Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Liebe

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

INDUVIDUALISIERBAR !

Liebe
5.25
Durchschnitt: 5.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Iiiih :D!!

 

haha, aber scheisse sieht das geil aus!

 

und das ins dekolleté!! schade ist meins schon voll ;-)

 

richtig geil!!!!!
der hammer! auch wenn das geschlechtsteil etwas verwirrend ist xD

 

Schau an, schau an... (Y)
Das Wappen von Prinz Eisenpimmel!

PS: Is das nix für Bibi... ;-)

Edit: Etwas steif, der kleine Lümmel 8-)

 

"steile" Vorlage ;-)

 

Boa..SchwarzeC ...was haben se denn dir in den Tee? ??

 

Spaß muss sein sprach Wallenstein... ;-P

PS: Es war übrigens Blasen- und Nierentee... Schluss mit den Kalauern!!!

 

Zeichnerisch find ich es top. Schaut wirklich toll aus. Kann es mir richtig gut vorstellen mit den Farben etc. Würde es auch nehmen-allerdings ohne den Penis in der Mitte. Hat für mich etwas von Provokation auf Teenieniveau und ich finde es auch nicht sehr schmückend.

 

schon das zweite teil in der art von marita. tsts ;)

sieht geil aus (bis auf den schniedelwutz, der käme mir nicht auf die haut)

 

Hahaha :D

 

Ich bin da bei Froilein-Vorlage gefällt mir richtig gut, aber ein Geschlechtsteil gehört schön ins Höschen gepackt ;-)

 

wäre doch was für die schamgegend... dann isses auch im höschen :D i like

 

auf meiner facebook sind noch mehr sone Sachen.. in großstädten kommt des schon gut an ^^

 

izz stimmt-in die Schamgegend und aus dem Höschen rauslugen lassen -
Oh weh ^^
Marita bestimmt nicht nur in Größstädten-auch einige Landeier mögen das bestimmt ;-)

 

naja in niederbayern durft ich sowas noch net machen.. aber in heidelberg oder leipzig schon & nachfrage is da auch ^^

 

wenns so ist wie das hier, ists ja einfach was niedliches zum lachen. muss es zwar nicht auf dem arm haben aber ansonsten .. :D zeig und mehr davon , bestenfalls welche die du schon mit woas beglückt hast :D

 

Klasse!! Ist das noch zu haben? (ohne Geschlechtsteil...) Und wie flexibel bist du bzgl der Stelle am Körper? :)

 

na ich bin sehr flexibel.. einfach auf facebook schreiben & abwarten! ich mal auch neu..

 

"Individualisierbar", als wäre das nicht schon individuell genug... Größe, Form und Krümmung noch dem Johannes des Mannes anpassen oder wie? :D
Find's übrigens sehr geil *g* Bin gespannt, wer sich traut...

 

Bin ein Landei und finds sehr sehr geil :D

 

An AliceAlice-Tattoos suchen Schwarzer fände ich es cool!!! Ich möchte wenn dann auch eher die körperteillose Variante. Ich will damit aber nicht sagen, dass ich was gegen Schniedel habe. Ich möchte nur auch kein Augen-, Nasen-, Ohren- und Handabdruck-Tattoo haben.

 

SCHNIEDEL ! ><

 

Ich seh den Schniedel jetzt erst * brilleaufsetz*

 

Peacock, Brille nicht vergessen, wenn Du mal wieder zum Inker gehst!

 

Ach ich lass mich gerne überraschen :D

 

Könnte dann auch ne tolle Überraschung für Deinen Lebenspartner sein!

 

Oooo ja des wäre es bestimmt * lach*

 

Mmmh, damit auf einem Elternabend oder bei der Kommunion im Dorf aufschlagen?? Wohl doch eher was für die anonyme Metropole..

 

Also ich weiß ja nicht ...Aber ich für meinen Teil hab beim Elternabend und irgendwelchen Festivitäten was an :D

 

Für den Heiratsmarkt definitiv ungeeignet...

 

Dann also Burka zum Phallus -Tattoo im Doppelpack. Keine Oberbekleidung mit V-Ausschnitt also!!Oder die leider noch immer zu sehenden Hüfthosen können auch nicht mehr getragen werden. Schade eigentlich ;-)

 
 

@snakefan: Boah, erstmal nen´ Kaffe holen, bei Kollegen Ablenkung suchen und das Bild schnell von der Festplatte runter...


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben