Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Mädchen mit Hund 3. Sitzung

So hier mal ein kleines Update. Es wurde gestern weiter gestochen und mir gefällt es supi gut ;) Bitte noch nicht bewerten, da es ja noch lange nicht fertig ist.
Lieben Gruß Mica.

Mädchen mit Hund 3. Sitzung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nach wie vor vielversprechend :-)

Moderator
 

Das wird!

 

Wie lang sind denn eure Sitzungen? Viel is da ja noch nicht passiert. Oder isses ´n Anfänger?

 

wird nen boxer.... schee!

 

Sehr süß, das wird bestimmt hübsch. Glaube, das wurde schon mal geschrieben, dass es ein Anfänger macht.

 

@Elle Padrina: Björn tätoowiert noch nicht so lange, aber mich stört das nicht!!! Mir ist es wichtiger das es ordentlich wird.
@dadman69: das wird nen Bully ;)

 

ok, hast mich überzeugt ;-)
und vollkommen richtig. scheiß egal wie lange das dauert!

 

@ mica
Dacht ich mir schon ... Völlig legitim und dann wohl auch das Beste! Ich wollts nur wissen. ;-)
Wird auf jeden Fall was. Ordentlich.

 

Mal ne Frage an Euch.
Welche Augenfarbe würdet Ihr nehmen?

 

blau! für mich käme nix anderes in frage;-)

 

Warum gerade blau? Ich hatte ja an ein grün gedacht...

 

Neee nicht blau, würd sie eher ans Kleid anpassen

 

harmoniert für mich mehr mit dem kleid! zudem sind blaue AugenAugen-Tattoos suchen unschuldiger und das mädel macht diesen eindruck;-)

 

Hmm also ich glaub ich fänd blau eher langweilich durch die blauen Haare.

 

Blau:-):-)....

 

Grün! Definitiv Grün. Kontraste.

 

Der Eimer ist doch schon grün:-):-)

 

Naja, eben. Das harmonisiert doch. Oder ... was ich noch besser fänd: blau-grüne AugenAugen-Tattoos suchen.

 

und der HundHund-Tattoos suchen wird vermutlich braun oder? dann müssen die AugenAugen-Tattoos suchen quasi blau...oder es wird sehr erdig;-)

 

Die hat so schöne Kulleraugen.........braun oder braun-grün, würde auch sehr gut passen !?
Passt dann zum Eimer und HundHund-Tattoos suchen ;-)
Lass mich dann mal überraschen, welche Farbe Du wählst !

 

och gottchen, die wird ja richtig süss!

 

ja genau--so sollte der fabton---scheeener hund--ich mag sie.............

 

wirklich süss! Ich hätte wohl keine Nerven, wenns so lange gehen würde.... aber Du wusstest ja und es kommt was gutes bei raus.

ach und... grün wäre schon chic. ;-)

 

Sehr süss, das wird bestimmt super.

 

@elli75 Ja, der HundHund-Tattoos suchen wird braun/weiß.
Aber ich denke blaue AugenAugen-Tattoos suchen werden nicht wirken, da das Meer unter den beiden auch viele blau Töne haben wird!

 

Moin Mica, aber für welche Farbe hast du dich jetzt entschieden:-):-)?

 

ich würd mich weder für blau noch für grün entscheiden.
Da ist soviel Farbe drin, das es nur unruhig wirken würde.
Braun, so wie beim Schneewittchen von Peppi....das würde den hübschen AugenAugen-Tattoos suchen ne schöne Wirkung geben
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/applewittchen-abgehe...

 

@mica
wenn dann noch das meer kommt wird es zuviel blau, haste recht:-)
dann stimme ich mal kiarahi zu!

 

das wird a schees tattoo

 

braun mit bernstein in der mitte um die pupille :) braune AugenAugen-Tattoos suchen sind am wärmsten und freundlichsten :)

 

die Yoda... süße Maus.... ;-)

 

ich bin für blau-grüne Äugelchen :-) das wäre top

 

braun-grün hätte auch was.


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben