Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sasi86: Mutterliebe

Noch nicht fertig. Farbe, Schattierungen und Feinheiten kommen noch.
Samantha ist meine Tochter die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sollen meinen Mann und mich representieren.
Bisher wurde etwa eine Stunde lang vorgezeichnet und etwa eine Stunde gestochen. Die Schmerzen am Hüftspeck waren am schlimmsten. Der Rest war ganz erträglich.

Mutterliebe
3.5
Durchschnitt: 3.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja. Jut. *hust*...macht mal fertig.

 

ich hoffe es ist mit kugelschreiber drauf :D

 

oh, ähm.... ok. Ich dachte erst... na ok, ist am Rücken, habs gelesen.

jou, mach mal feddisch.

 

Ach am Rücken? Ich dachte mir schon, "das ist aber doof, wenn sie wieder schwanger wird, dann steht auf dem Bauch der Name ihrer anderen Tochter" haha. Sorry.

 

Ups ich dachte auch es wäre der Bauch.

 

ha....schüttel deinen speck. das tatt geht inne hose. punkt

 

bääh Matrix ...innerlich hässlich zu sein ist nicht besser

 

ich find das ding an dieser stelle richtich kacke---das gesamtwerk wir auch eher kacke---obwohl ich den namen,bzw den font ganu ok finde---weiß nicht...das alles sagt dem onkel nicht zu....2*

 

Also ich kann da zu nur sagen, dass die Konturen dem Entsprechen was ich mir vorgestellt hab.

 

In dem Fall würd ich sagen: Künstlerischen Tattoo-Horizont erweitern und die Erwartungen entsprechend anpassen ... es ist soviel mehr möglich ...

 

ach kia, das is ein typisches matrix kommentar, net drauf eingehen, einfach nur kopfschütteln.
und ausserdem, das mädel hat doch ein hübsches gesicht, da isser vielleicht selbst drauf neidisch.
ach ja, das wesentliche, bis jetz denk ich auch nicht das da ein brüller bei raus kommt.

 

Ich muss grad derbst grinsen in Erinnerung an den Kommentar zu meinem "damaligen Avatar". Da geht noch was! ;-) Ehm ... auch in Sachen Tattoo.

 

ich versuchs Diego :-)...manchmal wurmt mich sowas einfach so arg, das ich nicht stillhalten kann!
Jepp..ein wirklich hübsches Gesicht und ich wünsche ihr, das sie glücklich mit dem Tat ist - ich persönlich kann damit jetzt nu auch nix anfangen - aber ich berwert mal, wenns fertig ist

 

kommentar? avatar? elle???

 

In der Box, Diego. Diverse Nettigkeiten mit "Waage, Spiegel etc." Voll aufgelaufen! ;-D

 

aaaaaaaaaaaaaaah---gewisse leute mögen sich hier nicht, wie süß....*malbislölinsfeuerkipp* ;-)

 

Hey du Schmalspurossi, sieht man dich auch mal wieder?

 

Ich find euch alle total süss und lieb und überhaupt. So, jetzt ists raus. Gruppenkuscheln? Oder wer mag mit mir basteln? :-)

 

Nö. Bezöge sich auf so ca. 80% hier. ;-)

@ A-Punkt
Mit dir ... IMMER! :-)

 

Elle... kuscheln oder basteln? Oder sogar beides? harr, harr... ;-)

 

basteln für den jahreswächsel--oder war der schon?

 

Beides! Aber BITTE getrennt voneinander. Ich steh nicht so auf ... "Baumaterial" in den Haaren. ;-)

 

kommt immer drauf an was du bastelst pünktchen ;-)

 

kaum hört Frank "basteln" ist er ganz ohr. ;-)

Ach Elle, ich hab doch grad schnupfen, das bleibt ned in den Haaren hängen. *bisschenwürgenmuss* :-)

Diego... was tolles. Ich schwör.

 

A-Punkt bastelt eine Krippe aus Popel... :-)

 

hm.... näää, dann doch lieber kuscheln^^ obwohl, lange kuscheln find ich kacke^^

 

:-D Böser Herr tigerTiger-Tattoos suchen. Glaubste ernsthaft, dass ich so Leute zum basteln finden werde, wenn Du grad so mit der Tür ins Haus fällst? ;-)

 

ihr seid perverse ferkelchen--popel--boah, wie ääkelich ;-PPP

 

Das war die Rache dafür, dass du mit meinem Sonnenschein rum flirtest.....!! ;-)

 

hihi.... aber Tigerchen, ich hab nur gefragt, ob sie will. Sie wollte. :-P

 

Ach ... so´n bisschen Schmiere ... *hust*

Tigerchen! Nicht grummeln. ;-)

 

Ok, war schon etwas in Sorge, nachdem ich was von "umpolen" gelesen habe.... *fürcht* :-)

 

sind die popel dann eher trocken oder ähhhh.... geschmeidig^^ ?

 

alte sau, diego....menno :-

 

Ach tigerTiger-Tattoos suchen ... hier polt keiner. Hier wird nur gepopelt! ;-)

Diego, was denkst du? Geschmeidig. Sonst bröselt doch die Krippe. ;-)

 

aber fürs stroh brauch man doch eher was trockenes, oder? ^^

 

Genau. Muss anfangs etwas geschmeidig sein. Das härtet dann optimal aus, wenn mans in der warmen Stube aufstellt.

 

Ich habe A-Punkt bei ihrer letzten Erkältung vorgeschlagen aus dem flüssigen einen See zu bastelt.... Ansonsten guter Klebstoff...

 

Perfekt um Notizen an der Wand anzubringen.
Sag mal, A-Punkt, nimmste jetzt eher gelblichen Baustoff oder den speziellen grünlichen?

 

na super....morgen hab ich Blumenkohl anne Lippe ;-)

 

blumenkohl gab´s lange nicht--fällt mir mal jetzt so auf.....

 

Tiger.... z.Z. hab ich so viel Schnupfen.... ich brauch bald Material für ne Staumauer. ;-)

Elle.... eher gelblich, find ich hübscher.

kiarahi.... Du bist ja eklig. ;-)

 

ICH? *augenbrauenhochzieh*
<--geht jetzt vorsichtshalber Zovirax kaufen
;-))

 

....man(frau) kennt sich aber aus..;-)

 

ZOVIARX ist doch gegen Herpes (also auch gegen Frank) oder irre ich mich?

 

Jaahaa....darfst mich auch Dr.Mett.wurst. Kia nennen ;-)

 

Gelblich? Ok, beim Stroh passts ja. Aber was bei Zombies? Dann doch wohl hoffentlich Grün!? ^^ Schleimzombies from Outerschweiz. ;-D

 

ist herpes nicht aus dem westen? ;-P

 

*g* Zombies in der Krippe? Na ja, wer weiss. Is ja auch schon lange her. ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben