Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dini.: nun ist es abgeheilt

es ist nun fertig und abgeheilt.
ich freue mich über kritik :)

nun ist es abgeheilt
8.02222
Durchschnitt: 8.022 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joah! Nicht schlecht... Lass ich dir 7 da... Steht dir gut...

 

ich mag es nicht, dass es verschiedene Blumen sind. ausserdem sind die farben zu schwach, zu wenig kontrast, die restliche qualitaet kann man bei diesem foto nicht beurteilen, linien und Sterne waeren interessant...gesamteindruck ok..

 

Sehr plastisch und die Linie stimmt. Ebenfalls 7 Punkte.

 

Ganz schön, aber ich find die Blumen leider zu farblos....

 

Find die Verteilung der Blüten ziemlich abgedroschen und langweilig... bzw. das ganze in so nem "kompakten" Streifen dem Körper anzupassen(!) is schonma nix.
Vom Handwerklichen sieht man aus der Entfernung nix.

 

ich persönlich finde grade die etwas blasseren farben gut.
sieht echt gut aus.
lass 8p da

 

von mir 7*

finde es auch sehr schön...

 

also mir gefällts... ist zwar nicht sehr intensiv aber ich finde es ausreichend.... vor allem auf heller haut sollte kein zu starker kontrast sein 8*

 

ich finds auch schön, aber ich hätte die Sterne vllt weg gelassen...
7*

 

Ich finds auch ganz schön an sich, aber immer immer dasselbe Motiv......

 

is ganz hübsch geworden, lass dir auch mal ne 7 da

 

bißchen mehr Farbe hätte es schon sein können, aber ordentliche Arbeit.

 

schönes tattoo ... passt gut .... farbe ist geschmackssache

 

ich finde es nicht schlecht, aber halt nicht sehr einfallsreich, weil halt jeder dritte solche Motive auf der haut hat

 

Ich mag die Art wie sich das Tattoo über den Köper rankt. Die Farben sind zwar blass, aber es passt. Warum nicht mal so?

 

ich finds gut...obwohl die farben nicht so toll geworden sind...aber die blümchen find ich klasse, schauen wenigstens nicht verwelkt aus wie bei manch anderen leuten

 

sieht echt schick aus. 10P

 

gefällt, eindeutig. Passt auch super zu deinem Aussehen, mit den Haaren und so, wirklich schick :) auch die kleinen Sterne und so..die Farben sind auch toll.
blahblahblah. :D 9p ;D

 

Superschön gestochen,passt zu gut dir.Mir wären es zuviel Blumen,aber ist ja nicht mein Tattoo;-)8P.

 

Gefällt mir gut :) Ich mag helle Haut mit warmen Farbtönen.

 

Mir gefällt zwar das Motiv nicht, aber die dezenten Farben find ich gut. Wie alt bist du eigentlich?

 

ich bin 18 ;)

 

ich bin 18 ;)

 

fein--aber nun ab bette....;-P

 

ich finde es absolut schlimm dem körper angepasst.. wirklich :( auch gefallen mir die regelmäßigkeit der blühten nicht... :S

 

Blüten merze :) Blüten - immernoch ohne "h" :)

 

:) ich mag meine Rechtschreibung. Ich gehe in die Politik und mache eine Reform :P

 

also es haut mich jetzt nicht vom hocker...generell find ich diese 0815 tattoos jetzt nicht so "WOW, TOLL, WAHNSINN, GEIL" sondern joah, es muss sie halt auch geben.
aber gut, deine motivwahl - dir muss es gefallen!
zur umsetzung...die anpassung an den körper finde ich furchtbar! es betont unschön...also ist jetzt so schwer zu erklären was ich meine, aber man hätte es viel besser rausholen können!
allerdings passt es zu dir und wenn wir jetzt nicht auf details gucken (die man ja eh nicht sehen kann wegen der größe) würd ich sagen, ganz ok... also bestimmt nichts für die gurken kategorie, aber supergeil auch nicht :)

 

Anpassung passt doch. Ich sehs allerdings auch so, dass die Farben kräfTiger sein könnten. Geschmackssache? Nö, glaub nicht, da man durch Colorierung, Schatten, Farbverläufen usw. Plastizität, also Tiefe, Bewegung, Dynamik erreichen kann. Also, das Ding is grundsätzlich nicht schlecht, aber nicht fertig, weil nicht das Maximum rausgeholt.

 

also ich persönlich hätts bei der hüfte nicht so gemacht. ich hab das anfangs auch nie gesehen und dann hat mein tättowierer mir mal gezeigt, was man bei einer hüfte verkacken kann und wie es besser geht bzw. für Frauen vorteilhafter. das wäre der kategorie verkackt zu zu ordnen. also ich würd es so nicht auf meinem körper wollen...aber ihr muss es ja gefallen, ne :) ^^ haha


Weitere Tattoos von Dini.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben