Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siba: Schokoleidenschaft

Mein Tattoo ist ganz einfach zu Beschreiben. Ich liebe Schokolade!!! Und so habe ich meine geliebte Schokolade immer dabei und das wichtigste : " Sie macht nicht dick!!"

Schokoleidenschaft
2.2
Durchschnitt: 2.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich bin erschüttert

 

Hast aber schonmal abgebissen. Die Schoki steckt also im Strumpfband, wenn sie da mal nicht schmilzt. Schicke Idee.

 

Das hätte man imo wesentlich plastischer und hübscher umsetzen können. Die Idee find ich toll, die Ausführung leider weniger.

 

Da bin ich bei BoMB. Schade um die gute Idee ..

 

Mit was ist die Schoki denn da ans Bein gemacht? Ich erkenne das kaum... Und WER hat ein solches Gebiss??

 

Das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen (?) find ich überhaupt nicht gelungen, die Schokolade geht so.
Die Idee ist wirklich gut, die Umsetzung leider nicht.

 

Hmm... Also mir gefällst nicht so richtig... Idee finde ich ganz nett, mehr aber auch nicht... Man hätte es warscheinlich viel besser Umsätzen können.. Das Band sieht irgendwie komisch aus..Nächstes Tattoo besser durchdenken :-)

 

in so ein "strumpf"- band, kann man sicherlich einiges stecken, scheine, knarren, dolche usw...warum auch nicht schokolade? nur da habe ich schon viel besseres gesehen in der ausführung. das hier ist mittelmass, mit tendenz eher nach unten.

 

Ich finde die Umsetzung leider gar nicht gelungen. Was das am StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen sein soll erkenne ich nicht mal.

 

Ich kann mich da nur anschließen.
Die Idee gefällt mir, aber das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen sieht sehr seltsam aus. Allgemein leider eine schwache Umsetzung :-(

 

Joa...auf so ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen muss man Bock haben...dann kann es schick werden. Hier mal wieder eins der Exemplare aus der Kollektion "oh nee, das is so viel Arbeit, oh nee, oh nee, ok, Sparversion..." Leider wenig kleidsam.

 

ne tolle Idee ... vonnem mittelmäßigen Inker ausgeführt ...schade drum.

 

die (vegane) schokolade is soweit gut gelungen...,das band is unschön ..,nicht so sexy...,...idee is cool...,die abbissform reicht so...,...(besser wärs besser :D )

 

Nein nein nein, kein stimmiges Gesamtbild!

 

für mich ist das keine Schokolade, sondern eine Gurke.

 

Als bekennender Schokiliebhaber, finde ich die Idee echt lecker :) Muss mich da aber den Meinungen anschließen, das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen ist nix, Schokolade wäre noch besser gegangen. Das Motiv hätte auf der Beinfläche auch größer angelegt werden dürfen.

 

Ich behaupte einfach mal frech:
Wer sich Schokolade tätowieren lässt... sollte keine Orangenhaut bekommen... sonst ist die Wirkung eines entsprechenden Tattoos wenig schmeichelnd.

 

Die Idee ist witzig! Ohne Frage!
Aber die Ausführung..... Ei ei ei...
Schaut aus, als ob Stefan Raab da mit seinem Gebiss zu Gange gewesen wäre.
Und ansonsten wirkt das alles leider total unecht!
Da wär mit nem guten Tätowierer echt ne Menge, Menge mehr drinne gewesen!!!

 

Das geht echt garnicht....

 

Die Idee ist ganz nett, aber die Umsetzung wirklich sehr schlimm. Die Outlines an der Schoki komplett verwackelt, durch fehlende Schatten und merkwürdige Perspektive wirkt es platt, der Abbiss wirkt unnatürlich und das StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen würde keine halbwegs modebewusste Frau anziehen wenn es so existieren würde, es sieht eher aus wie was medizinisches O.o


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben