Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MiststücK29: mein Arm ;)

jaja, es war ne wette *g*

mein Arm ;)
1
Durchschnitt: 1 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh mein gott.... damit hast Du Dich ja schön verunstaltet....

 

Bei manchen zweifle ich ja schon recht schnell, ob sie noch alle Ringel am Socken haben...findest du den ganzen albernen Mist toll, den man da auf dir verbrochen hat?! Ich stimme zu: WTF?!

 

Bin ganz bei Amnesie, WTF?

 

hör doch auf, deinen körper zu verhunzen...alter schwede

 

ich finde es sind lustige u coole Sachen!!
Aber...
Qualitativ total schlecht gestochen,krumm u schief,dazu langweilig u lieblos! :(
WTF? - was haben da Schnörkel zu suchen?? Dadrunter hätte man vllt n Männchen machen können das das Fragezeichen zu einen rüber schmeisst u Farbe!!
Beim anderen "willst du...-Kreuze an",vllt alles auf n zerknüllten Zettel geschrieben,halt Bewegung in das ganze bringen,ach was weiß ich.... Nu ises ja druff,also zu spät u es ist sehr schade um deine Haut! Du solltest dir den Tätowierer vllt nochmal überlegen....u dann ans covern gehen...
SRY,nur meine Meinung als Laie dazu..

 

glaubt ihr im ernst, dass sie auch nur einmal ans covern denken oder es mal peinlich finden wird...ich nicht. also passt alles super.

 

@colorful Mind:
du willst net wissen was ich als Teeny alles toll u cool fand (zB n kleinen See unter sich zurecht rotzen :-P),worüber ich heute den Kopf schüttel :D Deshalb : jaaaaaa ich glaube ganz fest das sie das irgwann über hat! ;) ;)

 

@Stinker: Glaube nicht, das hier ein Teenie postet......what ever...ich finds doof und unnötig......

 

Ich nehme dein WTF, denke mir ein lolz, ergänze ein onoes und schließe mit nem omg.

 

Oh stimmt.... hatte mir das ProfilPic noch garnet richtig angeguckt... hmm neee stimmt n Teeny is dat net mehr ...schade,dann sollte man doch eig noch mehr erwarten können,das sie selber mal sieht das das qualitativ mist is...
Naja und zum Tattoo selbst,wenns cool umgesetzt wäre,würd ichs noch immer mögen ;D
Lass mir im September Pacman aufen Unterarm tätowieren,ich muss sowas mögen :P

 

Hmm..Das nächste Mal vielleicht um ein Abziehbildchen wetten...

 

*fremdschämen*

 

*schäme-mich-bei-preißelbeere-mit* aber für alles am körper vom selbsternannten "miststück29" ... unglaublich

 

ja enai, da gebe ich dir recht...

 

*fg* wenn ihr euch für mich schämt muss ich es ja nimma tun, danke für eure lieben worte *lol*

noch dazu is ned fertig tzz,- aber ich zeigs euch natürlich "fertig" sobald ich ein neues foto hab :P

 

na denn biste ja hier genau richtig um jmd sehr gutes zu finden der dir das fertig macht ;)

 

das ist schon fertig schatzi, nur ein altes foto ;)

 

Schreibe normal nicht viel aber bei den Sachen bekommt man ja Augenkrebs!

So bin dann wieder weg.

 

Also ich finde das Tattoo super mega hyper affen geil! Sagt übrigens auch sehr viel über den Träger aus. Mit viel Schlauheit. USW. !!! Ihr wisst schon :D Ich gehe weiter lachen..

 

Bei so viel Stumpfsinn fehlen einem echt die Worte....
Eins schlimmer als das andere.

 

ach mädls, jetz fühl ich mich wegen euch auch noch schlecht *lool*^^

 

keine(r) erwartet von dir, dass du dich auch noch schlecht fühlst xD is ein ding der unmöglichkeit.

 

richtig schlecht..

 

Hellfish77 wie macht der roflcopter??

rofl
rofl
rofl
rofl

XD

 

Obergurke! Ist ja kaum zu fassen...

 

jetzt mal ehrlich,wie finde du deine Tattoos denn selber? Also rein das qualitative ??
Bist du selber echt zufrieden ??
Und was ist denn noch dazu gekommen?? Hoffentl Farbe :P :P

 

qualitativ is mein rücken gut gestochen, ja am arm is jetz auch farbe ;)) und zufrieden, natürlich, sonst würd ich nicht dazu stehn ;)

 

Naja, klingt eher so, als würdest du aus der Not eine Tugend machen... Leider nicht geil...

 

da du so offensichtlich postest, welche not?.. gefällts dir oder nicht, mir doch egal :P

 

oh Mann vielleicht solltest du mal etwas mehr wie 20 Euronen mitnehmen wenn du zum äh Stecher gehst

 

Ja ist doch super, wenn man sich so verunstaltet. Fällt man wenigstens zuerst so auf und dann mit seinem Charakter.

 

Wenn ich hier so lese,passt das Tattoo zu ihrem Charakter ;)

Moderator
 

nomen est omen...

 

Nachdem ich mir jetzt alle angeschaut habe.. faellt mir nur eines ein.. Oh Gott, du tust mir so leid. :o

 

WTF epic omg rofl lol :D

 

Doch irgndwie komisch das ich mir von gewissen Charakterschweinen sagen lassen muss "ich" hätt keinen Charakter *lach*.

Ich geh nämlich ned her und beschimpf andre Leut mit : Oh Gott, du tust mir so leid.

Naja wie dem auch sei, redet nie von Toleranz wenn ihr es selber ned seid XD

 

Charakter hast du ganz viel, das versprech ich dir. Mitleid zu haben ist übrigens keine Beschimpfung. Also vielleicht fährste mal die Krallen wieder ein.

Übrigens heißt die Seite tattoo-bewertung. Also werden wir ja wohl auch deine Tattoos bewerten. Und sagen was uns dazu einfällt oder unser Eindruck davon ist. Und wenn mein Eindruck ist das ich das Tattoo erstaunlich dämlich finde, dann gehört das auch hier hin.

Wenn du hier anfängst von Toleranz zu reden: Pack dir doch erstmal an die eigene Nase und toleriere das die Mehrheit deine Tattoos grauenhaft findet und nicht nachvollziehen kann warum sich jemand so was stechen lässt. Das tust du aber nicht, sondern reagierst sofort agressiv.

 

Agressiv is wohl was andres ;)

 

hab noch eine idee für ein neues tattoo: wer das liest ist doooof!

 

Was 'ne Beschimpfung. *lach* :D Na du bist eine.

Ich haette auch noch 'ne Idee, wie waer's mit "OMG" auf den andren Arm? Aber auch in diesen stylischen Buchstaben mit verschiedenem Abstand & dann noch krakelige, aber totaaaaal trendige Schnoerkel. x)

 

WTF trifft es definitiv!


Weitere Tattoos von MiststücK29

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben