Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alex359: mietze

Kleine mietze

Ca 35 min Arbeit, Schmerzen waren wohl auszuhalten!!!

mietze
8.23333
Durchschnitt: 8.233 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hat was =)

 

gefällt

 

sseeeehr geil!

 

... edles teil ;-)) ... hehe - und dann noch von einem turbo-inker ;-))

 

Schnieke! Dachte in der Vorschau zuerst an Schnörkel, aber so isses ein feines kleines Katzenvieh...

 

Gefällt mir auch sehr gut! Gebe 8P.

 

Das ist wirklich sehr schön... kannste stolz drauf sein :))

 

nette idee--gefällt...7*

 

mal was anderes, mir gefällt die umsetzung

 

auch wenn ich auf keine kätzchen steh - find ich die total süß!!! auch sehr filigran - sehr schön!

 

Gefällt...7*

 

* Kleine Mietze * ist schön geworden, müssen nicht immer Blumen sein ;-) !
Feines Teil !

 

danke schön...vorerst kamen immer miese kommis aber nach langem üben wirds anscheind((-:

 

Kann das sein, dass der Schwanz im oberen rechten Teil unterbrochen ist?!

 

Finds auch sehr gut gemacht mich irritiert nur der Schatten vom Ohr ein wenig aber ich denk das gibt sich wenns abgeheilt ist ^^ 8p

 

... ich denke, da gehört der schatten des ohres nicht hin ... mhhh - ich weiss - das ist eine haiflosse und das tier ist keine katze, sondern ein katzenhai ;-))

 

soll das überhaupt 'en schatten sein ? sieht für mich wie die schulter vom linken vorderbein aus... aber trotzdem echt süß !!!

 

... war natürlich nur ein scherz ... aber mit der schulter (obwohl sehr spitz) kann ich auch leben ... stört in keiner weise ;-)) ... der hinweis von KÜ ist jedoch berechtigt - das sollte die trägerin im AugeAuge-Tattoos suchen behalten und eventuell nachstechen lassen ...

 

mhhh .. ganz schön spitze Schulter und dann fehlt die andere Schulterspitze ... naja auf jeden Fall wisst Ihr jetzt was ich mit "irritiert" meine ;P

 

mal echt was anderes, niedlich

 

Ja hast recht.. bisschen spitz..werd sie beim nachstechen mal ausbessern

 

I like!

 

hübsche kitty und mir gefällt das das sie farbige AugenAugen-Tattoos suchen hat ^^

 

jetzt hätte ich den schnörkel fast übersehen! fein und edel, gefällt mir!

 

Hat was.

 

das einzige was mich stört/nicht in ruhe lässt ist die schwanz-schattierung,es sieht so aus,als ob die mietze nen wurm/probleme es los zu werden hätte.als schattierung kann man es nicht bezeichnen,leider...

 

oh, süss

 

Das finde ich als Katzenzüchter einfach fantastisch


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben