Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drecksstück: schlicht un noch ausbaufähig

die initialen von meinem freund mit datum von einem tag wo sich mein leben total verändert hat. preis 50 euro un dauer knappe 15 min keinerlei Schmerzen. habt ihr ideen wie man es noch erweitern könnte

schlicht un noch ausbaufähig
1
Durchschnitt: 1 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach du Scheiße! Hatte der den Schnaps noch nicht aus? Erweitern? Am besten bei nem anderen Tätowierer...

 

Krumm, schief, unsauber, das Datum total gequetscht und übers Muttermal gehackt... Meine Herren... So wenig und doch so viel Müll!

 

erst mal von nem guten tätowierer retten lassen und dann kannst du die ja gedanken ums erweitern machen. im moment sieht das nur krakelig und iwie schief aus.

 

´n richtiges drecksstück--quasi

 

danke den gedanken hatte ich auch mit dem schnaps un nen anderer tätowierer wird es definitiv. bis dahin rollkragen oder schal im sommer. nur fehlt mir die idee wie man das noch rausreissen kann

 

jenau

 

Sorry, aber ds ist wirklich sehr schlecht gestochen worden! Das C ist teilweise nicht voll mit schwarz! Weiße Stellen! Absolut zittrig die out lines! Damit hast Du Dir keinen Gefallen getan, auch wenn es nur 50 Euro gekostet hat! Erweitern? Nöö, CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen? Jaaa! Tut mir leid das ik nichts besseres dazu sagen bzw. schreiben kann!

 

Bitte lass' das 'n Fake sein... Das Datum ist gerade mal einen Monat her...

 

ich glaub da nicht an nen fake, leider. war bestimmt ne spontane idee...

 

das ist kein fake es ist auch nicht das datum wann wir zusammen gekommen sind keine sorge so bekloppt bin auch ich nicht zusammen sind wir weit aus länger

 

egal--such dir einen guten der für solche sachen spezialisiert ist--in sachen CoverCover-Tattoos suchen oder umbau/ausbau---weil noch mal mist wirste dann nicht mehr wegbekommen---jetzt ginge es noch......................

 

Okay. Das Datum zeigt aber trotzdem, dass die Wartezeit beim Inker nicht besonders lange sein kann. Spiegelt sich auch in der Qualität des Tattoos wider. Huiuiui :(

 

Geh bei Jeck 100 mit

 

lange wartezeit- guter tätowierer/kurze wartezeit -schlechter tätowierer....so sieht´s aus ;-)))

 

wie kann man nur so doof sein.. :(
27.06.2012!!!!!!!!!!!.. ach gott.. lol

 

unfassbar. unfassbar schlecht noch dazu...

wie kann man sich so etwas in der qualität an diese stelle stechen lassen? ich verstehe das einfach nicht!

und wenn ihr euch doch mal trennen solltet (was ich euch nicht wünsche) dann ist das geschrei nach einem cover-up groß.

 

Das Geschrei nach einem CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist auch ohne Trennung groß ;)

 

oh f***

 

Unbedingt covern! Mal von der miserablen Qualität abgesehen - die Initialien des (Lebensabschnitts-)Partners?? Dämlicher geht's ja nicht! Investiere Zeit in eine gründliche Recherche nach einem guten Tätowierer und lasse Dich von dem beraten!

 

Ich finde, wenn man ihr jetzt die ganze Zeit schreibt wie unfassbar schlecht das Tattoo ist, hilft man ihr auch nicht wirklich weiter. Es ist nicht so schlecht, als dass du dich damit nicht mehr vor die Tür trauen kannst, aber du könntest dir ja ganz gemütlich Gedanken darüber machen, ob du das nicht lieber überarbeiten lässt.
Ist ja auch ohne die Kommentare wohl blöd genug ;)

Also immer locker bleiben...

 

?

 

Ist das Datum der Tag, an dem Du dieses Tattoo hast machen lassen? Das würde erklären, warum sich da Dein Leben verändert hat, denn sowas in den Nacken gestochen zu bekommen ist schon ein tragisches Erlebnis...

 

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Hoffentlich haste lange Haare um dieses "Goldstück" ... laber laber....

 

Ein CoverCover-Tattoos suchen ist sicher noch möglich und ne Fläche zu Erweiterung haste ja auf dem Rücken auch noch zur Verfügung. Der Nacken ist eben auch ne auffällige Stelle, da sollte man sich schon in Ruhe Gedanken machen, welche Motivrichtung für Dich passen würde.
DIe Initialien würde ich an dieser Stelle nicht erhalten.
Wenn Dir ein Tattoo für Deinen Freund wichtig ist, könnte man auch an anderer Stelle ein anderes tattoo machen lassen, vielleicht irgendein bildliches MOtiv, was Du mit ihm verbindest.

 

sieht aus wie mit nem edding gemalt ^^

 

grausam

 

weg damit... ist leider nix geworden....

 

Bist du damit zufrieden?
Ich würde das in jedem Fall covern lassen, oder das retten was noch zu retten ist. Geh zu einem Profi!!!
Ich finde die Tätowierer sollten so viel Anstand haben und auch mal ehrlich zu sagen " Ne ich kann das nicht!"

 

oh je ... war das ein Tattoowierer der Grad erst angefangen hat ? :/ die linien sind total unsauber gestochen ... Ich würde das abheilen lassen und dann zu einem anderen Tattowierer und fragen ob er das retten kann ... bzw die linien ausbessern lassen !

 

Das tut mir echt leid, aber selbst ich als Laie seh das das nicht gut ist, das K hegt gar nicht, :(
wie schon gesagt am besten einen Pofi ran lassen, kann man sicherlich noch retten.

 

calvin klein?

 

für sowas auch noch geld zu verlangen, ist die eigentlich frechheit.

 

Unglaublich schlechter pfusch, wobei ist pfusch nicht immer schlecht *grübel* einer der fälle wo ich ganz klar zum lasern raten würde, denn schön ist anders.

 

Ich unterschreib mal bei:

DoreGallery

 

Wie können sich Leute mit solchen Sachen als glücklich schätzen ....

 

Hallo Drecksstück,

es sieht so aus, als ob Du eine schöne helle Hautfarbe hast.
Über die beiden Buchstaben könntest Du eine einfach gestaltete Blüte einer RoseRose-Tattoos suchen legen. Wie wäre es in Farbe? Ein dunkles Rot?
Ausläufer der Buchstaben kannst Du in kleine florale Muster einarbeiten.
Und das Datum, wenn Du magst, in ein Blatt der Rosenblüte schreiben.
Mehrere Daten gehen auch in mehrere Blätter. Oder auch mehrere Blüten.
Wünsche es Dir doch von Deinem Partner.

Chirs


Weitere Tattoos von drecksstück

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben