Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tehfan16: Meine neueste Errungenschaft!!!

Hier ein weiteres Tattoo von mir jetzt ca 4 Moante Alt
Kosten : 300 Euro
Dauer 180 Minuten
Schmerzen: Voll die hölle auf der innenseite sonst ganz angenehm xD
hat jemand ideen zum erweitern, sollte was im OldschoolOldschool-Tattoos suchen berreich sein will den oberschnkel füllen

Meine neueste Errungenschaft!!!
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

300 Euro?? 180 Minuten?? Ich bin im falschen Film...

 

es waren sogar 150 Minuten Preis war 500 Chf hab falsch umgerechnet das sind mitem aktuellen kurs etwa 350 Euro

 

...dann ists ja noch heftiger! Wie groß ist das denn?

 

is ja noch teurer ^^

 

verarsche...entweder du uns,oder dein inker dich.

 

Ich glaub die beiden gegenseitig...

 

????
Du schreibst "Voll die hölle auf der innenseite sonst ganz angenehm"...ich sehe da aber NUR Innenseite oder is da noch was ums Eck^^....und dafür 350 Euro sind schon derbe!!!

 

Fühl mich auch irgendwie verarscht....... da stimmt doch was nicht!!!

 

Was soll denn "seit 1901" bedeuten? So alt biste ja wohl noch nicht, oder?
Sonst- Glückwunsch! :-)

 

1901: Geburtsdatum vom Inker ;)

 

Dann alle Achtung! :-)

 

Nix nix - ich weiß es - ich weiß es..... er ist Fan vom FC Luzern (siehe
Rückentattoo) und den Verein gibt´s seit 1901 *klugscheiß*.
Dafür kann man sich doch mal ´n schicket Tatt stechen lassen...

 

Dein Schienbein/ Wade Tat gefällt mir qualitativ besser... Ist doch nicht der gleiche Tätowierer gewesen, oder?..
hmm enthalte mich

 

300 euro? wow...ich muß tätowierer werden endlich....heffffftiiiiig, meine fresse

 

lololol ... ich bestell gleich meine Maschine ...

 

so wird aus SCH**** Geld...0Pt.

 

und 3 stunden dafür?
heidewitzka...

langsam und teuer? keine gute kombi!

und gut find ichs auch nich.

@frank: sag mir bescheid wenn es soweit ist, dann komm ich zu dir.
ich liebe deine arbeiten! :-)

 

ok, bassi...240 euro /h...liebste meine arbeiten immernoch? ;-))))))

 

ich kann gut handeln und ja, ich finde sie super.
willste mich vergraulen?
ich könnte n potentieller kunde sein!!!

 

ok,war spass,bassi------los herkomm` ;-) alles umsonst hier ;-)

 

Umsonst? Wo? Ich bin unterwegs ;-)

 

hihi--oh,oh..schnelltürabschließ ;-)

 

100,- ok ... das is hier ´n normaler Kurs ... aber WTF habt ihr bei dem Dingen 3 Stunden gemacht? Ist der heim Mittagsessen und hat kassiert? Naja, und der Begriff Old School wird hier weit gedehnt ... ZUdem recht lieblos gemacht.

 

lol, sag das nicht zu laut.
ich wär schneller da als du gucken kannst.
da gibts einiges was meinem geschmack entspricht und zwar absolut!!! *schwärm*

 

Tstststs, erst labern und dann den Schwanz einziehen, nä Frank, das hätte ich nicht von Dir gedacht!

 

Wtf? Die Schatten sehen aus wie schlecht gemachte Schlagringe..

 

ok,tür ist auf...alles herkommen,was gut aussieht ;-)

 

Schon da *lol*

 

Bin auf dem Weg Frank ....

 

hihi---ok,hab was entscheidenes vergessen, keine 3 beiner ;-O

 

hallo...
ich will nur tattoo.
tzz tzz tzz...
danach sortierst du deine kunden? ^^

 

neeeee, warn joke.......mensch......niemals ;-)

 

Ich war aber erste!!!!

 

:-))))

 

ihr dürft euch prügeln, bei mir auf´n hof....wer gewinnt, darf abwaschen ...;-)

 

ok, ich überleg mir ob ich tatsächlich mal den weiten weg in kauf nehme...
wenn der preis dann auch noch passt...

 

Das würde Dir gefallen, wie??????? XD

 

och, ich stell mich auch wohl hinten an.
ich hab zeit, noch... ;-)

 

Franky... du musst dazu schreiben, dass Du willst, dass sie im Bikini erscheinen und sich im Schlamm prügeln... ;-)

 

hihi, kisi......wo kommste nochmal her, bassi?

 

Bikini? Na dann gehts ja, ich dachte naggelisch....... hihihihi

 

das ist aber sehr obszön, pünktchen ;-) du ferkel

 

ich helf Dir nur weiter, Franky. ;-)

 

Nicht in Öl wälzen, A-Punkt!? ;-) Flutscht ... äh fluppt besser ...

 

naggelich?..öl? ihr seid alle gleich, weibsen eh ;-P

 

och Öl... gut für die Haut. Aber das Zeug kriegste schlecht aus den Haaren... hab ich gehört.

 

NRW, nähe Osnabrück.

Im Bikini und im Schlamm?
Seid ihr bekloppt? Das ist viel zu kalt!!!

 

Ich bin ja keins! ;-)

 

stimmt, elle du alter sack ;-))))

 

tz.... wollt ich grad sagen.

Bassi... heul ned. Dafür gibts nen Schmetti von Franky... for free. Wenn Du gewinnst!


Weitere Tattoos von tehfan16

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben