Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zimty: Sieger stehen da auf (Frei.Wild)

Mein zweites Tattoo mit einen Spruch den ich mag und den SchädelSchädel-Tattoos suchen von Feinde deiner Feinde von Frei.Wild

Sieger stehen da auf (Frei.Wild)
5.59091
Durchschnitt: 5.591 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vielleicht nächstes mal noch ein wenig offensichtlicher, zb so:

http://radicalruss.com/wp-content/uploads/2012/11/inglorio...

Ekelhaftes pack!

 

is hier ein mod???? Bitte zumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....ekelhaft!

 

...und auf ein Neues... Hatten die Diskussion ja schon lang nicht mehr...

 

Ist Frei.wild eine Nazi-Kapelle?

 

Sie würden sich nicht so nennen, ich würde bewusst rechtsoffen und deutschtümelnd sagen, ja.

 

Ich check jetzt nicht wo das Problem liegen soll...soweit ich weiß haben Frei.Wild nix mit Nazis etc. zu tun!? Immer gleich solche Reaktionen gehen einem echt auf die Nerven.

Zum Tattoo: Nicht mein Motiv aber finde auch nicht das es schlecht aussieht. Sieht sauber gestochen aus.

 

hier ist nix eindeutig rechts, also immer cool bleiben! band weisst vorwürfe zurück und der text ist ja nicht unwahr!
schrift ist schön, die schleier und der kopf weniger!

 

Kommasetzung find ich aber schon irgendwie auch wichtig ;)

 

Grauzone! Rechtsoffene Nationalisten was soll daran nicht Faschistisch sein?Bildet euch mal über diese Kapelle!

 

Und zack wieder diese Nazi Keule

 

da es Spekulationen sind.....(Freiwild selber distanziert sich eindeutig) würde ich diese Diskussion hier gern mal beenden.
Bitte nur noch Kommis übers Tattoo :-)

 

Schrift und Flügel sind gut gelungen. Totenkopp ist schlimm. 4 P.

 

ja genau, immer schön nachquatschen was ein paar Öffentlichkeitsspackos euch vorsingen ihr Lemminge!

Tattoo is ok, aber haut mich auch nicht vom Hocker.

Frei.Wild hingehen rocken! Ich darf das aber auch sagen, ich bin der totale Nazi (mit einer polnischen Frau an meiner Seite...) -.- ihr Schwachköppe...

 

Hui! Da wurde aber jemandes Nerv getroffen...

 

Also die Band macht mehr gegen Nazi und so wie andere Bands,
tshirts wo Frei.Wild gegen Rassismus und Extremismus drauf steht.
Bei einlass wird nach Natzisymbole geschaut und ähnliches wenn welche werden sie nicht rein gelassen, usw.
schaut euch die Spiegel tv Reportage von frei.wild von Anfang Juni an, Dan seht ihr wie es wirklich ist

 

Nur weil ein Mensch/eine Band sein Vaterland liebt ist er gleicht ein Nazi, sehr schön! So weit ist die Gesellschaft heute, geil!

Zum Tattoo: Ist nicht meins aber schlecht ist was anderes!

P.s. da wären wir übrigens mit Vorurteilen, mit welchen tätowierte Menschen doch auch zu kämpfen haben, man sollt nicht alles in den gleichen Topf werfen.

 

wenn ich den ganzen scheiß von wegen nazi band lese wird mir echt schlecht...die Verbundenheit zum Heimatland ist also ein klares Zeichen für einen Nazi?! aha! aber bei der wm nächstes Jahr wieder die Deutschland Flagge in den Garten hängen..*kopfschüttel*

 

ich bin bei marina...
schlecht gemacht isses nicht, SchriftSchrift-Tattoos suchen und TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen sind doch ok und die platzierung is och ok.

 

Finde das Tattoo ist gut gemacht, auch wenn ich frei.wild nicht besonders mag ;D Die SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ziemlich ;)

 

wer sagt eigentlich , dass das deutsche sind?.... Oo

 

und wieder das Nazi gelabber ....wann hört das denn mal auf .

Das Tattoo ist gut gemacht , kein Knaller aber gut -.,!

 

...ich sach nüschte,da ich mich nicht mit den kapellen der jungen leute auskenne.ausserdem dachte ich gehts hier um tattoos und nicht um kapellen.tattoo find ich persönlich sauber gemacht aber nicht mein geschmack.gr.jh

 

Tzzzzz. Jetzt macht mal langsam mit euren Vorwürfen. Zieht euch den Stock aus dem Arsch und lockert euch in der Hinsicht. Jeder gesunde deutsche weiß was 'damals' vorgefallen ist und sollte sich dessen auch im Klaren sein. Vor allem das es so nicht geht. Aber nur weil ihr so steif seid haben wir dieses Problem, dass jeder und alles der Deutschland liebt ein Nazi ist. Ich hatte Geschichts Lk und habe das Thema durchaus durchgekaut. Unsere Gesellschaft sollte in der Lage sein, auch mal ein Witz über Hitler machen zu können, solange dieser nicht über die Strenge schlägt. Uns das ist nicht nur meine Meinung. Um Kommentaren vorzubeugen: nein ich bin kein Nazi.

 

irgendwie am Thema vorbei...


Weitere Tattoos von Zimty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben