Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blueeysx: Schlüssel zum Glück : )

Meins

Dauer : 30 min

'

Schlüssel zum Glück : )
1.37705
Durchschnitt: 1.377 (61 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hier hat ein tätowierer gezeigt, das er eigentlich nicht tätowieren kann.
spät eingeflogen, aber dennoch rechtzeitig zur gurke des monats.

 

sieht auch aus wie 30 minuten lol

 

Traurig. Du bist so hübsch und versaust dir den ganzen Körper mit Müll. .

 

.....leider wieder nix.....colole hat alles gesagt.....

 

Ich muss ehrlich sagen...nicht perfekt aber ich finde die Technik hat was. Und auch nette Stelle dafür ;) daher 7 P

 

Welche technik?

 

mir gefällt's gut und ich denke mal so wie es aussieht ist es auch gewollt, oder? :)

 

na klar das nennt man Gurken-Style is immer mehr im kommen

 

Hau dem tätowierter aufs Maul und hol dir dein Geld wieder

 

gute idee...ich würds nur andersrum machen ;-)

 

Ich finde das voll schön! Die Qualität kann ich vielleicht nicht so beurteilen, da ich kein Profi bin. Aber bisher ist das das schönste Tattoo, das ich auf dieser Seite gefunden habe. (Bin auf der Suche nach Inspiration für ein eigenes)

 

Dann hast du aber noch nicht lange gesucht Lola. Das Tattoo hat ne furchtbar miese Bewertungen

 

@Lola89: Das Schönste, was Du bislang hier gefunden hast? Hui, Du solltest Dich vielleicht mal außerhalb der Kategorien Genitalbereich und Gurken umsehen. Viel Erfolg für Deine Suche!

 

hahahaha ich brech ins Essen,von wegen SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zum Glück:
http://img01.xmissymedia.com/galleries/pixmix/20130915-MIX...

 

Jetzt gehen wir alle mal zur Lola, suchen den "Ironie Off" - Knopf und dann is wieder gut, ok?

 

Dass das ne miese Bewertung hat sehe ich selbst. Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso. Was ist denn so schlimm an diesem Tattoo? Bitte, klärt mich als Laie auf, was ich da übersehe. Ich finde diesen alten SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen voll toll.

 

@Lola 89

Am besten zeige ich es dir in Bildern. Hier ein gutes bis sehr gutes Schlüsseltattoo. Siehst du den Unterschied?

Du konzentrierst dich noch zu stark auf das Motiv. Das "was" zählt für dich im Moment noch mehr, als das "wie". So geht es allen Leuten am Anfang.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/herz-schl%C3%BCssel-...

 

hier mal ein schöner alter Schlüssel:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kurz-und-aussagekr%C...

 

das drumherum ist bei den anderen schlüsseln vielleicht schöner... aber den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen an sich finde ich immernoch hier am schönsten... ich mag diesen stil.

 

Ok, dann mal ganz auf dieses Tattoo bezogen. Der "Stil" nennt sich Scratchen. Er wird vorallem von untalentierten Amateuren in Küchen und Wohnzimmern fabriziert. Du erkennst ihn an folgenden Merkmalen, die oben sehr gut veranschaulicht werden:

-Zeichnerische Unstimmigkeiten. Der Zeichner hatte kein Gefühl für Proportionen, Perspektive und Gleichmässigkeiten. Du erkennst das sehr gut am Schlüsselkopf und den Flügeln.

-Ungleichmässige, wacklige, unvollständige Linienführung. Auch die erkennst du gut im Schlüsselbart und den Flügeln. Die Linien sind mal dünner, mal dicker und teilweise bilden sie sogar richtige Flecke. Als hätte man den Füller einen Moment zu lange abgesetzt.

-Schlechte Schattierung. Die Schattierungen wirken kratzig, sind falsch gesetzt, wirken fleckig.

Und jetzt die Königsdisziplin- die Blowouts. Blowouts nennt man Schatten, die man neben den Linien erkennt. Sie sind nicht tätowiert. Es handelt sich hierbei um "ausgelaufene" Farbe. Dies passiert wenn der Tätowierer zu tief sticht oder Tätowierungen an schwierigen Stellen wie z.B. HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen gestochen werden.

Glaub uns-dieses Tattoo ist schlecht. Sehr schlecht sogar.

 

hier zeigt sich wiedermal: STIL ist nicht das ende des besens... gut nur, dass du das ding magst...

 

haha... Coralie... sehr gut! :-)

Lola, wenn du das, so wie es da oben ist, toll findest, dann lässt sich problemlos ein geigneter Tätowierer für dich finden. Hier ist ne riesen Auswahl: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/boh-bin-sprachlostatt...

 

Hier eine kleine Auswahl an möglichen "Studios" ;)

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/boh-bin-sprachlostatt...

EDIT: Da war wohl wer ein Sekündchen schneller ;)


Weitere Tattoos von Blueeysx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben