---mist, so doff bist jarnich ;-)

 

ganz grosser Mist ist das. Punkt (in Worten: einer)

 

ne da muss ich dich enttäuschen krampe ;o)

 

eigentlich kann man hier sagen das jeder das bekommt was er verdient bzw jeder nur soviel wie er bereit ist sich vorher zu informieren... wie wärs mitn blackwork? ;)

 

mist - ein Tribal bzw. ganz viele

 

jedes für sich sieht schon nicht gut aus - zusammengenommen wird es nur noch schlimmer, da total gegenläufige Dinger. Finde Amnesies Vorschlag mit dem Blackwork gar nicht so verkehrt - ist ja auch noch reichlich Platz in den Zwischenräumen...

 

gehört auch zu den 90%

 

Auch Tribals "können" gut aussehen...wie diese hier

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tribal-cover
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/powerfull-creature
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-erstes-tattoo-1...

Aber ob sowas mit den Motiven die hier gezeigt werden noch möglich ist?

 

Find es unsauber. Linienführung und Spitzen schlecht gemacht

 

A-Punkt u.a.: Die Antwort, warum er nicht irgendwo angefangen hat und dann weitergebaut hat ist ganz einfach. Er hat jetzt erst gemerkt, dass die 4 Einzel-Dinger doch nicht so doll wirken, wie er sich das vorher gedacht hat und glaubt nun, wenn man die Teile verbindet, dann ergibt´s (hoffentlich) ne super Gesamtwirkung!^^
Ich weiss, warum mir tribals nicht gefallen... ;-)

 

Super Beschrieben von Soulweeper. So wird es sein

 

So, allein wegen diesem Tattoo musste ich mich anmelden.

Ich kann mir vorstellen dass es mal so aussieht:
http://chopper-tattoo.com/index.php

...

P.S.: Das "Original" sieht nach Photoshop aus.

 

Nu ja miteinander verbinden kannste die Dinger nich, das klappt nich... Man muss i-wie eine andere Verbinung schaffen aber doch bitte nich alle 4 zu nem riesen Tribal machen :(

 

der Tribal albtraum.
:D


Weitere Tattoos von boxerpower

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben