Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


IrmaPince: Mein erstes Tattoo

Mein erstes Tattoo
4.59459
Durchschnitt: 4.595 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der String is ja schon uralt!

 

^^

 

sieht aber jut aus...5-6*

 

Ich lass auch 5* da

 

naja, nichts besonderes...arschgeweih halt

 

Geb auch 5 punkte, war erst ein bisschen abgelenkt :-)

 

Wer lässt sich heut' sowas noch machen ?
90 % der Mädels wären froh wenn alles wieder blank wär'.
Besonders schick ist's auch nicht. Zu grob, feiner und feligraner wär schön.
4 Pkt. !

 

Ich denke eher, das ist schon was älter....

 

Dem Schlübber nach 2004 !
9 Jahre behält man doch seine Unterböx nich, oder ?
Der Gedanke macht Angst.

 

also ich würd´ihr schon nachschauen---ob ´s nun am tattoo liegen würde, kann ich nicht sagen......

 

Also ich komm nur auf 5 Dynamike?!

 

Vll. lebt Dynamike in der Zukunft?

 

°°°Ich auch Diego°°°

 

..diego, du hast vergessen die UhrUhr-Tattoos suchen zu stellen--wir haben 2013

 

Verehrte Herren, das Foto ist 2004 entstanden... Deshalb auch der Schlüpfer von 2004. Alles klar?
@Dynamike73: Hm, bei mir wären das ja 5 Jahre. Schade, hast wohl in der 1. Klasse das erste halbe Jahr gefehlt...

 

Meinte übrigens 5 Jahre, nicht 9 !
Ja,ja schon spät heute.
Hi frank HT

 

Oder er hat ne Matheschwäche ;-)

 

Schlaumeier :-)

 

--lass dich nicht ärgern, dynamo......fass dich an den himbeer -penis und die welt ist wieder rosa-rot ;-)

 

Hab' schnell 'n Taschenrechner geholt.

 

Oh echt schon 2013?
hey dann sinds ja nur noch ca. 30 jahre bis zur Rente, oh mein Gott.

 

Yap, das Penis-Tat hat mich für heute auch völlig verstrahlt.

 

watt is den ne "Snoopy Tour" ???

 

7p fürs tattoo.der rest bekommt 9P ;-)

 

ich geb 6 P

 

5p.

 

Dafür sind 3P genug.

 

ist zwar nimma sooo in aber schön gemacht!

 

....

 

5p

 

muhahahaha..schick is anders.und mir fehlt ma wieder die 100%ige symmetrie!4p

 

Arschgeweihe sind doch out,aber jeden das Seine,dafür leider nur 2-3 Pkt.

 

wenn das tat 04 fotografiert ist , hast du jetzt auch ein aktuelles am start? nur aus intresse!!

 

ich mein Jeder selbst muss wissen was er sich stechen lässt.
der eine bunt der andere farbig. ist klar das die meinungen auseinander gehen.
von mir 8 p.

 

Nur weil Arschgeweihe jetzt out sind, kann man die ja trotzdem schön finden. Ich stehe nicht so drauf, aber neutrale 5p. - entspricht dem Alter des Strings:-)

 

die tour buch ich.

 

Ist das neu? Wirklich noch Arschgeweih? *staun*

 

muhahah matrix XD ich lasse es glaub ich sein :P

Verfasst von SKORPION-KING am 19. November 2009 - 21:16.
Arschgeweihe sind doch out,aber jeden das Seine,dafür leider nur 2-3 Pkt.

hat der kerl jemals was SINNVOLLES GEPOSTET?
scheiß auf IN oder OUT - du rallst die scheiße immer noch nicht, wa?!

ich glaub ich lass mir 'n hakenkreuz hacken .. ist doch IN, oder? baah pfosten! tut dummheit eigentlich weh?!

 

kein sex gehabt heute, no regrets---bist ja furchtbar unausstehlich heute ;-)))))))

 

@ regrets

Heisst nicht Hakenkreuz sondern SwastikaSwastika-Tattoos suchen ;-) *lach*

@ Frank
Wann machste mir meinen Rücken :-D

 

ich bin nur ehrlich franky ;D sex? was das? :P

 

looooooool @ zooom1 :D
der war jut!!

 

was? dein rücken massieren----neee,neeee...nur damen ;-))

 

eh, dann müßt ich jeden tag beschissen drauf sein, no regrets---obwohl bin ich ja ;-)

 

@ regrets

Leiste nur Aufklärungsarbeit :-D will ja nicht das sich jemand blamiert weil unwissend.

@ Frank

Wie massieren, ja mit ner Magnum 12/0.35 Stärke vielleicht aber das im Millisekundentakt bitte und in Form des Motivs :-O

 

du hast 'ne frau .. damit haste dein sexleben freiwillig aufgegeben :P

 

IN ... OUT ... Drauf geschissen! Häßlich bleiben die meisten dieser Dinger dennoch. ;-)

 

jo----zoooomie...aber nicht rumheulen ;-P..eh zoomie..magnum--wie die serie ;-)

 

---oder das eis

 

Rum heulen, wieso, wobei, bei wem, mit wem und womit.......verstehe ich nicht!!! :-)))))


Weitere Tattoos von IrmaPince

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben