Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: unsere melly87 dreht völlig am rad ;-)★★★

unsere melly87 dreht völlig am rad ;-)★★★
2.41176
Durchschnitt: 2.412 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

uii....

 

Hm ...

Sterne scheinen aber sauber zu sein.

 

sprach los, wenn es wenigstens farbe währe.Aber so knast Tattoo hm

 

du mit deiner farbe---nee, so knallts schon ;-).......alter knacki

 

junger knacki

 

nee--so klein wirkt schlecht mit farbe---mit outlines siehts doof aus und ohne sieht aus wie pickel oder pusteln;-)---also black , wie black AngelAngel-Tattoos suchen ;-)

 

oha! na dann hoff ich mal dass es ihr spaß macht ihr ganzes leben lang Sterne im gesicht zu haben oO

Antworten anzeigen
 

naja...wers braucht...sauber isses:)

 

hauptsache uffn kopp tätowiert wa man man, 1p zu viele auf con gesehn die so drauf sind

 

ICH HÄTT AUCH GERNE CON NACHWEHEN;-))

 

warum biste denne nich gegangen??? achso wenn jemand sone dinger ins gesicht will... ich würde es nicht machen!!!! wirklich.... ich finde gesichtstattoos sowas von daneben... und piercings och... alledings kann man die wenigstens rausmachen irgendwann.... ja ich weiss meine freundin hat och 2 inne gesicht und ich sag ihr immerwieder ich mag die nicht..... sach ma martin... hast du nicht de ohren gehackt? die zählen och zum kopp oder?

 

jo hab ich die kann ick aber wegschneiden wenn ichs doof find grins

 

weil ich im hindersten ecken der schwiz sitze und arbeiten muss:-((((

 

im sommer da regnets und im winter ja da schneits... in der .......

 

heeeeee stimmt doch gar nicht....wir haben wunderbares wetter...:)

 

mag ich gar net

 

Nääää mag mir net gefallen.

 

geschmacksache mir gefällt es auch nicht

 

sterne gefallen mir auch nicht. bei ner kat von d is es hammer aber so....

 

frank@Das mußte eleganter auslaufen lassen weißte doch oder nicht?Lach

 

Platzierung finde ich echt übel... sieht viel zu klobig aus das ganze... nenene Gesichtstattoos sind eben so eine Sache, würden viele Inker auch ablehnen!

 

also mir gefällts irgendwie--ich meine die stelle---ist echt sehr mutig und vllt auch sehr riskant----aber das ist eh das ganze leben,wer weiß schon was morgen ist-----naja, entscheidet jeder selbst, ich jedenfalls führe keine 5 stündige moralpredigt ;-) - sie ist nicht die einzige auf diesem planeten damit

 

passt zu ihrem style und da sie eh am Rad dreht, wie du behauptest, passt es schon ;o))) einfach mal 4 points da lasse...

 

jo--ziemlich flippiger typ---ist natürlich ein positives "am rad drehen"---also eher nicht konservativ eingestellt ;-)

 

Jaja Frank...Du und die Sterne;))

 

frank wir machen das schon lasse labern lol...

 

ist doch cool, ich habe zwei Sterne auf der rechten hand, unter dem kleinen finger.

 

ohhh la la, wers mag?!

 

Mir gefaellts für ein Maedel

 

Boh, ist ja ma heavy!!!

 

sauber gestochen siehts aus aber die stelle naja... 4p

 

jeder der Sterne im gesicht hat sagt das hat nicht jeder...aber hier sind ja schon mehrer hundert die das haben!!! nur mal so nebenbei bemerkt

 

woow im gesicht und dann auch noch sterne, ganz schlimm

 

hm.. na ja.. wieso.. in 60 jahren treffen sich alle dann wieder im altersheim und keiner erkennt sich selber. mehr.. bitte mehr kreativität.. wie viel haben des schon -.- 1 ganzen pkt

 

sind schon richtig clevere leutchen unter euch, wahnsinn :-)))

 

wir sind doch hier zum äussern unserer meinungen.. oder?^^

 

jupp, mach ma

 

ich halt mich auch für ganz clever, zumindest clever genug, dass ich mir sowas nich machen lass:D

 

applaus ;-))))

 

juhu=)

 

aber bei dem oberen Hals SternStern-Tattoos suchen is der kreis net ganz rund franky ;) ... jedem das seine und ihr halt die Sterne ... Punkt ... tach du ossi :)

 

oh, mist--recht haste, dropsi.......entschuldigung , alter ösi ;-)

 

Exil-Bielefelder im Ösiland :) soviel Zeit muss sein :)

 

die Sterne sind ja ganz gut geworden aber die stelle geht garnicht !

 

sauber gestochen also 10^^ auf welchem körperfleck das es ist geht uns nichts an^^

 

finde ich auch! gebe dir recht cherrysue! der kunde muß es wollen und der stecher muß es ausführen, gehört zum job.............

 

@chris3eich: einspruch euer ehren. ich denke nicht, dass es zum job eines inkers zählt das tattoo so umzusetzen wie der kunde es haben will, auch wenn es ihm widerstrebt. ein tätowierer ist schließlcih kein schreiner oder maurer (wobei sogar die einem kunden davon abraten würden z.b. ein haus ganz aus 3mm spanplatten zu bauen)
man sucht sich doch einen tätowierer aus, weil man seine arbeiten und seine erfahrung schätzt. wenn der elektriker mir sagt, dass meine bude in die luft geht, wenn ich den boiler nicht tausche, dann höre ich auf ihn. genauso sollte der inker mir sagen: das was du vorhast sieht kacke aus. oder wird wegen ... später kacke aussehen etc.
Falls ich dann immernoch genau das haben will, dann geh ich eben zu einem anderen. wenn mir aber (2-3) (gute) inker die gleiche antwort geben, dann sollte man sein projekt doch vielleicht nochmal überlegen.
auch der inker sollte hier nicht jeden job annehmen. ein autoschrauber sagt mir ja auch, wenn meine karre einen totalschaden hat, auch wenn er mit reparaturen viel kohle machen würde.

 

@ T-BoB genau so isses wenn man ein guten Inker hat, versaut er nicht in einer stunde ein leben.Möchte das tat nicht in 8 jahren sehen

 

sollte übrigens weder kritik an dem tattoo noch an franks (sogutwieimmerundimmerbesser) arbeiten sein. bezog sich nur auf den kommi... auch sorry für die ganzen handwerker vergleiche. aber offiziell seids ihr stecher doch handwerker, oder?


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben