Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: mädel und pfeilwind

ich habs jetzt schon vor ewigen zeiten gezeichnet. ich wills in die haut bringen! arrr! ich brauche kundschaft die lust auf experimente hat!

mädel und pfeilwind
8.44444
Durchschnitt: 8.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aber du bist soooo weit weg! Sonst ließe ich mich nicht zweimal bitten ;o)

 

denk da musst ned lange warten bis kundschaft bei dir anklopft :) sieht gut aus.

 

sry aber ne danke. nich meins

 

dein anderes zeuch gefällt mir besser... aber ich hab bock auf experimente :) wo isn deine werkstatt?

 

Ebenso ! Ich hab da ne ganz miese Gurke die danach ruft überpinselt zu werden :)

 

:D. meine werkstatt ist in husum, ich schwör ich hab auch noch ne menge andere interessante experimentelle projekte ;)

 

Ohjaaa....das hast Du...und ich verspreche, ich behalte Dich im Hinterkopf ;-)

 

Hach ... Husum. Aber vielleicht trifft man sich mal auf ner Con ;o)
Schöne Vorlage!

 

ich finds cool, würd sich aufjedenfall was gutes draus machen lassen^^

 

husum ... is das n urlaub wert ?

 

Murgi, komm zu uns :) Die Fischköppe habens richtig schön, glaub mir ;-).....wenn Du frische Lust und WasserWasser-Tattoos suchen magst bist Du in Husum genau richtig :).

 

Hihi, ich meinte natürlich nicht frische Lust sondern frische Luft :D

Moderator
 

Freud'scher Verschreiber? ;-)

 

Naja.... :D...."S" und "F" sind ja auf der Tastatur nicht ganz so weit voneinander entfernt :D....was Du immer von mir denkst tssss...... :D

Moderator
 

Ich? Ich denke aus Prinzip niemals! Ich hab nur 'ne Frage gestellt ;-P

 

Und immer musst Du das letzte Wort haben :-P.....

Moderator
 

Stimmt gar nicht ;-)

 

ich mag frische lust auch, sou. ich komme zu dir xD

 

Nur zu :) .......und dann noch in Husum ein Tattoo abholen von der lieben Rella :)

 

dafür das, das gesicht so weich schattiert ist, finde ich das Gekrakel zu dominat.
Lippen und AugenAugen-Tattoos suchen sind wunderhübsch.

 

Klasse Motiv. Danke.. Wenn sich noch ein männliches Pendant finden würde :))

 

Ich finde den schatten übern linken AugeAuge-Tattoos suchen etwas zu dick. Ansonsten schickes Teil.

 

Habs übrigens auf der linken Brust.. abgewandelt aber schick..

 

zeigen *neugierigbin* :-))

 

@ pacone: DU hast es auf der linken brust? das will ich jetzt aber auch sehen!

 

hast du schon kundschaft dafür? ;) ich finds geil!

 

aha! hier schließt sich also bald der kreis.... motivklau vermute ich jetzt gerade!

 

Ja cbass das ist sicher so - bin gespannt was die Rella dazu meint ...

 

wurde auch schon wieder entfernt die kopie...

naja. er muss ja mit dem gürkchen leben.

 

ach und du lebst mit deinem Gemüt(chen).. jetzt lasst doch mal gut sein und lern "fliegen"

 

oh menno und ich habs jetzt nicht gesehen...*schmoll*

 

glaub mir, es war (wie immer) net wirklich gut, wobei es schon etwas abgewandelt war. also keine 1:1 kopie.

 

lern "fliegen"? was zur hölle erzählst du da?

 

Ich Find das gut, weiß nicht spricht mich irgendwie voll an. Und Husum ist mir kein Unbekanntes Terrain ich hab mir vor paar Jahren eins von deinen Kollegen stephan machen lassen und vielleicht Schau ich bald mal vorbei...;)
Verrückte Projekte müssen gefördert werden.

Peace Out.....

 

Mir persönlich sieht die Gesichtsrundung etwas zu kindlich. Aber die Idee sieht sehr abgefahren aus.
Bei meinem Termin wirst du vielleicht bisschen experementieren können. Je nachdem, wie mutig ich an dem Tag bin :(


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben