Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schrammbo: Mein 2.: Geburtsdaten meiner Familie

Mein 2. ~ die Geb.Daten von meinen Eltern und meinem Bruder
Jetzt mal das Foto wie es verheilt aussieht..
Stelle: linke Seite, ab Hüfte ca. 20cm hoch
Dauer: keine 2 Std.
Kosten: 250€
Schmerzen: zunächst so gut wie gar keine, schattieren am ende war was heftiger, aber immernoch aushaltbar

Mein 2.: Geburtsdaten meiner Familie
4.31579
Durchschnitt: 4.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

konntest Du Dir die Geburtsdaten nicht merken ? Verarbeitung auch nur mittelmäßig ...5P

 

Ich finds ne schöne Idee :)

 

und so ausgefallen^^

 

ne, hab immer die geburtstage vergessen, da dachte ich mir das wär der langfristig beste weg ;)

is mir schon klar das es nicht kreativste tat das man auf der seite finden kann, aber mir gefällt es ;)

 

und wie weißt jetzt welcher geburtstag zu wem gehört?

 

Muahahaha ... ähm ... sorry! :-)

 

gutes argument!
aber da ich weiß das mein vater älter als meine mutter ist, und die beiden vermutlich älter sind als mein bruder kann ich mir das iwie zusammenreimen ;)

 

dann lass Dir noch ein Handy einbauen das Dich erinnert :-)

 

°°°lol°°°

 

Implantat mit Vibrationsalarm!? ;-)

 

Das wär mal echt ne Innovation auf dem Gebiet der Bodymodifications!!

 

auf jeden fall, bleibt nur die frage an welche stelle das implantat kommt....

 

Hey Leute, ihr sollt das Tat bewerten. Soweit das bei dem Foto geht....
Das mit dem Handy ist jetzt gemein und unsachlich.

 

Und DU bist dann der Vorreiter was, Baumann!? Muahahaha ...

 

Ich?????? Nö, hab Angst vor Nadeln!!!! @schrammbo: ich würd das gerne als Prinz Albert sehen;-) muahahahahahahaha... und ähm...AUTSCH!!!!

 

ich finds ganz lustig was für ideen hier aufkommen :)

 

@ baumann: das is die idee! :D
ich stell grad vor, mit freundin im bett:

"was is denn jetzt los????"

"mutter hat geburtstag...."

 

Muahahahahahaha ;-) Jau.. sehr geile Vorstellung!!!! Aber dann nur noch auf Vibrationsalarm näch:-)))))

 

ja scheisse, nachher bekomm ich dann nur noch 3 mal im jahr sex weil die das so geil findet :D

 

Ja gut, wenn Du das Handy dann vorher rausnehmen sollst und sie Dich dann wegschickt wars n Schuß in den Ofen...bzw...naja, dann eben nicht mehr;-)

 

ich überleg mri die sache besser nochma genau :D

so, ich fahr nochma ne runde arbeiten, bevor mein chef merkt das mein auto die ganze zeit zu hause rum steht ;)

 

4p.

 

5-6* sieht ganz ordentlich aus-----übrigens hab ich mein geburtsjahr och uffen wants--wegen demenz

 

aber frank, wenne dir deinen eigenes geburtsjahr schon nich merken kannst is die demenz aber schon stark fortgeschritten, oder? :P

ich mach nochma en richtiges bild sobald alles abgeheilt ist, dann auch aus ner besseren perspektive...

 

...ich weiß nicht, hab ich vergessen ;-)

 

:D

 

3 geburtstage - 3 punkte

 

scheisse, hätte ich ma noch mehr daten dazu machen lassen ;)
ich erweiter das einfach ma noch um 7 geburtstage :P

 

5p

 

4P*

 

so, jetzt nochma en besseres bild.

bin eingetlich sehr zufrieden damit, nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man wohl besser den linien der banderole angepasst, grad beim mittleren fällt das auf
aber das wird man wohl kaum ausbessern können oder?

 

hammer Schrammbo nicht das tat ach das ist auch gut 7P.mein geb.16.10 meine Frau jo 13.12 echt hammer

 

hammer nicht das tat das ist auch gut 7P nee mein geb 16.10 meine frau 13.12 hammer

 

haha, jawoll. zufälle gibts ;)

hätte ja schon fast gefragt ob du mein vater bist, aber falsches datum ;)

 

3

 

ist ja eigentlich recht gut geworden, aber der preis geht gar nicht !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben