Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Te_QuiErO: Noch nicht fertig ;-))

Noch nicht fertig ;-))
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

tja ja könnt ein 10 er werden wenn´s fertig ist ;-) kommen noch andere fotos dazu ?

 

Ich geb hier jetzt schon mal einen 10er. Denke nicht, dass es schlechter wird.

 

Gefällt mir! Finde es steht der Person auch! --- 8*

 

8 pkt.

 

10er.

 

jo schlechter wird das nimma;-) kann nur besser werden 10er;-)

 

sehr schön 8 P

 

...bin mir sicher...wenn fertig dann bestimmt nen 10er ...und darum jetzt schon den 10er.

 

schonmal nicht schlecht ......................................

 

Gefällt mir 9P

 

ja, find ich nicht schlecht...8*

 

wird richtig geiles teil werden, bin mit 9 dabei für alles

 

Toll 9er

 

das was man sehen kann is cool....8p

 

Das könnt echt schick werden.Erstmal 8P

 

alles fit pueschi ???

 

au gibt abendbrot

 

Servus Seffe. Aber sicher doch. Und selber ?

 

dat war lecker :-)

 

COOL!! gefällt mir sehr gut von mir schon mal 10P

 

10 Pkte für den Gesamteindruck - richtig schick.

 

sieht sehr schön aus...aber noch abwarten bis fertig...vorerst 8P

 

das wird ja was ;) Hast ja noch n bissi was vor dir..aber es gefällt mir jetzt schon gut...9p

 

Dat ist doch alles gegoogled was der/diejenige hier hochgeladen hat! 1* dafür sich mit fremden Federn zu schmücken!

 

Mindestens 16% von den hier geposteten Bildern sind gegoogelt...

 

Sehr arm wie ich finde

 

ach du scheiße-----mein gott, wenn das stimmt---an was glaub ich denn noch hier?......

 

oh oh @tattoo-frank HT wegen so kleinigkeiten hier stellst du deinen glauben hier schon in frage....

 

das ist nicht nur das--auch das niveau einiger "profis" und diese elende selbstverteidigung schwacher arbeiten---so will ich nicht werden---wenn ich scheiße baue, stehe ich dazu , sehe sie ein und wenn ich merke , ich komme nicht weiter--geb ich den scheiß auf.......

 

dann gib auf lach

 

..dich,liebe elke..zähl ich dazu.....also hab ich noch ne chance...;-P

 

@tattoo-frank-ht zahnschmerzen hab *grins*

 

Seht ihr, deshalb muss ich auch immer so lachen, wenn irgendwelche Experten schreiben, dass man bevor man etwas bewertet oder mitredet, sein eigenes einstellen soll, hahaha! Die Steigerung ist dann noch: "Der traut sich nicht, weil er ne Gurke hat" und so…. Das ist so naiv, dass es schon wieder putzig ist.
Wollte schon immer mal gefragt haben, woher sie wissen, dass das Eingestellte Tat auch das eigene ist.

 

auf google findet sich wohl nix passendes

 

Ich geb hier jetzt schon mal einen 10er

 

sehr sauber


Weitere Tattoos von Te_QuiErO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben