Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bully 88: Tribal

Tribal
1.82143
Durchschnitt: 1.821 (56 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich warte mal auf die kommis--bin ganz lieb ;-)

 

Ich sach nix. :-)

 

trau mich auch nicht ... meine mama sagt immer wenn man nix nettes zu sagen hat öfter mal schweigen ;) und da ich sonst immer was sage ...

 

Einfallslos und schwach...ne schlechte Wahheit is immernoch besser als ne gute Lüge ;o)

 

hihi--feigling ;-)...naja wenn ich besoffen wäre , mach ich jeden an ...nee, spaß....naja ,so als gesamtobjekt ist es furchteinflößend ansonsten ...ach weiß nicht was ich schreiben soll.....

 

Schwach sieht er nicht gerade aus .
Ich hab Angst! :-)

 

ach komm ich mach das jetz ... dicke linien, dünne linien und das ding dazwischen lieblos hingepinnt. passt nix zusammen ... 1*

 

der stier- nacken is guet, wenn da macht man die glatze gleich voll , und fertig gruss odin

 

Wovor Angst? Aber net vor der Person oder?

 

Ist das ein Mensch? Der hat keinen Hals!

 

Dann isses n Zwerg ...

 

Gefällt nicht....weder das Tat...Noch der Zwerg ;-)

 

Sieht einfach scheiss aus ,nur weil der nen Stiernacken hat ich lach mich schlapp gerade mal ein Punkt wert mehr geht nicht

 

Beeindruckt mich auch nicht wirklich. Von mir max........................2 Pkt

 

Nur das tattoo von der ansicht würde ich 1 punkt geben, gesammteidruck 3P aber über die anderen kann man ja auch nicht mehr schreiben, sind ja schon wieder wech..schwach.

 

den Kopf so zuhacken zu lassen ist eh nicht mein Ding. Ich denke mal, dass die Teile schon ein wenig älter sind, oder? Du mußt auf jeden Fall ein sehr tolerantes Umfeld haben, ohne jetzt spießig klingen zu wollen...
Hm, ich geb für diese Sache mal (respektvolle) 4 Pkt.

 

erfüllt das klische voll und ganz !

 

Ich bin der meinung der Kopf sollte frei bleiben

 

ich sag nur *stiernacken*..gg

 

Das Erbe von "from Dusk Till Dawn".Danke George Cloony!

 

Ich bin da janz ehrlich, wenn der Nacken bei nem Konzert vor mir stünde, würde ich da gewiß hinschauen, oki, nach 20 Minuten wüßte ich dann, wo ich dran wäre, ist halt sone Mischung aus Hingucker und nem fetten Tat, aber vom Hocker würd's mich nich unbedingt hauen, da müssen schon filigrane Sachen her und die dürfen auch ruhig auf nem Stiernacken oder sonstwo sein. Aber Hingucker isses..doch! Und über die Arbeit kann ich da jetzt gar nix sagen, da seh ich ja nicht richtig was von. Ich geb mal neutrale 5 P. Doch Bully ....ist ganz nett!

 

ich seh ja nix ausser ja was?

 

Schrecklich

 

voll prollig !! affig , albern !! einfach scheiße !! 1pkt

 

@ Cabiol, warum?

Ich find`s nich dolle gemacht. Tribals kann man, denke ich viel besser machen. Egal an welcher Körperstelle.

Kann dir da leider auch nur 3 Punkte geben.

 

...1 P* für die Machart,
9*fürs Aushalten der sicherlich mächtigen Schmerzen

 

na, so ein klotz von stiernacken, schein ja was auszuhalten. ist sein ding, und er muß damit rumlaufen. für mich an punktvergabe, sage einfach mal 2. es gibt weit aus schönere Tribals.

 

2p

 

mies... grad an der stelle bitter... Punkt

 

Yeahhh....passt zu Dir!

 

Hey Leute es geht ja nicht um den Nacken, Hals oder um die Person sondern nur um das Tattoo. Ich finde es nicht schön, aber vielleicht könnte man es mit Schattierungen ausbessern. Es ist keine Bewegung drin.
3p.

 

hähä, der name passt gut, aber das Tribal hätte besser sein können...

 

Weiß nicht genau, was ich davon halten soll.... 3 Punkte

 

sieht aus wie kraut und rüben.....geht gar nicht....1 punkt

 

Mal unabhängig von der 88 ist es auch n absolut prolliges Tattoo. 1 Punkt

 

so'n nacken gehört aufn grill .. das tattoo hingegen in die bio-tonne ..
geb auch nur 1 punkt .. da hät man viel mehr draus machen könn!

 

aufn grill *lol* you made my day, danke ^^
PS: schicker Pullover, allein dafür gibts nen Punkt *wegrofl*

 

ohhha

 

1p das is mal nix gescheites finde es zu dick und tot langweilig

 

Schwehr hier Opjektiv zu bleiben, man müsste das ganze Tat sehen.
Für das was ich sehe mal ne 4p

 

mmmhhh...ja der nacken sieht gefährlich aus...aber deine glatze hätteste au für schönere u vor allem bessere bilder als einfallslose tribals nutzen können...sry

 

es geht eigentlich. wenn es ihm gefällt ist es doch ok :)

 

frag mich grad wie er durch ne Tür kommt...

 

angsteinflössend ;-)

 

Also, die Tür an der er steht muss sauber sein. *lach*

Tattoo ansich muss ich gestehen, nichts anderes ewarte ich an einem Schrank wie ihn aber sieht ansich schon in Ordnung getackert aus. Denke das die zu einer Zeit geballert wurden wo es noch recht einfach um Tattoos stand - also nichts besonderes aber auch keine Gurke. Geschmackssache eben.

Aber aufgrund dessen das ich nur den Stiernacken mit ein wenig Schwarz sehe gibts nicht mehr als ne 4

Den Rest würde ich auch gerne mal sehen.

 

ich find seine Öhrchen süss.... Und das Tattoo gibt dem Kopf/Nacken immerhin ne Form. ;-)

 

Zufallsbild.

Ich mag den Kommentar von A-Punkt.

Ich vermisse A-Punkt.

*Seufz*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben