Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


myself
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

scheinen coole sachen dranne zusein--los mach ma details rein,alter poser ;-))))

 

Schaul mal auf seine Seite, er hat schon vieles im Detail präsentiert...

 

Na dir möchte ich nicht im dunkeln begengnen... Angst breitet sich aus!!!

 

aaaah, ok--werd mich mal austoben :-=/

 

ich helf dir veggie..ich halte deine handtasche....

 

Ja, ja,... nimm mir mal meine einzige Waffe weg ;))

 

hihi--naja, so´n schweres schminktäschchen will ick och nicht um de ohren kriegen.......das brummt..............:-O

 

ich versteck mich dann hinter euch :D

 

hey,izzy--zusammen sind wir stark---:-

 

Hihi... der Franky hat Lebenserfahrung ;))

 

wozu denn ditte jetze?

 

Selbstverliebt oder so ;))

 

ne janz hatte , uhlalalala !

 

Also in dem Fall muss ich mal gegen halten: Warum nicht!?
Is ja kein Jappy Selbstdarsteller, sondern einfach ein Tätowierter! Ich seh´s mir gern an. Weil man hier weiß, was dahintersteckt.

 

Naja... entweder gilt die Regel der Tattoofotos für alle oder für keinen!!!

Ich komm mir gerade vor wie bei mir auf Arbeit... da wird auch nur entschieden welche Nase gerade mal passt ;))

 

Gut. Dann stampfen wir bitte auch alle Tattoomagazine ein. Er zeigt seine Tattoos im Gesamtbild. Die anderen zeigen sich selbst und wie toll sie sind. Kleiner, aber feiner Unterschied. Für IHN ist es eine Lebenseinstellung. Für die Poser ... na? ;-)

Aber hinstellen hätte er sich mal können. Damit mans im Gesamten besser sieht. ;-)

 

Hihi... ich rede nicht von den regeln in Magazinen, sonder die von dieser Webside und die kennst du ja!!!

Ich will net streiten und ich weis auch was du meist aber wenn der gute Mann seine Arme so verschrenkt hält dann denke ich schon das er ein Poser ist, denn von seinen Tattoos kann man nun wirklich nicht viel erkennen!!!

 

Is kein Streit. (Wie kommt ihr nur immer dadrauf!?) Ich hab da nurn anderen Standpunkt. Tätowierte und Bilder von denen sind gern gesehen. DENN (und das ist der entscheidende Punkt) ER hat bereits x wunderbare Bilder seiner Werke drin. Top zum bewerten und so. Das hier ist einfach ´ne nette Zugabe. Warum nicht!?

Und was die anderen, die Foffo bekommen so drin haben, weisste ja auch, ne!? ;-)

Das is der Unterschied. Solche Bilder gerne. Gern auch mehr. Ok, vielleicht etwas dezentere Posen. ;-) Aber das wird wohl auch Ironie bei ihm sein.

 

spinnst ja :b

 

Ruhe auf den billigen Plätzen da! ;-D

 

pfff...*schubs* :D

 

Ich hau dich! Mit´m Schüppchen ...

 

dann werfick mit Sand...inne AugenAugen-Tattoos suchen....

 

Ich geb mich geschlagen... du hast ja recht, aber ein Poser ist er trotzdem ;))

 

... für "zugabe-bildchen" ist das aber der falsche bereich - dafür ist das forum da ...

 

BOAH, du Hinterfotzige! ^^

@ Veggie
Das Bild is schon Posing, jo. Da diffenrenzier ich ja auch. Ich sag ja, er soll sich vernünftig hinstellen. ;-)

Aber grundsätzlich fänd ich zusätzlich solche Bilder von richtig Tätowierten hier nicht verkehrt. Die Frage is nur, WER dann meint Bilder machen zu müssen! ;-)

@ det
Geht im Forum eher unter. DANN eher der Blog!

 

och ja, ne schöne Rubrik im Forum mit ambitionierten Fotos - fänd ich auch gut. Das hier ist mir zu albern ;)

 

knuffige bäckchen hat er ja schon :)
isn süßer !

 

... pfff ... hehe ... knuffige bäckchen ... schenkelklatsch

 

Und dennoch isses was anderes als ein eingeölter Gangsta-Bodybuilder, der zu oft unter der Kabelkaribik war und sein schwindsüchtiges Tribal herzeigt, sowie Süß-Sauer etc. ... Ach UND "Only God can judge me" ... Ganz wichtig. ^^

Ich kann damit leben. ;-)

 

Wieso sollte man vor dem Mann Angst haben. Ich finde er sieht voll putzig aus, wie er so böse tut.

 

"angst" bekommt man eher beim anblick von so manch ungeschminkter frau xD
ich find ihn geilo =)

 

coole Kampfsau...

 

ungeschminkte Frauen sind die huebscheren ~_!

 

klar, wenn man sie von anfang an so kennt ^^

 

man erkennt gar nichts!

 

geile Tattoo-Sammlung - mehr solche Leute.... *aufntischhau* :)

 

*Dem Herren am Septums zupft*
Mir jefällt watt ik seh'. :)

Das Wort zum Mittwoch : Mensch, liebe Tattoofreunde, haltet zusammen!

 

toll

 

Ach , das ist doch der , der sich gerne wie ein bekannter Päderast und Serienkiller zurechtmacht!?

 

und die augenbrauen gezupft wa..!!! nee...kein ding...passt doch...,nur die harten komm in garten....stay rude...;-)


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben