Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Nur Borussia Dortmund im Kopf

Mein neues! Alles für den club!!!

Nur Borussia Dortmund im Kopf
6.9375
Durchschnitt: 6.938 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kategorie : Religiös ..........................

 

Ja, und?
Unser stadion wird als tempel bezeichnet. Was tut man für gewöhnlich in tempeln und kirchen? Gottheiten huldigen, regelmäßiges treffen, gemeinsam singen, wein/bier, hostien/bratwurst... religion.

Antworten anzeigen
 

Ja, und?

Antworten anzeigen
 

Respekt. Ist nicht meine Welt aber gut gemacht isses allemal. Ich frage mich nur, ob es nicht besser gewesen wäre, es etwas kleiner zu gestalten. So kann ich mir im Moment nicht vorstellen, wie da mal was "angebaut" werden soll. Die andere Seite wird ja vermutlich nicht leer bleiben.

Aber so im Moment finde ich es ziemlich cool. Der Träger ist alt genug, vom Fach und er weiß, was er macht.

Antworten anzeigen
 

Das geile ist “der träger ist alt genug“

Träger ist mein Nachname

Antworten anzeigen
 

Aha, hat sich der Herr Killa mal wieder die Neuronen von einem Kollegen amtlich durchmassieren lassen...;) Schön, schön, das Endergebnis. Bist ja eh so eine Art Gesamtkunstwerk...;)

 

also wenn ich mich mal äußern darf, killa hin oder her, er ist vom fach keine frage, hätte das jetzt jemand aus der breiten masse eingestellt, wären die kommentare anders ausgefallen, da bin ich mir ziemlich sicher!

Antworten anzeigen
 

Naja, ich meine auch hin und wieder einen leichten Sympathiebonus für langjährige Mitglieder festzustellen. Sooo schlimm finde ich das aber nicht.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es gut gestochen. Jedoch optisch wenig ansprechend.
Für ein BVB Tattoo zu verschnörkelt. Passt meiner Ansicht nach nicht.

 

Das "BVB " zieht es ein wenig runter :-D

 

finde auch das es viel zu provokativ ist,riesen groß mitten aufm kopf, aber wenn man es so brauch, hoffentlich bereut er diese endscheidung mal später nicht!

Antworten anzeigen
 

Ich muss gestehen, dass mir auf den ersten Blick (ohne die Überschrift zu lesen) nicht sofort klar war, was es heißen/bedeuten soll
Kann auch an dem gedrehten Foto liegen
Aber gut gestochen und ich kanns nachvollziehen


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben