Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


belanaa: Schwalbe

Findet ihr es gut gestochen? sagt mir eure Meinung dazu!

Kosten: 150 EUR
Dauer: 1,5 Stunden
Schmerzen: 2 min waren unangenehm, danach tat es echt null weh!
gestochen auf der Grazer Tattoo Convention

Schwalbe
1.04348
Durchschnitt: 1.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich glaub ich find sie nicht gut... kann ehrlich gesagt nich richtig erkennen was es sein soll? mumien Schwalbe? zombie Schwalbe? nebel?

 

mhmm.. durcheinander wa... persönlich gefällts mir gar nich...was solls denn darstellen?

 

Ein wenig als hätte sie Bekanntschaft mit ner Turbine gemacht...

 

wenn ich das jetzt schreiben würde, was ich auf die schnelle gesehen hab...jibts sicher Ärger...*g*...

 

und so etwas wird auf eine conventation gestochen? *erschreck*

 

oohhh die Schwalbe hätt ich ohne Überschrift auch nicht erkannt. sry. Verstehe den blauklecks auch nicht wirklich und zu dunkel is et mir auch.

 

für ne Zombie-Schwalbe zu harmlos und undeutlich.... für ne normale Schwalbe zu sehr Zombie.... man hätte sich wohl für was entscheiden müssen.

 

um deine frage zu beantworten: ich find's schlecht gemacht.

 

Schleisse mich da an, ist wirklich nicht gut gestochen worden, er wollte wohl in den Feierabend.

 

tja 150 euro im sand gesetzt es sieht voll sch.. aus zu dunkel dann dieser blaue fleck und,und,und 1p fürs reinstellen

 

so, ich sags jetzt was ich dachte...als ich es sah, dachte ich an nem "Lederlappen"...hatte von weitem die Ähnlichkeit, musste erstmal gucken was sein soll...

 

det is nüscht... :(

 

klar--supi gestochen---kommt sehr real rüber----toll

 

die idee hat was (falls es eine "zombieSchwalbe" sein soll), leider schlecht umgsetzt..

 

vom stechen her find ichs ganz gut, über das Motiv lässt sich natürlich streiten, aber warum sind denn da diese komischen "blauen" AugenAugen-Tattoos suchen?

 

über das Motiv kann man natürlich streiten. mir gefällt es supi,denn sonst hätte ich es nicht. ich wollte lediglich wissen, ob es vom technischen standpunkt gut gestochen worden ist

 

sagt keiner was wegen der Motivwahl...wenn man aber nichmal erkennt was das für ein Motiv sein soll,...egal...

 

dann sag ich dir mal was: ist nicht gut gestochen, denn bei gut stechen kommts nicht nur auf gerade linien an...zb sollten federn wenn dann spitz zulaufen, nicht mit nem stück strich aufhören, als statt spitz, mit nem "faden" enden (siehe flügel) und bei gut stechen gehts auch drum, nicht nur das ganze Motiv irgendwie auszufüllen, sondern es so auszuarbeiten, dass man was erkennt, tiefe rauskommt usw. soll kein schlechtmachen sein, aber gut gestochen ist was anderes, das hier ist ne ansammlung von linien, mit grau gefüllt, ganz schlimmen proportionen (man vergleiche die flügel, denn wenigstens die sollten einander ähnlich sein) usw. also wenn du ehrlich fragst, kriegst ne ehrliche antwort...motivwahl ist ja geschmackssache und darum gehts hier net.
lg trotzdem

 

uiuiui...gehts a bissi mehr freundlicher und nicht so ..... zick zick sag ich nur.
mir gefällts. mehr nicht.
LG

 

wieso freundlicher? das war wirklich nur sachlich. ich weiß nicht was du als unfreundlich deklarierst, aber in meinem kommi war kein einziger, persönlicher satz drin, bezog mich nur auf die quali des tats und danach hast du ausdrücklich gefragt, oder?!?!?!
und noch dazu-warum soll ich unfreundlich sein, kenn dich nicht und wüsste nicht, warum ich grund dazu hätte, darf aber wohl objektiv die quali bewerten, weil ich denk, dass ich da ein wenig nen blick für hab

 

*schmunzelnmuss*
"sagt mir was ihr drüber denkt, aber wehe es wird negativ" ;-)
somit halt ich mich besser mal raus

 

mir ist die gesamtwirkung viel zu dunkel und zu "schwer" (Schwalbe assoziiere ich mehr mit leichtigkeit, die hier nicht so rüberkommt), die übergänge nicht schön gearbeitet.
für professionelle kritik frag tattoopeppi... weil die hat ahnung davon und bringt das auch immer super sachlich rüber. achso die war dir ja zu zickig... nun denn.

 

würd nich "Schwalbe" drüber stehn... hätts nie erkannt.

 

laynie...ich glaub ich muss mal an meinen umgangsformen arbeiten...merk nichtmal selber, wenn ich total rumzicke.... ;-)

 

wer lässt so an ?Künstler? auf einer Convention stechen, da sind doch einige Lehrlinge besser, und die dürfen von ihren Lehrherrn aus noch nicht einmal an den Kunden ran. !!

 

@peppi: ja aber dringend!! denkst auch, du kannst hier rumpöbeln und leute beleidigen. mööönsch so GEHT ES NICHT!!! ;)

 

Peppi, zickst du hier rum? Gelbe Karte;-)hehehe---

 

chris: da gibts ja leider genug von...anmelden, standgebühr bezahlen und drin biste (oftmals)...aber was ich nicht verstehe, gerade auf ner con hat man vergleichsmöglichkeiten (was ja manchmal sonst schwierig ist, wenn man nur ein studio im umkreis hat)...und dann entscheidet man sich für den schlechtesten "künstler"?! das find ich noch viel unverständlicher

 

peppi...das war wahrscheinlich der, der noch nen Platz auf seinem Stuhl frei hatte...:) die anderen waren sicher alle schon schwer am Arbeiten auf der Con.

 

ja, ich habs schon verstanden, ich bin ne zicke und total doof. nu zickt mal nicht gleich so rum mit mir.lol.vielleicht sollte ich mal meine klappe halten, wenn ich eh nix konstruktives zu sagen hab und bin wohl auch total falsch hier auf der seite, dachte sie heißt tattoo-bewertung und nciht tattoo-bestaunung oder so.

 

oder die MusikMusik-Tattoos suchen der Band war so laut, schlechte konzentrations möglichkeit !!!
naja mit dem muss ma jetzt Leben.

 

asti-stimmt, so ist das leider oft...naja, aber wenn man die wahl hat und sich dann für nen...ähm....äh....nicht ausgebuchten, äh....etwas weniger guten..äh....halt nen netten künstler entscheidet (ohne fotos kritisch zu bestaunen), kommt oft sowas bei rum.....
ps: versuche mich jetzt nur noch nett auszudrücken ;-)

 

det hakkt aba janz schön mit den Netten Ausdrücken wa?! ...

 

Ja PUNKT n e... was soll man noch sagen^^ und JAAA peppi ist ne gaaanz böse Zicke...muahahahahahahaha

 

Das haste jetzt aber gaaaanz nett gesagt Peppi. ;-)
Aber kauf dir mal ´ne neue Tastatur..........

 

mensch asti....wie soll ich das denn noch verblümen? also alles löschen und neuer kommentar:

das ist ja mal ne ...äh...süße Schwalbe, mal nicht so....wie alle anderen, ist eben einzigartig.....total toll. und mann erkennt eben nicht gleich was es sein soll, sondern muss mal bissl genauer hinschauen und es bestaunen. finds auch gut, dass sie so schön filigran ist, gerade an den flügeln und die blauen augen, so süß mit den wimpern, passt total gut zum rest, ich liebe es, kann ich das als Vorlage nehmen und mir auch so eins machen?

so, das dürfte reichen....oder?

 

...lol...

 

jau elfi, meine finger sind zu schnell, die tippen schon zu, bevor ich über der passenden taste bin

 

kenn ich... und schwups isses raus...

 

hahahahaaaaaaaaa.....BESTE!!!

 

aber 10P vergeb ich jetzt trotzdem nicht....ähm, liegt natürlich nur daran, dass des foto zu schlecht ist.... ;-)

 

immer sind die fotos schuld....

 

ja natürlich, was denkste, was bei diesem tat noch rauskommt, wenn man des ordentlich fotografiert....lol

 

na wenigstens habt ihr was zu lachen gehabt. danke für die bewertungen!

 

gern geschehen...dafür haste das doch hier eingestellt, achso, hab meine punkte vergessen, wollt mich eigentlich enthalten, aber 1 p hats schon verdient

 

Sry - Gurke!

 

wie kannst du so unhöflich schreiben silver? *zwinker*

 

@silver: also das ist ja nun echt ^^Frech!!!...zickig heut? *g*

 

aber wenigstens kurz entschuldigt und sry geschrieben...aber in so wenigen worten solche anfeindungen,,,,das find ich ziemlich gewagt

 

man muss auch mal wissen wann genug ist! jetzt übertreibt ihr schon.


Weitere Tattoos von belanaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben