Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeanne_dArc: PhöNIX'n

Okay, es kostet mich unheimliche Ãœberwindung, diese Missgeburt online zu stellen. Aber!!! Es soll ja ein Happy End in jeder Geschichte geben, also auch ein Vorher-Nachher Bild :)
Dieser vermutlich schlechteste Versuch, einen PhönixPhönix-Tattoos suchen zu tätowieren und dann der vergebliche Versuch, da noch etwas zu korrigieren..ist mir mit 16 passiert. So schnell und so günstig wie möglich ein Tattoo vom Geburtstagsgeld. Nur aufs Schulterblatt. Naja, geht man zu nem privaten Tätowierer und der verhunzt erstmal die Proportionen, wirds halt ETWAS größer... Mal davon abgesehen, dass es sowieso echt scheiße aussah. UND GRÜN oO Das sollte nen PhönixPhönix-Tattoos suchen und kein Papagei werden. Ab ins Studio, verbessern lassen.. aber wieso sind die Linien denn nur so wackelig und warum erzählt mir keiner, was er da eigentlich vor hat, zu machen? x.x Ich dachte, ich kann nie wieder zu nem Tätowierer.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, was daraus werden soll.
Wer will, anschreiben und/oder Ideen bringen :)

Zieht nicht einfach drüber her, gestraft bin ich ja schon.

Kosten bis jetzt: 375€
Schmerzen: unvorstellbar (vor Allem die seelischen)
Dauer bisher: ca. 5 - 6 Stunden

PhöNIX'n
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na hoffentlich wird was draus! Wäre schade um den tollen Rücken... Viel Glück!

 

Autsch, was ein Unfall... Selten sowas hässliches und auch noch in der größe gesehen. Aber weißte ja selbst. Hoffe du hast mit der Wahl des neuen Tätowierers ein besseres Händchen. Gleich ma nach der HP von dem suchen...
Würde zwar nicht noch ne "Baustelle" anfangen bevor das hier nicht gemacht ist..aber gut, muss jeder selbst wissen.

 

Ok, du weißt selber, dass das Teil fies und gemein ist. Ich frag trotzdem mal dreist: Hast du nicht gesehen, was der Typ dir (nach dem ersten schrecklichen, da kann mal noch naiver sein) drauf gemalt hat? Das Teil ist leider echt schlecht geworden.
Dementsprechend ab jetzt nur noch Profis und vorallem 10 mal aus allen Perspektiven vorher betrachten.

 

Während tätowiert wurde, habe ich nicht zugesehen, lag schließlich unter der nadel. Dann hab ich zu einem im Studio gewechselt, bei dem mir der Blick über die Schulter immernoch sehr schwer fiel =/ der Tätowierer zu dem ich jetzt nach 3 jahren gehe wurde mir von wirklich Vielen empfohlen. Tätowierte Freunde waren alle schon bei dem. Deshalb denk ich, dass ich ihm vertrauen kann. Ausserdem habe ichmit ihm gesprochen. Anders als die meisten Anderen Tätowierer mit denen ich ein "Interview" hatte, hatte er sofort eine präzise Vorstellung davon, wie man das Ganze verändern könnte. Und das hat mir gefallen. Er sagt nicht "Wir fangen erstmal an und machen das schon..." er weiß wirklich, was er damit machen will.

 

Ich war mal auf der Seite von deinem auserwählten Studio!

http://www.wildside.de/index.php?option=com_content&view=a...

Ich würde sagen das es der gute Durchschnitt ist... geht aber tausende Male besser!

Ich würde in deiner Stelle woanders hingehen, damit man auch wirklich das Beste aus aus dem schrecklichen Tattoo rausholt, aber das ist nur meine Meinung!

 

hi :)
versuchs doch mal beim gábor kanyuk :D der macht feine sachen mit nem künstlerischen aspekt ... der is auch hir auf der seite zu finden, oder du googels mal "spatz mit hirn - tattoo" bei mir hat er auch aus ner gurke n schickes teil gemacht :)
wär echt schade um den rücken, wenns so bliebe ...

 

Nee, ich meinte vorher! Bevor tätowiert wird, malen die meisten zumindest schablonenmäßig was drauf, so dass man sich orientieren kann. Da hättest du ja schon sehen können, dass das Teil nicht so dolle ist.

Ich würde da nur einen ranlassen, der mir voher ne tolle Vorlage zeichent und ich geile Werke von ihm kenne, so dass ich mir sicher sein kann, dass er das auch umsetzt.

Nachtrag: deinen erwählten Tätowierer halte ich auch für durchschnittlich- ein paar Tattoos sind ganz schick und manche nur ok.

 

Der Private hat fast nur frei Hand gestochen. Hab Tätowierungen von ihm gesehen, die sahen echt gut aus. Zumindest meinen Vorstellungen vor 3 Jahren entsprechend. Und der im Studio gehörte zu denen, die sagten: "Wir machen das schon..." Dabei wurde mir auch der von jemandem empfohlen. Ich hab draus gelernt. Ohne Intensive Gespräche und Vorstellung toller Werke lass ich niemanden mehr an meinem Körper rumstochern.

 

Ich empfehle natürlich den Tätowierer zu den ich gehe... Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen... du findest auch tausende Werke von ihm hier, einfach mal bei "Suchen" eingeben!!!

PS: Du findest ihn aber auch gleich auf der ersten Seite unter der Kategorie... "Beste Tattoos"

 

puuuh und ich dachte ich wäre mit meinem PhönixPhönix-Tattoos suchen unzufrieden gewesen bevor ich ihn vom alex (osnabrück) hab verschönern lassen... vllt bin ich iwann mal mutig genug es hoch zu laden ;)
bin zwar auch nur laie, aber ich bin da bei emsig u veggie. hab mir die seite angeschaut, sind schöne sachen dabei, aber es geht auf jeden fall noch besser, schau dich mal ein bisschen hier um u überleg noch mal - manchmal lohnt sich ein bisschen fahren...

 

zumal es in Bückeburg ne Gute gibt....

Moderator
 

ALLERDINGS!!!

 

stimmt, du müsstest nicht mal weit fahren :)... wünsch dir jedenfalls viel glück bei der rettung, ich hoffe du bist nachher zufrieden!!

 

Ich stimme da "be veggie" voll zu. Schau dir mal die Bilder vom Hartmann an. Die sind wirklich klasse. Auch das Tattoo von "be veggie" ist toll.

Ich würd mir speziell jemanden suchen der es besonders mit covern drauf hat. Das ist auch nicht jedermanns sache. Also schau genau wer sowas gut macht.
Nochmal verhunzen und covern lassen wird dann sicher schwer.

Ich würd natürlich "meinen" Tatowierer empfehlen, der kanns auch sehr gut:)

 

Ich schau mich nochmal um, nach Bückeburg fahr ich mal. Wär ja schon dankbar, wenn es ansehnlich werden würde und noch gerettet wird, was zu retten ist. Damit ich nächstes Jahr auch mal ohne Hemmung baden gehen kann :) Hab schon ne gute Verbesserungsidee bekommen, mal sehen, wie gut es sich umsetzen lässt.

 

Denk dran: Eine letzte Möglichkeit hast du noch um das Teil klasse zu gestalten. Also nimm dir Zeit, scheu nicht einen weiten Anfahrtsweg und such dir den Mann deines Vertrauens genau aus. Es soll ja nicht nur "gehen", es soll klasse werden.

 

Wenn man es noch so retten kann, dass es klasse aussieht... bin da ziemlich pessimistisch. Schließlich war der letzte Korrigierversuch auch für'n A....
Wenn jemandem ein paar Verbesserungsideen hat, darf er sie übrigens auch gerne mit mir teilen.

 

@baer
... es muss ja nicht zwingend ein mann sein ;-)) - wenn ich da so an die kunstwerke von osa denke ... http://www.osatattoo.at/index.html ... ok - ist in österreich - aber bestimmt eine überlegung wert ,-))

 

Nee, eine Frau kann s natürlich auch sein:)

Wichtig ist, das er/sie gut covern kann. Hier im Forum gibt`s da Einige. Einfach mal etwas nachlesen. So findet jeder "seinen" Tätowierer/in

 

... da es sehr blass erscheint, ist doch noch alles möglich. ich wünsche dir viel glück bei der suche deines inkers ;-)) ... und auf jeden fall mal zeigen, wenn es vollbracht ist ;-))

 

Klar, nach jeder Sitzung kommt ein Bild rein. Und der Name des Inkers meiner Wahl :)

 

erstmal kompliment für den mut sowas zu zeigen. Bin bissel sprachlos, über alles... Die größe, die farben, und den cover/ausbesserungsversuch... Dieses bild würde ich an deiner stelle an den beiden studios hängen, die es versaut haben...
Jetz der blick nach vorn, in die zukunft. Würde durchaus zu meheren sehr guten tätowierern gehen und mich beraten lassen. Das wird deine letzte chance sein, nutze sie! Soll diesmal ein richtiger PhönixPhönix-Tattoos suchen entstehen? Oder ganz was anderes?
Das glück bei deinen ganzen unglück ist, es ist alles sehr hell gestochen, somit kann man bestimmt gut was schönes drüber machen.
Wünsche dir ganz viel erfolg, bei deinen vorhaben...

 

Das soll mal ein richtiger, brennender PhönixPhönix-Tattoos suchen werden. Ich hab mir einen gewünscht, dabei soll es auch bleiben.
Dankeschön :)

 

made my day für die Beschreibung deines tats.. mir tuts zwar um deinen rücken leid, aber dein text darüber hatte einfach einen herrlichen galgenhumor :D :D :D

 

Danke danke :D

 

was habt ihr immer mit private tätowierer--ich kenne genug profideppen,die viel schlimmer sind und sogar noch ne dreistellig summe zur krönung kassieren---naja, ein guter macht das schon wieder fett und geil.....

 

...ach ´n studio war da auch mit beteiligt?..wahnsinn..naja

 

Ich finds klasse! Volle 10 Punkte!

 

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht und es toll wird. wäre wirklich schade um den tollen Rücken :P


Weitere Tattoos von Jeanne_dArc

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben