Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Löwe im Spiegel

Durfte gestern eins meiner "Wana do" tätowieren!
Das Foto ist vom frischgestochenen Tattoo.

Löwe im Spiegel
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist ne sehr schöne Arbeit. Nur den Rahmen finde ich etwas zu einfach tätowiert, sieht irgendwie unfertig aus Und sag mal, hat der ne Narbe auf dem Kopf? Der arme Kerl.

 

hey Tim wo siehst du eine Narbe?xD
Ich weis was du meist, hab den Rahmen extra einfach gehalten, auf der anderen Seite kommt das Pandant! Denk auch das ich noch etwas mehr Schattierungen reinbringen werde!
Oder etwas Farbe im Hintergrund fänd ich schön!

 

[...]auf der anderen Seite kommt das Pandant[...]
Auf die Rückseite vom Oberschenkel kommt der Hintern vom Löwen?
Die Narbe sehe ich allerdings auch.

Gruß,
Claus

 

Vielleicht hatte der LöweLöwe-Tattoos suchen auch ein Hackebeil im Kopf, wie der Pinguin!!!
Ich finde den Löwen super schön gestochen, vor allem die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir. Hier gefällt mir auch der Rahmen vom Spiegel, meistens finde ich die Rahmen um Portraits zu wuchtig, hier aber nicht.
Muss aber auch zugeben, dass ich Deine Arbeiten sehr mag, weil Du einen eigenen Stil hast, den ich sehr schmückend und ästhetisch finde. Deswegen bin ich jetzt alles andere als objektiv!

 

Sehr sauber. Gefällt mir gut. Aber es sieht definitiv unfertig aus finde ich.

 

das wär eine gute Idee Claus!
Schau der hat ein Loch im Kopf!;)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20866635

 

Bin auf jedenfall für Farbe im Rahmen, würde es für mich aufwerten und interessanter machen. Ansonsten wunderschöne, weiche Schattierung beim Löwen, extravagant, etwas anderes, stilvolles Unikat!

Moderator
 

Huhu! Wie schon gesagt; echt fettes Teil, der LöweLöwe-Tattoos suchen ist sehr schön schattiert. Der Spiegel/Rahmen ist schon bisschen "einfach" aber ich finde zu viel Schnickschnack würde irgendwie zu viel sein...der LöweLöwe-Tattoos suchen ist ja schon schön detailreich.

Also ich freu mich ja schon auf das Pendant :)

 

Ich würde den Rahmen leicht schattieren.Glaube das passt am besten.
Sehr schöne Arbeit!

 

Hach. Toll, mit dem "nackten" Rahmen. Wäre es meins,
würde ich es so lassen. Der LöweLöwe-Tattoos suchen ist so geil, da brauchts
- für mich - keinen Rahmen, der unnötig davon ablenkt :)
Grad das zieht den (meinen) Blick auf sich und macht neugierig
auf die Arbeit. Aber .. noch etwas leicht schattiert sieht er
garantiert mindestens genauso gut aus, wie jetzt. Edles,
ungewöhnliches und äußerst attraktives Teil. Sehr schön!

 

tolles tattoo. am rahmen darf ruhig noch was gehen... ansonsten sehr geil!

 

Mir fehlt da auch irgendwas, im Moment empfinde ich den Rahmen eher als störend

 

Seeehr schön. Aber der Rahmen wirkt unfertig; da schließe ich mch dem Rest an...

 

Der Griff des Handspiegels scheint schief angebracht zu sein - oder Knick in der Optik? Ansonsten schön simpel - gefällt mir.


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben